+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 74 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 739

Thema: * MERZ rettet die CDU *

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: * MERZ rettet die CDU *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Quatsch nicht solch ein dummes Zeug , du hast doch keine Ahnung ..
    leg doch mal echte Zahlen und Bilanzen vor, denn die sind einfach nur noch pleite! Ihre Investment platzen Weltwei Große Lawine an faulen Krediten wird „Mutter aller Krisen“ auslösen
    t [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: * MERZ rettet die CDU *

    Merz, dieses zweite mißglückte elterliche Genexperiment nach Lauterbach, auch so'n Strich in der Landschaft ...

    Ich gehe nicht nach dem Aussehen, aber er erinnert mich
    an den Graf Zahl aus der Sesamstrasse, nicht der HPF-Zahlgraphengenerator, den ich nur vom Hörensagen kenne.

    Also, wenn ich CDU-Wähler wäre,
    würde ich meine Partei mit Bauchschmerzen wählen müssen.

    Wo will er denn die Wähler herzaubern, absaugen:
    Von der SPD, Grünen, FDP oder AfD?

    Ich werde weiter AfD wählen,
    mit Merz wird es auch nicht weniger Ghetto geben.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #13
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.236

    Standard AW: * MERZ rettet die CDU *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. also ist Merz doch der richtige Typ , außerdem hat Merz die meiste Ahnung von Wirtschaftswachstum ..
    Der korrupte Blackrock-Lakai hat höchstens Ahnung davon, wie man sich die Taschen vollmacht.

  4. #14
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: * MERZ rettet die CDU *

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der korrupte Blackrock-Lakai hat höchstens Ahnung davon, wie man sich die Taschen vollmacht.
    .
    .. also sollte man sich ein Beispiel an Merz nehmen und auch Geld einsacken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #15
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: * MERZ rettet die CDU *

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    leg doch mal echte Zahlen und Bilanzen vor, denn die sind einfach nur noch pleite! Ihre Investment platzen Weltwei Große Lawine an faulen Krediten wird „Mutter aller Krisen“ auslösen
    .. du bist ein riesen großer Spinner ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: * MERZ rettet die CDU *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Merz will mit XL-Team CDU-Chef werden ***
    .
    .... ..... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... Friedrich Merz wäre wirklich der einzige Politiker , der diese CDU aus dem Schlamassel rausführen könnte . Hätte man F. Merz als Bundeskanzler- Kandidaten damals gewählt , wäre alles anders gekommen ...
    .
    ... [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Herr Merz wird auch keine Politik für das Volk machen, sondern für Lobbygruppen, mit denen er teilweise auch über seine vormalige Tätigkeit bei BlackRock verbunden ist. Schon als er eine Steuererklärung auf einen Bierdeckel schreiben wollte, betrieb er Politik für Besserverdiener. Er wollte die "Subventionen" abbauen, also eigentlich die gleichen, die die Grünen abbauen wollen und mit denen er das Ehegattensplitting meinte wie auch das Kindergeld, aber auch die Pendlerpauschale.

    Dafür sollten viele Steuervergünstigungen wie die Pendlerpauschale ersatzlos gestrichen werden. Und statt der sieben Einkunftsarten im deutschen Steuerrecht sollte es nur noch deren vier geben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mithin ist Merz niemand, den man wählen kann und er steht der FDP näher als der CDU. Unter einem personellen Neuanfang stelle ich mir auf jeden Fall etwas anderes vor als einen ausgewiesenen Neoliberalen.

  7. #17
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: * MERZ rettet die CDU *

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Herr Merz wird auch keine Politik für das Volk machen, sondern für Lobbygruppen, mit denen er teilweise auch über seine vormalige Tätigkeit bei BlackRock verbunden ist. ***

    Dafür sollten viele Steuervergünstigungen wie die Pendlerpauschale ersatzlos gestrichen werden. Und statt der sieben Einkunftsarten im deutschen Steuerrecht sollte es nur noch deren vier geben.

    .
    .
    .. damit wäre Merz doch der beste Politiker für die Wirtschaft und damit für eine gute Lebensgrundlage der gesamten Bevölkerung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: * MERZ rettet die CDU *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. damit wäre Merz doch der beste Politiker für die Wirtschaft und damit für eine gute Lebensgrundlage der gesamten Bevölkerung ..
    Die Grünen und die SPD können die Normalverdiener und geringer Verdienenden immer noch etwas besser abzocken, sollte das der Maßstab sein.

  9. #19
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: * MERZ rettet die CDU *

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Grünen und die SPD können die Normalverdiener und geringer Verdienenden immer noch etwas besser abzocken, sollte das der Maßstab sein.
    .
    ... DIE GRÜNEN > die zocken die nicht ab , die verprassen die Knete , das ist ein riesiger Unterschied .. wenn ich Merz folge , zum Bleistift und eine "Black Rock Aktie" für 337,00 € uronen pro Aktie gekauft habe , dann habe ich heute einen Wert von 837,00 € uronen , das sind dann pro Aktie 500,00 € uronen mehr und bei 1000 Stück gekauften Aktien , wäre ich dann bei einem Gewinn von 500.000 €uronen ... also ist Merz der beste Mensch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: * MERZ rettet die CDU *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... DIE GRÜNEN > die zocken die nicht ab , die verprassen die Knete , das ist ein riesiger Unterschied .. wenn ich Merz folge , zum Bleistift und eine "Black Rock Aktie" für 337,00 € uronen pro Aktie gekauft habe , dann habe ich heute einen Wert von 837,00 € uronen , das sind dann pro Aktie 500,00 € uronen mehr und bei 1000 Stück gekauften Aktien , wäre ich dann bei einem Gewinn von 500.000 €uronen ... also ist Merz der beste Mensch ..
    Ach, na, ja, ein Aktionärsleben ist ein schönes Leben. Allerdings leben die Menschen meistens nicht durch Aktienanlagen, sondern durch ihre Verdienste durch Berufstätigkeit. Und für die ist es maßgeblicher, ob die Pendlerpauschale wegfällt oder das Ehegattensplitting, zum Beispiel. Sicher ist das Geld bei Merz nicht weg, sondern umverteilt, aber das wird es bei den Grünen ja auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kapitalist F. Merz tritt ab - Gut so!
    Von Daniel3 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 21:12
  2. Merz und Kirchhof in der Versenkung?
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 20:22
  3. Merz als FUSSBALLPRÄSES
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 08:50
  4. Merz - neue Patei?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 16:19
  5. Die Rückkehr des Merz...?
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben