+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 164

Thema: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Russe als Nordeuropäer macht das auch. Nennt man auch "Russenhocke".
    Hmmm. Ist mir noch nie aufgefallen. Ich kenn nur so ein Zwischending vom Balkan. Der eine Fuß ist auf der Spitze und der Hintern liegt auf der Ferse, der andere etwas weniger angewinkelt und der Fuß liegt flach auf.

  2. #12
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ist mir noch nie aufgefallen. Ich kenn nur so ein Zwischending vom Balkan. Der eine Fuß ist auf der Spitze und der Hintern liegt auf der Ferse, der andere etwas weniger angewinkelt und der Fuß liegt flach auf.
    Nein, bei den Russen ist das echt mit aufgesetzten Füßen und breitbeinig. Wobei viele Russen sagen, man erkenne daran den Gopnik (kleiner Gauner).
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Der deutsche Fußball Nationalspieler Mesut Özil verkündete "Ich bin kein Deutscher, ich bin Türke"! Ein Schlag ins Gesicht der BRD deutschen Politkaste!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, bei den Russen ist das echt mit aufgesetzten Füßen und breitbeinig. Wobei viele Russen sagen, man erkenne daran den Gopnik (kleiner Gauner).
    hahaha... jetzt hab ich das Bild von einem kurzgeschorenen, schmächtigen im blauen 70er-Jahre-Adidas-Trainigsanzug im Kopf.

  5. #15
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    hahaha... jetzt hab ich das Bild von einem kurzgeschorenen, schmächtigen im blauen 70er-Jahre-Adidas-Trainigsanzug im Kopf.
    Genau der!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Wo liegt deren Problem?

    Wenn sie Türkin bleiben will gibt es ein Land das sogar so heißt Türkei und da kann sie auch wie der zitierte Mesut es bereits getan hat ja zurück gehen.

    Ich denke hier wird sie niemand aufhalten das zu tun.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #17
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Ich hebe, daß ich meine Wirbelsäule nicht krummbuckle:
    breitbeinig gehe ich in die Hocke, mit komplett aufliegendender Fußsohle.

    Ballerina-artig auf Zehenspitzen machen eventuell nur
    Gymnastikal-Turnschuh-Architekten.

    Beim Scheißen habe ich noch nie andere Leutz begutachtet.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #18
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Es ist wie bei den Juden.
    Zur Not gäbe es bei denen das Exil in den USA,
    wo schon 8 Mio Juden leben;
    1,6Mio allein in New York.
    Die brauchen kein Deutsch, und mit Englisch
    kommt man auch hier weiter.

    Der Gründer des Schallplatten-Labels 'Atlantic' aus den USA soll ein Türke gewesen sein, und dieser Erdogan-Gegner in den USA leben.
    Mit Glück gibt es in den USA mehr Türken, als in Deutschland, und die Türken vagabundieren dorthin weiter.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn sich Türken ,die sich in Deutschland als integrationsunwillig und/oder integrationsunwürdig erweisen,
    in das Land der wahren Urheber des Anwerberabkommens von 1961 begeben würden, dort könnten/sollten sie als "Seismometer" diverse US "Verheißungen" stresstesten...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #19
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Aber, Moment:

    Integration ist nicht gleich Assimilation.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #20
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar werden die immer Türken bleiben. Stellt sich nur die Frage ob das nicht eher eine Charakterstärke ist. Anders als die meisten Deutschen - die selbst im eigenen Land ihre Herkunft bis zur Selbstverleugnung ablegen.

    Es liegt aber meiner Ansicht nach an der Mentalität dass die nicht zu integrieren bereit sind. Der Unterschied zwischen Deutschen und Türken ist einfach zu groß. Holländer oder Tschechen integrieren sich leichter, weil da der Grundkonsens in der Lebensweise weitgehend übereinstimmt.


    Hinzu kommt die Religion, welcher sich Moslems völlig kritiklos unterwerfen. Jedes einzelne Wort des Koran wird tagtäglich von Moslems gelebt und auf die Goldwaage gelegt, bestimmt zu 100 Prozent das Leben eines jeden Moslem. Kein Wunder dass Moslems in praktisch allen westlichen Ländern Probleme haben sich anzupassen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 17:08
  2. Türkin darf nicht Wahlhelferin werden
    Von Patriotistin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 12:42
  3. 78-jährige Türkin beschäftigt seit 24Jahren (!) die deutschen Behörden (Abschiebung)
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:40
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 06:57
  5. Integrationswillig/Integrationsunwillig
    Von lexiphon im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben