+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

  1. #41
    Sjard
    Gast

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Eine Drogenepidemie ist doch ideal auf dem Weg zur flächendeckenden Bevölkerungsreduzierung. Die NWO-Macher die uns regieren wussten schon sehr
    genau warum sie das Drogenproblem seit nun mehr fünfzig Jahren nicht lösen wollen. Einmal generieren die harten illegalen Drogen astronomische
    Einnahmen und schaffen im familiären Umfeld der Süchtigen viele Co-Abhängige, die ihren Angehörigen die süchtig sind finanziell unter die Arme
    greifen da diese oftmals ihr letztes Hemd für die Drogen verkaufen. Viele Familien zerbrechen an diesem belastenden Umstand was auch etwas
    ist das den Mächtigen genehm ist. Und viele harte Drogen lösen auch viele Zivilisationskrankheiten aus und verkürzen die
    Lebenserwartung der Betroffenen. Man kann das ganze schon als stillen Krieg gegen die eigene Bevölkerung betrachten.

  2. #42
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auch deine Beiträge sind wohltuend intelligent. Du formulierst - wahrscheinlich nicht zufällig - den Grundgedanken einer gesellschaftlichen Anarchie, nämlich die angeblich segensreiche Wirkung der absoluten Besitzlosigkeit. Uralter Diskussiongegenstand, der bis heute aber das Problem nicht löst, das in dem bekannten Spruch über die Menschheit beschrieben steht: "They ought to, but they don't".

    Daraus folgt dein zynischer, aber streng logischer Gedanke, die Menschen sich selbst zu überlassen, um wie im Tierreich den Stärksten und damit der ganzen Art das Überleben zu sichern. Ich setze aber den Menschen deutlich über das Tier. Meine Maßstäbe verfolgen einen deutlich höheren Anspruch, der unserer Gabe des Bewusstseins gerecht wird.

    Nun, ich denke, wir haben mit den westlichen Demokratien einen Mittelweg gefunden zwischen Anarchie und Despotismus, von dem zwar inzwischen der golden Lack ab und der Glanz dahin ist, der aber dennoch das bisher höchste bekannte Maß an Lebensqualität bereitstellt.
    Ich setze den Menschen über gar nichts. Zufällig bin ich auch irgendwie ein Mensch ... vielleicht etwas zu wenig oder zu viel Mensch aber Mensch ... aber ist das ein Grund diese Spezies über die anderen zu heben? Ist irgendwie Nazi und es kommt auch irgendwie eitel dazu, gerade seine eigene Art über alles andere zu heben, über alles in der Welt. Ich hab da gerade so eine Melodie im Kopf, weiß auch nicht.

    Unsere Art lebt nicht in Symbiose mit ihrer Umgebung, sie zerstört, plündert aus und sucht sich neue Umgebungen wenn die alte ausgebeutet und kahlgefressen ist. Der Mensch ist der Schädling, der Parasit. Das was wir Parasit nennen ist nichts gegen uns. Wir sind die dümmsten Tiere auf dem dritten Planet, trotz unseres Potentials. Weshalb sollte ich eine überaus eitle und selbstzerstörerische Affenart idealisieren ... weshalb sollte ich den überheblichen Zweibeiner über eine Tierart stellen, die im Einklang mit der Natur lebt, die der egoistische Affenmensch nach und nach zerstört?
    Sie haben sich in Gottes Gleichgewicht verdient gemacht, wir verdienen gar nichts ... die Götter rätseln wohl noch, was uns betrifft. Weshalb steht Menschaffe über Tier?

    Nur weil ich ein entfernter Artverwandter bin, nur weil ich auch ein Mensch bin? Das siehst du als Grund? Ich war schon so viel in meinem Leben, hatte Ideale und Träume, Hoffnung und Vertrauen. Ich war voller Wünsche und Ideen, wie die Welt eine bessere sein könnte. Und dann irgendwann eines Tages bin ich aufgewacht und habe meine Träume beendet, meine Hoffnung beerdigt und aus meinen gesammelten Idealen ein Feuerchen gemacht. Sie haben mich getrieben in die Finsternis und gescheucht durch ein verworrenes Labyrinth. Nicht ich habe sie verfolgt, nein, sie haben mich verfolgt und gehetzt.

    Es waren nicht meine Steine im Rucksack, es war nicht meine Last die ich trug. Die Welt ist wie sie ist und ein Ideal ist immer ein idealisiertes Zerrbild der Realität, es mit der Realität abzugleichen macht depressiv oder wütend ... es wühlt dich auf und lässt dich nicht ruhig schlafen. Der Fanatismus wächst auf dem Streben nach Gerechtigkeit, er gedeiht in besonders moralischen Eiferern ihrer Zunft. Und die sogenannten Modeanarchos aus der autonomen Szene schmücken sich im Grunde mit dem ultralibertären Gedanke der Selbstverwaltung. Das Gegenteil zum Kommunismus, der es über den Gegenweg versucht ... und doch sind sich Anarchismus und Kommunismus so ähnlich. Nur das eine ist der Punkt zu dem man kommt, wenn man den liberalen Gedanken weiterführt und zum anderen kommt man, führt man den sozialistischen Gedanken konsequent bis zum Ende. Am Ende kannst du links abbiegen und nur geradeaus oder rechts abbiegen und geradeaus ... am Ende fährt man sich trotz entgegengesetzter Richtungen entgegen. Wenn die Logik ein rundes Ding ist, ist die Wahrheit die Summe aller Irrtümer ... ist der Irrtum von heute Fakt von morgen oder der Fakt von morgen der Irrtum von übermorgen? Wir hängen heute dem Schwachsinn von morgen an und der, der heute Schwachsinn redet, kann morgen als Genie gefeiert werden. Realitäten verschieben sich mit ihren Betrachtern und das Genie von morgen wurde heute belächelt und gestern wurde der ausgelacht oder erschossen, dessen Flausen heute anerkannt sind.

    Heute wird die neue Welt gebaut und wer die alte konservieren will wird unter die Räder geraten. Kein Mitleid mit Konservendosen, kein Mitgefühl mit den Geiseln des geistlosen Zeitgeistes ... zeitlos will ich sein. Stets und immer gültig, immer modern und fortschrittlich aber auch retro ... Logik steht immer im Kontext ihrer Zeit ... zeitlos will ich sein. Nicht vernünftig, nicht gut, nicht logisch und nicht das Gegenteil ... zeitlos ist nicht weder noch sondern ganzheitlich. Es macht keinen Sinn ohne Kontext zu argumentieren aber ich strebe nach meiner Welt, die keine Argumente benötigt weil es so offensichtlich ist dass es kein Affenlaut bedarf, dass es kein ellenlages Getexte über nichts und wieder nichts benötigt. Diskussionen kopfgefickter Schönwettergockel nötigen mir keine Bewunderung sondern Überwindung ab. Leute, die in freier Wildbahn sofort vom ersten dahergelaufen Gossenpenner, über den sie sich heute erheben, totgetrampelt werden würden, die nötigen mir gar nichts ab. Das einzige was sie schützt ist das Gesetz und das einzige, was sie nicht verhungern lässt, sind diejenigen, auf dessen Rücken sie sich tragen lassen.

    Drehen wir die Verhältnisse, ändern wir die Spielregeln, zeigt sich eine völlig andere Wahrheit. Jede Vernunft, jeder Sinn und jede Logik ... alles erwächst aus dem radioaktiven Wahnsinn. Jeder Struktur geht das Chaos voraus, das sie wieder zerbröseln wird. Der Wahnsinn ist der Vater allen Sinns, die Widersprüche dieser Welt machen sie eben so vielseitig interpretierbar. Deswegen ist der Starrsinn so eine ekelige Sache, das Herumreiten auf belanglosen Standpunkten macht jede Idee schon im Ansatz kaputt.

    Ideale sind etwas für Frauen, Kinder und unreife Dummköpfe, so wie fanatischer Glaube oder unerschütterliche Treue und Gehorsamkeit.
    Geändert von Affenpriester (08.11.2021 um 18:01 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #43
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! Wenn man schon so viel Geld aufbringt um so ein(e) Lager/Stadt zu bauen sollte es ein(e) Entzugslager/-stadt sein und nicht eine(s) wo Junkies sich auf Staatskosten zudröhnen können
    Arbeitslager, Steinbrüche sind sehr heilsam. für Ziegenhirten sind die ja schon zu blöde. Den Rest schickt man zum impfen

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Eine Drogenepidemie ist doch ideal auf dem Weg zur flächendeckenden Bevölkerungsreduzierung. Die NWO-Macher die uns regieren wussten schon sehr
    genau warum sie das Drogenproblem seit nun mehr fünfzig Jahren nicht lösen wollen. Einmal generieren die harten illegalen Drogen astronomische
    Einnahmen und schaffen im familiären Umfeld der Süchtigen viele Co-Abhängige, die ihren Angehörigen die süchtig sind finanziell unter die Arme
    greifen da diese oftmals ihr letztes Hemd für die Drogen verkaufen. Viele Familien zerbrechen an diesem belastenden Umstand was auch etwas
    ist das den Mächtigen genehm ist. Und viele harte Drogen lösen auch viele Zivilisationskrankheiten aus und verkürzen die
    Lebenserwartung der Betroffenen. Man kann das ganze schon als stillen Krieg gegen die eigene Bevölkerung betrachten.
    Drogenkonsum gibt es bereits seit Urzeiten und wird durch alle Völker praktiziert. das muss nicht erst vom NWO-Mann in deinem Hirn erdacht werden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Arbeitslager, Steinbrüche sind sehr heilsam. für Ziegenhirten sind die ja schon zu blöde. Den Rest schickt man zum impfen
    Manch ein/e Junky hat Abschlüsse und Tätigkeiten vorzuweisen, von denen du in deiner Behindertenwerkstatt nur träumen kannst.
    In deiner Position würde ich aber Hallo mal die Brötchen flachhalten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #46
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Manch ein/e Junky hat Abschlüsse und Tätigkeiten vorzuweisen, von denen du in deiner Behindertenwerkstatt nur träumen kannst.
    In deiner Position würde ich aber Hallo mal die Brötchen flachhalten.
    Alles gefälscht (99%), oft sehr billig, verarsche doch nicht die Leute hier, mit Deinem Müll. Wird von diesem Verbrecher Staat akzeptiert, diese gefälschten Pässe, Papiere und selbst erfundenen Schulzeugnisse. Allein was aus dem Balkan kommt, mit gefälschten Papieren, oft Minister und Präsidenten. Selbst die Krankenschwestern die der DEpp Jens Spahn holte, hatten überwiegend gefälschte Ausbildungen. Was kostet das: ein Biometrischer Pass, eine neue Identität kostet so 2.000 €. Schulzeugnisse, Diplome sind billiger

  7. #47
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Manch ein/e Junky hat Abschlüsse und Tätigkeiten vorzuweisen, von denen du in deiner Behindertenwerkstatt nur träumen kannst.
    In deiner Position würde ich aber Hallo mal die Brötchen flachhalten.
    Absolute Minderheit.
    Und wenn Drogen für die eigene Leistungsfähigkeit notwendig sein sollten, wurden falsche berufliche Auswahlen getroffen inkl. der Auswahl Falscher Freunde.

    Anstatt sich vollzudröhnen um entspannen und chillen zu können, sollten diese eine Umschulung machen, und wenn es vom Gitarren-Gott zum Kettensägenzusammenbauer in einer Behindertenwerkstatt und Sozial-Prestige-Abstieg führen sollte.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles gefälscht (99%), oft sehr billig, verarsche doch nicht die Leute hier, mit Deinem Müll. Wird von diesem Verbrecher Staat akzeptiert, diese gefälschten Pässe, Papiere und selbst erfundenen Schulzeugnisse. Allein was aus dem Balkan kommt, mit gefälschten Papieren, oft Minister und Präsidenten. Selbst die Krankenschwestern die der DEpp Jens Spahn holte, hatten überwiegend gefälschte Ausbildungen. Was kostet das: ein Biometrischer Pass, eine neue Identität kostet so 2.000 €. Schulzeugnisse, Diplome sind billiger
    Ich habe normalerweise Respekt und Verständnis für geistig schwer Behinderte.

    Aber nach dem Scheiß den du da am laufenden band verzapfst wird das nichts.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #49
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe normalerweise Respekt und Verständnis für geistig schwer Behinderte.

    Aber nach dem Scheiß den du da am laufenden band verzapfst wird das nichts.
    Da es genügend FAkten und Quellen gibt, über gekaufte Uni Diplome, gib Dir lieber die Kugel, bei soviel Ignoranz. Oder schlag Dir mit dem Hammer auf den Kopf. Aber googln ist halt schwierig. Am Besten fängst DU mit den gekauften Diplomen in Zagreb an, war ein Super Skandal vor 20 Jahren, aber geht viel billiger u.a. in Mazedonien, Albanien (sogar der Sohn von Renzi aus Italien kaufte dort seine Diplome), oder Rumänien ist Super. Und in Afrika so geht es halt weiter. Selbst der T. Präsident Erdogan hat ein Diplom aus 1983, nur gab es die Uni damals noch nicht am Marmara Meer

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: (Teil)Lösung des Drogenproblems?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da es genügend FAkten und Quellen gibt, über gekaufte Uni Diplome, gib Dir lieber die Kugel, bei soviel Ignoranz. Oder schlag Dir mit dem Hammer auf den Kopf
    Was soll jetzt der Scheiß über irgendwelche gekauften Uni-Diplome????????

    Sind die Diplome meiner Kollegen auch gekauft??????? Ist der Uni-Abschluss eines Moderators hier auch gekauft???????
    Sind die vielfältigen Abschlüsse aus Lehre und Akademikerlaufbahn von allen möglichen Bürgern quer durch die Republik gekauft????? Sind die Uni-Diplome meiner Vorgesetzten aus den verschiedensten Einrichtungen gekauft???? Sind die Abschlüsse meiner Freunde und Weggefährten gekauft?????

    Ich will das ja nicht grundsätzlich minder werten, aber beim lesen deiner Texte sollte man immer vor Augen haben, daß du tatsächlich gestig schwer Behindert bist und wahrscheinlich(!!!!!) auch noch ein gutes Stück Steuerungs-/Unzurechnungsfähig bist. Und somit gehen deine(!) Müllbeiträge schwer auf den Sack!

    Der Kollege Chronos hatte dir bereits passendes erwiedert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 12:02
  2. Die Lösung für die Finanzkrise?
    Von Arthas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:10
  3. Holzvergaser ist die Lösung !
    Von roxelena im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:13
  4. Lösung des Migrationsproblems
    Von Pirx im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

absonderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

drogenfreigabe

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbesserung?

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben