+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 164 von 164

Thema: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich komme aus der Realität und wurde nicht von der rotgrünen Khmer Propaganda indoktriniert.
    Bleib in deinem Dorfwohnzimmer, alter Mann. Deiner "Realität". Überlasse die Realität lieber anderen, die noch ein Leben haben.

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es ist keine Tragoedie dass es Interessegruppen gibt, die gegen das Wohl der eigenen Familie und gegen das Wohl des eigenen Staates hinarbeiten und ihnen bewusst, direkt und indirekt Schaden zuwenden wollen ...das hat es schon immer gegeben. Voelker haben gewusst sich dagegen zu wehren.

    Es ist aber eine Tragoedie fuer die eigenen Familie und fuer das eigenen Land Regierungen und Abgeordnete zu waehlen die nachweislich NICHT zum Wohl der eigenen Familien und NICHT zum Wohl des eigenen Staates hinarbeiten und ihnen und ihm bewusst direkt und indirekt Schaden zuwenden wollen...wogegen sich das Volk nicht direkt oder indirekt wehrt.

    Der Amtseid des Bundeskanzlers wird somit von vornherein zum Meineid..."Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,...."

    Wir alle sind Zeitzeugen wie eine identifizierbare Ethnie bewusst, und obendrein noch stolz, auf seine eigene Aufloesung hinarbeitet.
    grün: man lese doch mal kurz die Überschriften von bz-berlin.de und berliner-zeitung.de - was es da so Neues gibt - ich empfehle die Komumne von Schupelius - wie er in BZ-Berlin über Giffey meint, daß sie den Linken in allem nachgegeben hat und nun an der Wand steht - und was auf uns noch alles zukommen wird.

  3. #163
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.032

    Standard AW: Nicht integrationswillig und vermittelt es uns Deutschen - ich bleibe Türkin

    Als interessierter Geschichtsleser ist mir aufgefallen, was fuer eine extrem patriotische Gesinnung Deutsche zwischen ~1880 - ~1935 doch gepflegt hatten. Intellektuell fuehrend in so vielen Bereichen. Haette ich selber zu der Zeit damals dort gelebt, ich waere nicht anders gewesen.

    Als interessierter Zeitzeuge ist Anderen und mir unangenehm und auch mit einer Prise Wehmut aufgefallen, wie extrem weit sich das politische Pendulum von einstmals umgeschwungen hat. Warum kann es nicht moderat in der Mitte oszillieren?

    Aus einer Nation die stolz gewesen war an der 'bleeding edge' von Wissenschaft und Kuenste zu sein, ist nun eine unsichere Nation der Nachaeffer geworden. Eine Nation, die ihre Seele verloren hat. Wie es scheint....fuer immer ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 17:08
  2. Türkin darf nicht Wahlhelferin werden
    Von Patriotistin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 12:42
  3. 78-jährige Türkin beschäftigt seit 24Jahren (!) die deutschen Behörden (Abschiebung)
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:40
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 06:57
  5. Integrationswillig/Integrationsunwillig
    Von lexiphon im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben