+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 164

Thema: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ne, das stimmt jetzt auch nicht. Natürlich wird ein Türke ethnisch gesehen niemals ein Deutscher werden, aber das muss er ja auch nicht, denn er kann ja trotzdem ein wertvoller Teil unserer Gesellschaft sein und entsprechende Akzeptanz genießen.

    Außerdem würde ich auch erwarten, das z.B. in einem italienischen Eiscafe ein Italiener das Eis herstellt oder in einem griechischem Lokal ein Grieche das Essen kocht.
    ich weiss nicht was der Unsinn soll..."Deutsch" ist doch nur ein leerer Begriff da steht doch nichts (mehr) dahinter.

    Heute kannst du noch sagen, Deutscher ist wer einen deutschen Pass besitzt...das ist alles wirklich alles was man heutzutage noch über "den Deutschen" pauschal sagen kann.


    Es sind weder kulturelle ethische religiöse oder andere Eigenschaften zwingend mit diesem Begriff verbunden.....das ist nun mal die zwingenden Konsequenz aus einer beliebigen multikulturellen multiethnischen und multireligiösen Gesellschaft.
    Deutsch steht für nichts und alles, und sagt rein überhaupt nichts über die Herkunft Verhalten Glauben Gesinnung oder gelebte Kultur aus. Deutsch sein heißt einen deutschen Pass zu haben...und den kriegt langfristig sowieso jeder der will...es ist eine reine inhaltsleere beliebige Worthülse die nur entweder von der linke oder rechte Seite als Propagandainstrument verwendet wird.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sag mir einen Grund, warum es für einen stolzen, trainierten und mutigen Mann erstrebenswert sein sollte, zu einer feigen, schwabbeligen und unterwürfigen Kartoffel zu mutieren.
    nun diese "Schwabbelige unterwürfige Kartoffel" hat das hier geschaffen, den Wohlstand den Frieden die Freiheit.....relevante Dinge welche die Menschen aus aller Welt, auch dich und deine Vorfahren, bewegt hat ihre Heimatländer zu verlassen und hier her zu kommen.

    Ihr stolzen und herrschenden Übermenschen nämlich habt durch eure Arroganz und Dummheit aus euren Heimatändern arme Shitholestaaten geschaffen in denen die Gewalt und Unterdrückung regiert und die Menschen vor Hunger kaum kacken können....dann seit ihr aus der eigenen fabrizierten Scheiße geflohen, in das Land der von dir so verachteten Kartoffeln, um wie Blutsauger von ihrem Wohlstand und ihrer Intelligenz zu profitieren....leider seit ihr darüber nicht schlau geworden und anstatt euch die positiven Eigenschaften anzueignen und anzuerkennen das eure Lebensart scheiße war und ist und ihr davor sogar fliehen musstet, verachtet ihr nun genau die Verhaltensweisen die euch Zuflucht Arbeit Frieden und Freiheit brachte...….ist das der Gipfel der Dummheit, der Gipfel der Ignoranz? ich würde sagen Ja - genau das ist es.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun diese "Schwabbelige unterwürfige Kartoffel" hat das hier geschaffen, den Wohlstand den Frieden die Freiheit.....relevante Dinge welche die Menschen aus aller Welt, auch dich und deine Vorfahren, bewegt hat ihre Heimatländer zu verlassen und hier her zu kommen.

    Ihr stolzen und herrschenden Übermenschen nämlich habt durch eure Arroganz und Dummheit aus euren Heimatändern arme Shitholestaaten geschaffen in denen die Gewalt und Unterdrückung regiert und die Menschen vor Hunger kaum kacken können....dann seit ihr aus der eigenen fabrizierten Scheiße geflohen, in das Land der von dir so verachteten Kartoffeln, um wie Blutsauger von ihrem Wohlstand und ihrer Intelligenz zu profitieren....leider seit ihr darüber nicht schlau geworden und anstatt euch die positiven Eigenschaften anzueignen und anzuerkennen das eure Lebensart scheiße war und ist und ihr davor sogar fliehen musstet, verachtet ihr nun genau die Verhaltensweisen die euch Zuflucht Arbeit Frieden und Freiheit brachte...….ist das der Gipfel der Dummheit, der Gipfel der Ignoranz? ich würde sagen Ja - genau das ist es.
    Es ist nicht die Mühe wert ihm zu antworten. Das solltest du aber schon selbst gemerkt haben.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es ist nicht die Mühe wert ihm zu antworten. Das solltest du aber schon selbst gemerkt haben.
    ach ich genieße es durchaus diesen selbsternannten Herrenmenschen in den Allerwertesten zu treten und ihnen ihre eigene Dummheit und Unfähigkeit offen zu legen. ..ob das bei ihnen was bewirkt....mir egal....aber mir geht's dadurch besser, und darum geht es ja letztendlich
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ach ich genieße es durchaus diesen selbsternannten Herrenmenschen in den Allerwertesten zu treten und ihnen ihre eigene Dummheit und Unfähigkeit offen zu legen. ..ob das bei ihnen was bewirkt....mir egal....aber mir geht's dadurch besser, und darum geht es ja letztendlich
    So kann man das freilich auch sehen.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "ins Land kommenden Russen". In Deutschland gibt es keine gesetzliche Grundlage, nach der die "Russen" einwandern dürfen. Gut, ein Paar Eingeheiratete fallen da nicht ins Gewicht.

    Kann ich sehr gut nachvollziehen. Deutsche Frauen sind nicht jedermanns Sache.
    Um mich herum erlebe ich mehr und mehr Russen - noch sind genügend Deutsche als Mieter hier, wenn da einer tobt, wenn er besoffen ist, dann gibt es schnell Beschweren - andere Leute müssen ja arbeiten und deshalb früh aufstehen. Letztens sprach mich ein Alter an - der seinen Hund ausführte - er konnte kein Wort deutsch.

  7. #67
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Um mich herum erlebe ich mehr und mehr Russen (...) .
    Das sind keine "Russen", Tutsi. Du freust Dich nicht über die (Spät)aussiedler in Deiner Gegend? Ist aber nicht nett von Dir, so von den Volksdeutschen zu reden. Nur weil sie kein Deutsch sprechen

    kol-ut-shan

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Die Volksdeutschen in der Sowjetunion wurden ab 1941 in den Gulags russifiziert, sie wurden aus ihren Dörfern vertrieben die bis da hin wahre Edelsteine waren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #69
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    (...)
    Dh zu behaupten Menschen die sich integrieren werden trotzdem abgelehnt ist reine linke Propaganda (...)
    Nein, das ist ein Erfahrungswert.

    Mit anderen Worten: es reicht nicht annähernd "die kulturellen und religiösen Verhaltensweisen aus den Heimatländern zu ändern und an die hiesigen anzupassen" (wie Du schreibst) dabei Deutsch zu sprechen, für den Lebensunterhalt zu arbeiten und gesetzestreu zu sein. Es besteht viel mehr ein gouvernantenhafter Anspruch darauf, die Persönlichkeit der "Integrationswilligen" in einer Art selbstberufenen moralisch/ethischen Hohen Gericht in die Hinsicht darauf zu "beurteilen", ob diese nun (in eigenen Augen) "deutsch genug" sei oder nicht. Was natürlich ein völliger Unsinn ist, da die "Gesellschaft hier" (so Hay in #29) keine Interessen- bzw. Gesinnungsgemeinschaft ist.

    Und das ist bei "rechts" nicht seltener zu finden, als bei "links". Wenn nicht gar öfter.
    kol-ut-shan

  10. #70
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.060

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht was der Unsinn soll..."Deutsch" ist doch nur ein leerer Begriff da steht doch nichts (mehr) dahinter.

    Heute kannst du noch sagen, Deutscher ist wer einen deutschen Pass besitzt...das ist alles wirklich alles was man heutzutage noch über "den Deutschen" pauschal sagen kann.

    .
    du kannst auch nicht deutsche Staatsangehörigkeit und Volkszugehörigkeit unterscheiden und zu letzterer gehört nur, wer das gemäß RuStaG 1913 auch nachweisen kann, auch wenn man uns heute gebetsmühlenartig beibringen will, das jeder Dahermigrierte das sein könne.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 16:08
  2. Türkin darf nicht Wahlhelferin werden
    Von Patriotistin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 11:42
  3. 78-jährige Türkin beschäftigt seit 24Jahren (!) die deutschen Behörden (Abschiebung)
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:40
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 05:57
  5. Integrationswillig/Integrationsunwillig
    Von lexiphon im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben