+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Seyran Ates - liberale Muslima/Imamin wird von islamischen Hardlinern verfolgt und bedroht

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Seyran Ates - liberale Muslima/Imamin wird von islamischen Hardlinern verfolgt und bedroht

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    So geht es nicht nur Seyran Ates, sondern dem gesamten Zentralrat der Ex-Muslime.
    Anstatt auf diese Leute zu hören, da sie sich mit den Gefahren des Islams auskennen,
    werden sie diskreditiert und zum Teil sogar als Rassisten diffamiert.
    Bekloppt, bekloppter, deutsche Politiker!
    Die Islamis sollen ihre Konflikte in der Wüste ausleben, aber nicht hier. Ganz einfach. Dann ist alles gut
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Seyran Ates - liberale Muslima/Imamin wird von islamischen Hardlinern verfolgt und bedroht

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das war klar. Wenn eine Kirche geschändet wird, sollen sich die bösen Kirchenvertreter schämen.

    Wie hätte denn Dein Guru gehandelt, außer die Polizei zu rufen? Oh sorry, ich vergaß Du bist ja Deine eigene Tutsikirche.
    Ja genau, Du kannst spöttisch sein, wie Du gern magst, aber durch die Theosophie - habe ich erst einmal die Symbole kennen gelernt, was in der Kirche nie so richtig erklärt wird. Theosophie war dem Christentum näher - wenn Du Dich mal damit beschäftigen würdest, würdest Du es merken.


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Seyran Ates - liberale Muslima/Imamin wird von islamischen Hardlinern verfolgt und bedroht

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ja genau, Du kannst spöttisch sein, wie Du gern magst, aber durch die Theosophie - habe ich erst einmal die Symbole kennen gelernt, was in der Kirche nie so richtig erklärt wird. Theosophie war dem Christentum näher - wenn Du Dich mal damit beschäftigen würdest, würdest Du es merken.

    Ich möchte kein esoterisches Christentum, tutsi.

    Ich möchte ein praktisches.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Seyran Ates - liberale Muslima/Imamin wird von islamischen Hardlinern verfolgt und bedroht

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich möchte kein esoterisches Christentum, tutsi.

    Ich möchte ein praktisches.
    Du siehst doch, was dabei heraus kommt, wenn den Menschen nichts mehr erklärt wird und keine Fragen mehr zur Zufriedenheit beantwortet werden können. Da springt nicht nur die Priesterschaft ab, weil sie das Zölibat - das grausam und gegen die Natur ist - nicht mehr für richtig finden - es gab das Buch eines Franzosen - Roman - war es Hugo oder Zola - jedenfalls die Qual des Priesters - dem es schwer fiel, das Zölibat zu leben, weil es gegen die Natur ist.

    Dies und einiges mehr - und dann die Vergehen an den Kinder sex. Art - das alles ist nicht gut gewesen und hat dem Christentum geschadet.

    Und das alles weißt Du, wenn Du vor Dir selbst ehrlich bist.

  5. #25
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Seyran Ates - liberale Muslima/Imamin wird von islamischen Hardlinern verfolgt und bedroht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Islamis sollen ihre Konflikte in der Wüste ausleben, aber nicht hier. Ganz einfach. Dann ist alles gut
    Mohammedaner sind von ihrem Glaubensbuch explizit aufgefordert, jeden anderen Glauben mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu vernichten!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Seyran Ates - liberale Muslima/Imamin wird von islamischen Hardlinern verfolgt und bedroht

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du siehst doch, was dabei heraus kommt, wenn den Menschen nichts mehr erklärt wird und keine Fragen mehr zur Zufriedenheit beantwortet werden können. Da springt nicht nur die Priesterschaft ab, weil sie das Zölibat - das grausam und gegen die Natur ist - nicht mehr für richtig finden - es gab das Buch eines Franzosen - Roman - war es Hugo oder Zola - jedenfalls die Qual des Priesters - dem es schwer fiel, das Zölibat zu leben, weil es gegen die Natur ist.

    Dies und einiges mehr - und dann die Vergehen an den Kinder sex. Art - das alles ist nicht gut gewesen und hat dem Christentum geschadet.

    Und das alles weißt Du, wenn Du vor Dir selbst ehrlich bist.
    Geh mir vom Huf, Du Schwanzchrist.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Seyran Ates - liberale Muslima/Imamin wird von islamischen Hardlinern verfolgt und bedroht

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Mohammedaner sind von ihrem Glaubensbuch explizit aufgefordert, jeden anderen Glauben mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu vernichten!

    Die Juden auch. Allerdings sind die Moslems hier, weil das politische System Multikulti als Teil der Nachkriegsordnung will. Da muss man ansetzen, denn das ist die Ursache des Übels
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Seyran Ates - liberale Muslima/Imamin wird von islamischen Hardlinern verfolgt und bedroht

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Huf, Du Schwanzchrist.
    Das war ja mal wieder sehr intelligent - *kopfschüttel* - manche lernen es nie - mal über mehr nachzudenken - manche können sich die Patschelchen anfassen, so ähnlich geben sie sich zu erkennen.

    Am besten, daß man darauf gar nicht reagiert. :-)

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Seyran Ates - liberale Muslima/Imamin wird von islamischen Hardlinern verfolgt und bedroht

    wie viele Islamischen Dumm Hennen, haben wohl im Öffentlichen TV, oder sonstwo einen gut bezahlten Posten.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Seyran Ates - liberale Muslima/Imamin wird von islamischen Hardlinern verfolgt und bedroht

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wie viele Islamischen Dumm Hennen, haben wohl im Öffentlichen TV, oder sonstwo einen gut bezahlten Posten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    EXTERNER LINKDIK: Zahlen zu Muslimen in Deutschland
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In ihrer umfassenden Studie zu den politischen Einstellungen muslimischer Eliten in Europa kommt die Politikwissenschaftlerin Jytte Klausen zu diesem nicht zu unterschätzenden Fazit. Es bedeutet, dass der – wie auch immer geartete – Einfluss der in Europa lebenden Muslime das europäische Parteiensystem verändert, wie es z.B. die Ökologiebewegung in den 80er Jahren getan hat. Ob diese These zu halten ist, bzw. in welchem Maße solche Veränderungen bereits stattfinden, soll diese Arbeit für Deutschland klären. In Europa leben mittlerweile über 15 Millionen Muslime, in Regionen mit starker – zum großen Teil illegaler – Zuwanderung steigt der Anteil der Menschen islamischen Glaubens rapide an.[2] Die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime wird auf 3,4 Millionen geschätzt.[3] Davon sind etwa 400.000 wahlberechtigt, das entspricht 0,7% aller Wahlberechtigten. Diese Quote wird mit Blick auf die sinkenden Geburtenraten bei von Geburt an Deutschen in den nächsten Jahren deutlich steigen.[4] Aufgrund dieser Zahlen wird es für deutsche Parteien immer wichtiger, wie sie sich zu Muslimen und ihren Themen positionieren, insbesondere bei Kommunalwahlen in größeren Städten wie Berlin oder Köln, wo muslimischer Einwanderer in größeren Mengen wohnen. Denn das Wahlempfehlungen bestimmter gesellschaftlicher Gruppierungen wie z.B. religiöser Gemeinschaften entscheidend sein können, wird vor allem deutlich, wenn Bundestagswahlen so knapp ausgehen wie 2002.[5] Ein weiterer wichtiger Faktor ist die seit dem 11. September 2001 steigende Einsicht der Muslime, dass sie am öffentlichen und politischen Leben partizipieren sollten.[6]
    Aber auch die deutschstämmige Bevölkerung will immer mehr über die politische Einstellung der Parteien gegenüber dem Islam wissen. Spätestens seit dem 11. September
    [Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Jahrgang 2021 › Ausgabe: 15




    12.04.2021 — Die meisten deutschen Muslime denken aber anders. ... In der politischen Arena hierzulande wird Muslimen häufig auch von etablierten, ...
    google: anzahl der muslime und muslimmen in den deutschen parteien als abgeordnete

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liberale Moschee Gründerin in Berlin wird mit dem Tode bedroht
    Von Eridani im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 10:27
  2. Der Multikulti-Irrtum - Interview mit Seyran Ates
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 19:51
  3. Seyran Ates und die europäische Leitkultur
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 11:56
  4. Angst um ihr Leben: Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 17:35
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 23:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben