+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36
Zeige Ergebnis 351 bis 358 von 358

Thema: Wie schützt man sich als Bürger (Fahrgast) vor Messerattacken im Zug ?

  1. #351
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie schützt man sich als Bürger (Fahrgast) vor Messerattacken im Zug ?

    Häh ? Das normale deutsche Bürger-Schaaaaaaaf will sich weder schützen noch verteidigen. Es hat sogar freiwillig seine Waffen abgegeben, und ist jetzt freiwillig absolut schutzlos. Und das , obwogl bekannt ist, dass jeder Asylant, Migrant oder " Schutzsuchende " mindestens ein Messer hat. Wieso haben die alle ein Messer, die Deutschen aber nicht ?

  2. #352
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wie schützt man sich als Bürger (Fahrgast) vor Messerattacken im Zug ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Das normale deutsche Bürger-Schaaaaaaaf will sich weder schützen noch verteidigen. Es hat sogar freiwillig seine Waffen abgegeben, und ist jetzt freiwillig absolut schutzlos. Und das , obwogl bekannt ist, dass jeder Asylant, Migrant oder " Schutzsuchende " mindestens ein Messer hat. Wieso haben die alle ein Messer, die Deutschen aber nicht ?
    Weil die Deutschen keine Messerkultur haben wie die orientalischen Tiermenschen.
    Deswegen. Und weil Deutsche nie in dem Maße zur Individualgewalt geneigt haben. Wir
    sind (oder besser waren...) eher besser in Kollektivgewalt. Ich vermute zwar daß Zeiten
    der Kollektivgewalt wiederkehren könnten, aber die wird sich dann gegen eigene Minderheiten,
    z.B. Ungeimpfte, richten. Orientalen sind in der Masse barbarische Stammesmenschen mit
    Stammesdenken, eine Gewaltkultur wo es um fragwürdige Ehrbegriffe geht die stets mit Gewalt
    verteidigt werden muß. Natürlich gab es auch in Deutschland bzw dem deutschen Kulturraum
    früher Gewalt bei Ehrabschneidung, aber da mußte schon mehr passiert sein als nur ein schiefer
    Blick und dann hat man auch nicht wild drauflos gestochen wie ein wildes Tier, sondern sich zu einem
    offiziellen Duell getroffen. Was dann auch nicht generationenlange Blutrachefehden zur Folge hatte.

    Aber ich geh nicht unbewaffnet aus dem Hause. Die Waffen wird mir auch im Gegensatz zum Messer
    kein Cop abnehmen, sondern sich verwundert fragen warum ich denn sowas mit mir trage und was
    das soll.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #353
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wie schützt man sich als Bürger (Fahrgast) vor Messerattacken im Zug ?

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #354
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie schützt man sich als Bürger (Fahrgast) vor Messerattacken im Zug ?

    " Man " will sich gar nicht schützen und verteidigen. " Man " gibt seinen Schutz und Waffen freiwillig ab. " Man " holt lieber bewaffnete und bemesserte " Schutzsuchende " ins Land.

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie schützt man sich als Bürger (Fahrgast) vor Messerattacken im Zug ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    " Man " will sich gar nicht schützen und verteidigen. " Man " gibt seinen Schutz und Waffen freiwillig ab. " Man " holt lieber bewaffnete und bemesserte " Schutzsuchende " ins Land.
    Aber wenn die mal an den Stanley kommen, werden die ihr blaues Wunder erleben!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wie schützt man sich als Bürger (Fahrgast) vor Messerattacken im Zug ?

    Wie schützt man sich als Bürger (Fahrgast) vor Messerattacken im Zug ?
    Schneller sein, zuerst zustechen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Wie schützt man sich als Bürger (Fahrgast) vor Messerattacken im Zug ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schneller sein, zuerst zustechen!
    Der gute, alte Präventivschlag.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.07.2023, 07:55
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 19:14
  3. Salafist rechtfertigt Messerattacken mit Beleidigung des Islams
    Von Sternenwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:23
  4. US-Bürger erklären sich als unabhängig, um sich von Steuern zu befreien
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 23:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben