+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 164

Thema: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.965

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sag mir einen Grund, warum es für einen stolzen, trainierten und mutigen Mann erstrebenswert sein sollte, zu einer feigen, schwabbeligen und unterwürfigen Kartoffel zu mutieren.
    Und noch eine Sache. Warum sollte man es als aufrechter Deutscher wollen, dass Menschen aus aller Welt sich zu Deutschen erklären? Ich finde Islamisten deswegen richtig gut, die ihre Parallelgesellschaft mit aller Konsequenz durchziehen. Deswegen ist die Kritik der BRD an Salafisten auch größer, als an arabischen Clans, denn die sind nur auf einer Beerdigung und bei der Ehre der Schwester Moslem, ansonsten haben die mit dem Islam nix zu tun.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von HansiDasVöglein Beitrag anzeigen
    Wenn man dich als Beispiel nimmt, tatsächlich.
    Alleine schon die damit verbundende inhaltsverfälschende Zitatkürzung ist ein Beweis für deine schäbige Hinterhältigkeit.

  3. #133
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar werden die immer Türken bleiben. Stellt sich nur die Frage ob das nicht eher eine Charakterstärke ist. Anders als die meisten Deutschen - die selbst im eigenen Land ihre Herkunft bis zur Selbstverleugnung ablegen.

    Es liegt aber meiner Ansicht nach an der Mentalität dass die nicht zu integrieren bereit sind. Der Unterschied zwischen Deutschen und Türken ist einfach zu groß. Holländer oder Tschechen integrieren sich leichter, weil da der Grundkonsens in der Lebensweise weitgehend übereinstimmt.
    Klar, schließlich wollen sie bei uns ihre neue Türkei aufbauen, und ihr Ziel rückt immer näher.
    Deutschland, das Land der (bunten) Parallelgesellschaften...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #134
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nun ja aus der Sicht der Clans ist man doch überlegen sie haben es doch hier geschafft Multimillionäre zu werden, wer es schafft dem Aufnahmeland das Geld abzugreifen der ist nun mal überlegen.

    Passend dazu: Unsere arabischen Besatzer in West-Berlin werden immer frecher; Respekt vor Deutscher Polizei besteht jedenfalls nicht mehr.....

    Berlin - Auch Clangrößen fallen unter das Gesetz und dürfen nicht alles: Der bekannte Berliner Arafat Abou-Chaker hatte Lügen über einen ehemaligen Polizisten verbreitet und musste eine Unterlassungserklärung abgeben. Wie die Berliner Zeitung erfuhr, passierte dies bereits Ende Februar. Anfang Februar hatte sich Abou-Chaker über den ehemaligen Polizeibeamten ausgelassen. In der Runde, die auch von verschiedenen Medien aufgegriffen wurde, stritt sich Abou-Chaker mit einem Spiegel-Journalisten über dessen Clan-Berichterstattung. Etwa 5000 Zuhörer waren dabei.

    Unter anderem verbreitete er, dass Klaus N. Dienstgeheimnisse an den Rockerclub Hells Angels verraten habe. Er sei unehrenhaft aus dem Dienst entlassen worden. Abou-Chaker bezeichnete den Polizisten zudem als „Kokser“ und als Drogenabhängigen, der in einem Striptease-Club verkehre.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Arafat Abu-Chaker (46)
    Gangster Boss


  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sag mir einen Grund, warum es für einen stolzen, trainierten und mutigen Mann erstrebenswert sein sollte, zu einer feigen, schwabbeligen und unterwürfigen Kartoffel zu mutieren.
    Die Gegensätze stimmen allerdings nicht, weil:

    Türken oft übergewichtig sind (ein jungendlicher türkischer Heranwachsender mit kugeligem Aussehen - schwabbelig wirds dann noch im Alter, wenn die Fülle zu Hängen beginnt - erzählte mir, dass Döner schöner macht, was ich in diesem Zusammenhang ganz spaßig fand, aber wenigstens hatte er eine Form des unfreiwilligen Humors, denn er meinte diese Aussage wörtlich)

    Türken zwar gerne in irgendwelchen Fitness- oder Kampfstudios abhängen und zwar zur besten Arbeitszeit, allerdings mehrheitlich zu den Schulabbrechern gehören.

    Damit ist es mit der Intelligenz dann nicht weit her.

    Die oft gar nicht so schwabbeligen Deutschen - der Anteil der übergewichtigen Deutschen ist unterhalb des Anteils der übergewichtigen Türken - sorgen dafür, dass der Laden weiterhin läuft. Na, ja, mitunter naiv sind sie schon, die Deutschen, weil sie den Türken manches abkaufen, zum Beispiel die ehrlich verdienten Euros, die in Wirklichkeit aus Ludengeschäften und Scheingeschäften stammen, aber die Türken wiederum sind auch naiv, wenn sie auf halal-Geldanlagen reihenweise hereinfallen und auf die Sprüche ihres Leaders Erdogan, zu dessen Veranstaltungen sie in Massen stürmen, so dass ganze Fußballstadien in Deutschland angemietet werden müssen.

    Lass man gut sein!

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen




    Arafat Abu-Chaker (46)


    Gangster Boss
    Schulabschluss: Welcher?

  7. #137
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.748

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man sieht eigentlich sofort wer integrationsfähig ist und wer nicht.
    Lass die Leute in die Hocke gehen.

    Während der Nordeuropäer auf Zehen und geschlossenen Beinen in die Hocke geht, hockt der Orientale breitbeinig und mit flachen Füßen und lässt den Hintern hängen.

    Noch nie aufgefallen? Sollte man vielleicht mal genauer untersuchen.
    Kenne ich als Russenhocke.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #138
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.748

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Russe als Nordeuropäer macht das auch. Nennt man auch "Russenhocke".
    Du warst schneller.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.247

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man sieht eigentlich sofort wer integrationsfähig ist und wer nicht.
    Lass die Leute in die Hocke gehen.

    Während der Nordeuropäer auf Zehen und geschlossenen Beinen in die Hocke geht, hockt der Orientale breitbeinig und mit flachen Füßen und lässt den Hintern hängen.

    Noch nie aufgefallen? Sollte man vielleicht mal genauer untersuchen.
    hockt der Orientale breitbeinig und mit flachen Füßen und lässt den Hintern hängen.
    Nur so kann man sich erleichtern.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Klar, schließlich wollen sie bei uns ihre neue Türkei aufbauen, und ihr Ziel rückt immer näher.
    Deutschland, das Land der (bunten) Parallelgesellschaften...
    Ja warum auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 16:08
  2. Türkin darf nicht Wahlhelferin werden
    Von Patriotistin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 11:42
  3. 78-jährige Türkin beschäftigt seit 24Jahren (!) die deutschen Behörden (Abschiebung)
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:40
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 05:57
  5. Integrationswillig/Integrationsunwillig
    Von lexiphon im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben