+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

  1. #51
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    ... erwidert ...
    ... er nun wieder ...

    Teutsche Sprache, schwere Sprache.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #52
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.087

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was soll jetzt der Scheiß über irgendwelche gekauften Uni-Diplome????????

    Sind die Diplome meiner Kollegen auch gekauft??????? Ist der Uni-Abschluss eines Moderators hier auch gekauft???????
    Sind die vielfältigen Abschlüsse aus Lehre und Akademikerlaufbahn von allen möglichen Bürgern quer durch die Republik gekauft????? Sind die Uni-Diplome meiner Vorgesetzten aus den verschiedensten Einrichtungen gekauft???? Sind die Abschlüsse meiner Freunde und Weggefährten gekauft?????
    ........
    Es ging um Ausländer! siehe A. Baerbock, Alles erfundene und gefakte Diplome. Partei Deppen erhalten Alles und das schon lange

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Manch ein/e Junky hat Abschlüsse und Tätigkeiten vorzuweisen, von denen du in deiner Behindertenwerkstatt nur träumen kannst.
    In deiner Position würde ich aber Hallo mal die Brötchen flachhalten.
    Dein Beitrag, was DU so verbreitest und erfindest.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Strippenzieher hinter den BRD Altparteien sind fest der Ansicht "Nur ein drogensüchtiger Deutscher ist ein guter Deutscher"!

    Die rotgrünen Khmer haben alle Test bestanden und gehen mit "guten Bespiel voran"!

    Die Toiletten im Reichstag da wurden immer Kokain Rückstände ermittelt.
    Kommt mit bei dem Wort "Toiletten" der Gedanke - wenn die Musels eines Tages die Oberhand erkämpft haben, gibt es keine Kanalisation - das kennt man dort in den meisten Ländern nicht - da trocknet alles in der heißen Sonne - hier wird dann alles voller Matsch sein - wie damals im Mittelalter - man macht`s in den Eimer und dann schüttet man es in die Rinne auf der Straße :-) :-) :-)

    Freut Euch das Lebens - die Zivilisation ist bald am Ende.....

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Gerne, Nageltasche am Wochenende zuhause ausgeleert.
    Aber nie ganze Nagel- und Schraubenpakete.

    In Geschäften habe ich noch nie geklaut.

    Was mir mal passiert war:
    * Separate Kochtopf und Deckel aufs Kassenband gelegt, dabei den Deckel auf den Topf gesetzt, der Kassierer hatte nur den Topf über den Scanner gezogen, aber nicht den Deckel zusätzlich.

    * 2x einen Artikel im Einkaufswagen übersehen, in dem ich auch meinen Einkaufskorb hatte, seit Corona wollen die Supermärkte, daß die Kunden Wagen benutzen, wegen Abstand. 1x Bierdose 29+25ct, und 1x irgendein Küchenklöterkram ~5€.

    * War mit der polnischen Alkoholikerin zusammen, Aldi Schnaps holen, war genervt, weil Geld wieder knapp war, Buddel in eigenen 'Unser Norden' -Einkaufskorb gelegt, kam der Filialleiter und verwies mich wegen Freiem Oberkörper - Frischgemüse blablub. Nach 'Rumdiskutiererei ging ich an der Kasse vorbei, und hatte doch glatt vor lauter Genervtheit die Buddel im Einkaufskorb vergessen. Der Filialleiter lief mir nach, und hielt mich auf, Polizei kam, Handschellennarbe habe ich immer noch. Einkaufskorb hatte ich nie wiedergesehen. 14 Tage Klappse.

    Natürlich hatte ich schon Dinge mitgehen lassen,
    aber nie aus Absicht, wie ich gehe jetzt Klauen, weil Geld knapp ist, oder Schwarzarbeit ansteht.

    Einst in Dänemark hatten die Maurer ganze Mauersteinpaletten gegen eine Kiste Bier verschwinden lassen, und meinem dänischen Kollegen, der ansonsten ganz in Ordnung war - der die Kopenhagener verachtete -, half ich, die Steine in den Firmenwagen zu laden. Zum Schluß waren auch noch ganze Dachsteinpakete übrig, die er dann auch noch nach Hause mitnahm. Bei Beidem hatte ich aber kein gutes Gefühl, ob des Ausmaßes. Ein Dutzend Steine und Pfannen hätte ich kein Problem gehabt, aber man ist ja kein Kollegenschwein.

    Und als ca. 14-Jähriger hatte es in unserer Scheune Seglerfest gegeben mit Schwoof und Party für den ganzen Campingplatz und weiter, und wegen Sonntagsfahrverbot stand der Anhänger mit den Resten auf dem Hof. Mein Vater sagte, wir sollten einige Kästen Brause zocken, was wir Jungen leider auch mit Freude gemacht hatten. Wer will, daß der Veranstalter und Caterer wiederkommt, macht so etwas natürlich nicht.
    Alles gut. Ehrt dich.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich setze den Menschen über gar nichts. ...
    Wie du meinst. Du kannst das für dich halten wie du willst. Es ist wahrscheinlich nur eine Definitionssache.

    Kein Lebewesen außer dem Menschen hat es je geschafft, unsere gemeinsame Welt kurz vor die Mauer zu fahren. Bisher wurden die Arten von der Welt vernichtet und nicht umgekehrt. Der Mensch kann das und weil er grundsätzlich alles tut was er kann, wird er sich den Ast absägen auf dem er sitzt. Irgendwann.

    Insofern setze ich den Menschen ganz deutlich über das Tier und zwar nicht in Fragen von Moral sondern ausschließlich in Fragen von Fähigkeiten und Bewusstsein. Dabei muss ich leider zugeben, dass dieses Bewusstsein nicht wirklich viel taugt. Immerhin, die Tiere haben gar keines.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #56
    Sjard
    Gast

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Drogenkonsum gibt es bereits seit Urzeiten und wird durch alle Völker praktiziert. das muss nicht erst vom NWO-Mann in deinem Hirn erdacht werden.
    Das habe ich auch nicht gesagt. Außerdem ging es hier um die harten Drogen wie Crystal, Heroin und Kokain die es
    verglichen mit z.B. Hanf noch nicht allzu lange gibt.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.982

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Strippenzieher hinter den BRD Altparteien sind fest der Ansicht "Nur ein drogensüchtiger Deutscher ist ein guter Deutscher"!
    Es ist eine bewährte Methode, mit Rauschgiften ein Volk zu zerstören.
    Die perfiden Engländer haben in Indien Opium produziert und damit das chinesische Volk zerstört und erobert.

    Die Verharmlosung von Rauschgiften wird betrieben, indem man sie DROGEN nennt. Das sind jedoch KEINE DROGEN! - gibts auch nicht in der Drogerie, sondern Gifte!
    Noch perfider ist die Bezeichnung BTM, wie ein Medikament....

    Die Rauschgifte haben unsere "Befreier" mitgebracht, die Medien haben es nach und nach für normal erklärt - schließlich muß man sich ja ausprobieren....

    Unsere Machthaber wollen, dass viele durch den Rausch, ob Alkohol oder Rauschgift, nicht mehr bemerken, was mit ihnen passiert, allein die tägliche Entreicherung.
    Hinzu kommt, dass diese Süchte ein Milliardengeschäft ist. Die vielen Einrichtungen zum Entzug kassieren vom Staat seit Jahrzehnten. [Wie auch für die sog. Asylheime...]

    Als Alibi für die Suchtbekämpfung wird der Tabak statt des Alkohols herangezogen, obwohl dieser nicht nur momentan, sondern auf Dauer das Bewußtsein verändert und die Gesundheit ruiniert.
    Die Tabakpreise sind horrend, aber nicht für Alkohol! Für den Preis einer Schachtel Zigaretten kann man sich zweimal sinnlos besaufen.

    Kein Raucher gerät in einen Rausch und damit ins Verbrechen.

    Aber Zahlen von 2016 sagen für Alkohol aus:
    -
    Etwa 400.000 Arbeitsunfälle unter Alkohol, das sind 25% bis 30%.
    - In Betrieben rechnet man mit 5% bis 10 % Mitarbeiter/-innen, die alkoholkrank sind.
    - 7% aller Straftaten oder rund 238.000 geschehen unter Alkoholeinfluss.
    - 60% der 150.000 Verurteilungen wegen Straftaten im Straßenverkehr wg. Trunkenheit; jeder 10. Verkehrstote wegen Alkohols.
    - Häusliche und andere Gewalt sowie Autoaggression unter Alkohol sowie Selbsttötungen und Mordfälle, Arbeitsplatzverlust, Obdachlosigkeit u.v.a.m. durch Saufen!

    Das kostet etwa 20 Milliarden Euro Steuern und Beiträge - nur wegen Alkoholismus - ohne Kriminalität und andere Folgen, auch für Angehörige.

    Reiner Zufall,
    dass man weder den Alkohol noch die Rauschgifte bekämpfen will.....im Gegenteil, die Legalisierung wird vorbereitet.

  8. #58
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wie du meinst. Du kannst das für dich halten wie du willst. Es ist wahrscheinlich nur eine Definitionssache.

    Kein Lebewesen außer dem Menschen hat es je geschafft, unsere gemeinsame Welt kurz vor die Mauer zu fahren. Bisher wurden die Arten von der Welt vernichtet und nicht umgekehrt. Der Mensch kann das und weil er grundsätzlich alles tut was er kann, wird er sich den Ast absägen auf dem er sitzt. Irgendwann.

    Insofern setze ich den Menschen ganz deutlich über das Tier und zwar nicht in Fragen von Moral sondern ausschließlich in Fragen von Fähigkeiten und Bewusstsein. Dabei muss ich leider zugeben, dass dieses Bewusstsein nicht wirklich viel taugt. Immerhin, die Tiere haben gar keines.
    Die Menschen halten ihr Bewusstsein für eine eigene Errungenschaft und erfüllen dessen Aufgabe nicht. Das Bewusstsein scheint nur eine zusätzliche Kontrollinstanz komplexerer Lebewesen zu sein. Eine Art Parkplatzwächter ohne Macht, der im Grunde nur drüberschauen soll und wenn etwas falsch läuft eben eingreifen. Nur rennt der Clown, natürlich mit der Annahme alles auf seinem Parkplatz sei sein Wille und liefe auch so, durch die Gegend und beglotzt andere Parkplätze anderer Parkwächter. Dass alles auf seinem Parkplatz ohne ihn ganz genau so liefe wie mit ihm lässt ihn unsinnig erscheinen ... allerdings denkt er ohne ihn liefe nix. Er hat im Grunde nichts bewegt, seine Aufgabe nicht erfüllt. Hier ist Schluss, hier ist der Punkt an dem wir enden ... das Bewusstsein entscheidet nichts ... es wird über Entscheidungen in Kenntnis gesetzt und die Befehlszeile lautet "ich will". Der innere Impuls ist ein Kommando, wird aber als eigener Beschluss empfunden. Der allmächtige Parkplatzwächter ohne Macht auf seinem Parkplatz ... . Wir sind nur eitle Affen, nur eitle Affen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #59
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Eine Drogenepidemie ist doch ideal auf dem Weg zur flächendeckenden Bevölkerungsreduzierung. Die NWO-Macher die uns regieren wussten schon sehr
    genau warum sie das Drogenproblem seit nun mehr fünfzig Jahren nicht lösen wollen. Einmal generieren die harten illegalen Drogen astronomische
    Einnahmen und schaffen im familiären Umfeld der Süchtigen viele Co-Abhängige, die ihren Angehörigen die süchtig sind finanziell unter die Arme
    greifen da diese oftmals ihr letztes Hemd für die Drogen verkaufen. Viele Familien zerbrechen an diesem belastenden Umstand was auch etwas
    ist das den Mächtigen genehm ist. Und viele harte Drogen lösen auch viele Zivilisationskrankheiten aus und verkürzen die
    Lebenserwartung der Betroffenen. Man kann das ganze schon als stillen Krieg gegen die eigene Bevölkerung betrachten.

    Das Drogenproblem iN D wurde ja mit der Masseneinwanderung importiert.
    Mit harter law and order Politik würde sich das Problem schnell lösen lassen, in verbindung mit restriktiver Einwanderung und abgeschwächtem personenverkehr ins und aus dem Ausland.
    Die Warschauer Pakt Staat kannten früher auch kein Drogen Problem. So schwer kanns doch dann nicht sein.

  10. #60
    Sjard
    Gast

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Das Drogenproblem iN D wurde ja mit der Masseneinwanderung importiert.
    Mit harter law and order Politik würde sich das Problem schnell lösen lassen, in verbindung mit restriktiver Einwanderung und abgeschwächtem personenverkehr ins und aus dem Ausland.
    Die Warschauer Pakt Staat kannten früher auch kein Drogen Problem. So schwer kanns doch dann nicht sein.
    Eben, so ist es. Und man stelle sich mal vor das während des kalten Kriegs auch die westlichen NATO-Staaten wenn sie gewollt hätten
    aufgrund ihrer ausgefeilten Überwachungstechnik jede Drogenlieferung hätten hoch nehmen können.
    Ami-Soldaten und Türken in der Westzone haben jedoch harte Drogen und Haschisch wie den "schwarzen Afghanen"
    und "grünen Türken" an die Hippie-Szene in Westdeutschland verkauft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 12:02
  2. Die Lösung für die Finanzkrise?
    Von Arthas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:10
  3. Holzvergaser ist die Lösung !
    Von roxelena im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:13
  4. Lösung des Migrationsproblems
    Von Pirx im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

absonderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

drogenfreigabe

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbesserung?

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben