+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Greta Thunberg kritisiert Deutschland wegen ewiger historischer Schuld

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Greta Thunberg kritisiert Deutschland wegen ewiger historischer Schuld

    Nun hat sie es uns wieder gezeigt, die Greta, und geigt uns eins - sie, die Weltenherrscherin in Sachen Klima - vereint mit Luisa Neubauer - die keine Sorgen kennen, weil jetzt Millionäre durch Klimaklagen - sie müssen uns einbleuen, daß wir an allem Schuld haben - das kleine Deutschland ist die alleinige Schuldige und eilfertige hingebungsvolle Politiker fallen dann auf die Knie und die Wirtschaftsleute müssen sich in allem zurück fahren - denn jetzt hat die Greta das Sagen. Und sogenannte Experten schreiben sogenannte Gutachten, die Grete untertänigs ihre Huld vortragen - man muß sich ja schließlich in die ewigen Ketten begeben, mit denen man Deutschlands Wirtschaft stark zurück fahren will und willig müssen alle sein, die da nicht gleich gehorchen. Aber zahlen darf Deutschland - und das nicht zu knapp.

    Wohin das wohl führen wird ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle Medien berichten dann auch wohlwollend zugunsten Fräulein, Frau ? - Greta.

    „In der Reduktion der Treibhausgase müssen wir als Industrienation schneller sein als viele andere Länder“, sagt Neubauer. „Die Klimakrise findet ja nicht nur statt, weil wir heute Treibhausgase ausstoßen. Es gibt die Klimakrise so, wie wir sie heute erleben, weil wir seit Beginn der Industrialisierung fossile Energien verbrennen.“ Deutschland sei daher einer der Hauptverursacher der Erderhitzung. „Denn wenn man die Emissionen zusammenrechnet, die Staaten bisher durch Kohle, Öl und Gas emittiert haben, dann landet Deutschland auf Platz vier. Gerade mal drei Staaten haben mehr zur Klimakrise beigetragen als wir.“
    Weltklimakonferenz: Greta verteidigt radikale Protestformen
    Hat sie schon alle im Griff ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es treten junge Frauen auf, deren Elternhaus zu den Millionären gehören - die nie richtig arbeiten müssen und warum hören die, bei denen es um ihre Arbeitsplätze geht, überhaupt auf sie ?

    Klima - es hat sich immer gewandelt - seit Jahr-Millionen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Verärgerung des Volkes - der Völker - werden sie verfolgen - wenn die Not noch größer wird. Aber das wird von den Millionären eingerechnet.

    Wir bekommen statt echter Wälder sowieso bald einen surrenden Windparkflügelwald, der unsere Gesundheit angreifen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [COLOR=var(--blueLight)]INTERVIEW[/COLOR]
    Klimaaktivistin Luisa Neubauer: «Über alte weisse Männer zerbreche ich mir nicht kategorisch den Kopf»

  2. #2
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Greta Thunberg kritisiert Deutschland wegen ewiger historischer Schuld

    die Thunfisch & Consorten sollten als allerstes radikal decarbonisiert werden: einsame Insel ohne Feuer , da können sie mal testen wie das Leben ohne fossile Rohstoffe so ist,
    von der Klimaschuld laberte schon vor Monaten so eine Tussi in der Münchner Runde
    In SA haben sie dieses Jahr das 4. größte Kohlekraftwerk der Welt in Betrieb genommen, großteils finanziert von uns, Laufzeit 50 Jahre die CO2 Steuer hat man uns dafür mit übergeholfen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Greta Thunberg kritisiert Deutschland wegen ewiger historischer Schuld

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Thunfisch & Consorten sollten als allerstes radikal decarbonisiert werden: einsame Insel ohne Feuer , da können sie mal testen wie das Leben ohne fossile Rohstoffe so ist,
    von der Klimaschuld laberte schon vor Monaten so eine Tussi in der Münchner Runde
    In SA haben sie dieses Jahr das 4. größte Kohlekraftwerk der Welt in Betrieb genommen, großteils finanziert von uns, Laufzeit 50 Jahre die CO2 Steuer hat man uns dafür mit übergeholfen
    Gerade von Leuten, die nie praktisch gearbeitet haben, kommen solche Fussel-Ideen - solche Ideologien - und vor allem Kälte gegenüber denen, die mit ihrer Hände Arbeit ihre Existenz bestreiten müssen.

    Wenn ich durch Berlin fahre, sehe ich die, die durch Knochenarbeit - Gerüstbauer - jeden Tag viel Kraft aufwenden müssen - Gerüst hoch, Gerüst ab - und das jeden Tag - bei Wind und Wetter.

    Es macht wütend auf solche Leute, die nur labern können - die aber keine Sorgen haben wegen Geld oder den Finanzen.

    Ja, ich bin auch sauer - vor allem, wenn so nutzlos in den TV-Sendern geschlabbert wird - das kann man mit der Zeit nicht mehr mit anhören.

    Keiner packt wirklich was an, Jeder redet nur vor sich hin - und --das Quasseln - das tun sie doch schon lange - schon sehr lange - alle wollen nun was verändern - aber leben so weiter wie bisher.

    Politiker fahren weiter mit ihren Privatjets - werden von teuren Autos kutschiert - die noch das Volk bezahlt - holen Leute ins Land, die nichts Nützliches tun können - und halten das Land in Schach - indem man dem Volk viel verspricht.

    Es wird gesagt, daß nun die Renten erhöht werden - Pustekuchen - schaut man richtig hin, dann haben das Ökonomen ausgetüftelt, wieviel der Staat mehr an Steuern absahnen kann - es wird immer mit dem Brutto gerechnet - und dann geht es für viele zum Zahlen - was manche gar nicht merken - da könnte man doch in die Luft gehen.

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Greta Thunberg kritisiert Deutschland wegen ewiger historischer Schuld

    Ich gebe Bescheid, wenn mich die Meinung des zurückgebliebenen Gnoms interessiert. Versprochen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Greta Thunberg kritisiert Deutschland wegen ewiger historischer Schuld

    Puh, ich dachte schon, sie hat das Fach gewechselt.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Greta Thunberg kritisiert Deutschland wegen ewiger historischer Schuld

    Das es noch dumme gibt die das verzogene Kind ernstnehmen.....

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.563

    Standard AW: Greta Thunberg kritisiert Deutschland wegen ewiger historischer Schuld

    Es scheint so, dass sie sich nachdem sie sich mit den Palästinensern vergaloppiert hat sich bei den „Nasen“ wieder einschleimen will/muss.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Greta Thunberg kritisiert Deutschland wegen ewiger historischer Schuld

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich gebe Bescheid, wenn mich die Meinung des zurückgebliebenen Gnoms interessiert. Versprochen.
    Nach ihrem Austicker vor der UN (oder wo das war), nimmt die eh keiner mehr für voll.

  9. #9
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Greta Thunberg kritisiert Deutschland wegen ewiger historischer Schuld

    Deutschland hat als eines der wenigen Länder sein Klimaziel erreicht, 40% in 30 Jahren runtergefahren.

    Zudem sind wir die Fabrik der Welt. Wenn die Produkte nicht mehr hier, sondern woanders hergestellt werden, werden dabei wesentlich mehr CO2 und andere Stoffe freigesetzt.

    Das zeigt, dass es nicht ums Klima geht, sondern nur darum, dem Weißen Mann wieder die Schuld an allem zu geben.

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    AW: Greta Thunberg kritisiert Deutschland wegen ewiger historischer Schuld

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das es noch dumme gibt die das verzogene Kind ernstnehmen.....
    Die Super Intelligenz ist EU und Kanzlerberatein



    Die Intelligenz des Erdballes, nun kann Nichts mehr schief gehen



    Warum die Masken tragen? Sinnlos, Ichh laufe Ohne, den gesamten Tag, (Ausnahme Supermarkt, weil ich auf das Personal Rücksicht nehme)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Greta Thunberg
    Von Leila im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12504
    Letzter Beitrag: 13.02.2024, 09:22
  2. Greta Thunberg und Luise Neubauer fordern Diktatur
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 26.09.2022, 15:17
  3. Greta Thunberg besucht Polen!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 05:13
  4. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 04:18
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben