+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Klartext - wenn alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen - Tareq Alaows meint, es müsse sein

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Klartext - wenn alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen - Tareq Alaows meint, es müsse sein

    Klartext - neue Flüchtlingswelle - droht Deutschland der Kontrollverlust ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mir heute die Sendung angeschaut und ich glaube, so geht das nicht - das Land soll mit Muslimen gefüllt werden, wenn es nach dem Mitgründer der "Seebrücke" geht - der keinen Grund sieht, daß in Deutschland nicht bald der Islam eingeführt werden wird - natürlich kommt die Religion nicht ins Spiel, wenn von Flüchtlingen gesprochen wird - aber es sind zu 90 % Muslime - und die Bundesländer sollen damit, so meint Herr Alaows - soweit gefüllt werden, daß - wenn wir genauer hinschauen - doch die Republik mit ca - wenn es hoch kommt, jedes Jahr kämen 1 Mio Flüchtlinge und die älteren Bundesbürger sterben weitgehend weg - dann das Land den Muslimen gehören würde. Das hat er natürlich nicht gesagt, aber der ......Die Gewerkschaft der Bundespolizei fürchtet eine neue Flüchtlingskrise wie 2015. Ihr Vorsitzender Heiko Teggatz verlangt deshalb von der Bundesregierung Kontrollen an der deutsch-polnischen Grenze. Menschenrechtsorganisationen wie Pro Asyl sehen den Anstieg der illegalen Einreisen gelassen. Deutschland könne die wenigen tausend durchaus verkraften, heißt es. Gäste: Heiko Teggatz, Vorsitzender der Bundespolizeigewerkschaft Tareq Alaows, Hilfsorganisation "Seebrücke" Moderation: David Rohde-----

    Heiko Teggatz, Vorsitzender der Bundespolizeigewerkschaft - war teilweise ganz schön entsetzt, was da aus dem Mund des Muslimen heraus sprudelte.

    Es war so durchschaubar, was der- den Grünen zugehörige Alaows - so alles von sich gab.

    Wie also - soll die Bundesrepublik nach den Wünschen der Grünen dann also ein Kalifat werden - wobei man jetzt so sehr auf die Demokratie pocht ?

    Ich versteh`s nicht.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Klartext - wenn alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen - Tareq Alaows meint, es müsse sein

    Entspannt zurücklehnen. Auch hier wird die Revolution ihre Kinder fressen - wie es so schön heißt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Klartext - wenn alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen - Tareq Alaows meint, es müsse sein

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Entspannt zurücklehnen. Auch hier wird die Revolution ihre Kinder fressen - wie es so schön heißt.
    Ganz interessant:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem Interview des Redaktionsnetzwerkes Deutschland hatte Alaows gefordert, die Inschrift «Dem Deutschen Volke» am Reichstagsgebäude in «Für alle Menschen, die in Deutschland leben» zu ändern. Diese Forderung zog er nach starker Kritik bei Twitter zurück.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Plappern kann er - und wenn er sagt - unser Grundgesetz - dann weiß man, er denkt, Deutschland gehört schon den Muslime - das Grundgesetz ins Kalifat zu wandeln, wie geht das ?

    Die Grünen haben sehr viele Muslime in ihren Reihen - und wie viele Muslime haben die anderen Parteien inzwischen aufgenommen ?

    Ist es notwendig, damit man die Muslime als Wähler erhält und die Kinder sollen jetzt auch wählen - am liebsten dann auch in ihre Parteien - damit sie die alleinige Macht haben - bis sich nächste Wellen neuer Bürger an die Macht bringen können.

    Frau Höhler und andere in einem neuen Podcast.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir können nichts mehr tun - es ist doch schon alles gelaufen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Klartext - wenn alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen - Tareq Alaows meint, es müsse sein

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ganz interessant:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Plappern kann er - und wenn er sagt - unser Grundgesetz - dann weiß man, er denkt, Deutschland gehört schon den Muslime - das Grundgesetz ins Kalifat zu wandeln, wie geht das ?

    Die Grünen haben sehr viele Muslime in ihren Reihen - und wie viele Muslime haben die anderen Parteien inzwischen aufgenommen ?

    Ist es notwendig, damit man die Muslime als Wähler erhält und die Kinder sollen jetzt auch wählen - am liebsten dann auch in ihre Parteien - damit sie die alleinige Macht haben - bis sich nächste Wellen neuer Bürger an die Macht bringen können.

    Frau Höhler und andere in einem neuen Podcast.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir können nichts mehr tun - es ist doch schon alles gelaufen.
    Ähnliches gab es schon mal. Da sollte das in "Der Bevölkerung" umbenannt werden. Ist aber am Denkmalschutz gescheitert. Dafür haben die im Innenhof des Reichstag genau diesen Spruch in ein Blumenbeet eingebaut.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Klartext - wenn alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen - Tareq Alaows meint, es müsse sein

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ähnliches gab es schon mal. Da sollte das in "Der Bevölkerung" umbenannt werden. Ist aber am Denkmalschutz gescheitert. Dafür haben die im Innenhof des Reichstag genau diesen Spruch in ein Blumenbeet eingebaut.
    Da hat sich ein nächster Professor aufgeregt, weil angeblich ein Kulturmensch aus vergangener Zeit mit nationalistischer Ausrichtung über den Spruch am Neuen Humboldt-Forum aufgeregt, das soll, nach seinen Wünschen, nun weg - und er hat sich auch über das Kreuz aufgeregt - hoch oben.

    Irgend ein Ochs` kommt immer daher und will was verändern.

    Ich glaube, das war in der Abendschau zu sehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Klartext - wenn alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen - Tareq Alaows meint, es müsse sein

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Klartext - neue Flüchtlingswelle - droht Deutschland der Kontrollverlust ?
    Der droht nicht, der ist schon lange da.
    Was sollen Kontrollen den helfen? Die Ankommenden werden kontrolliert, in die Erstaufnahmeeinrichtung gebracht, registriert, versorgt,..... und egal was sonst noch passiert - sie werden dann geduldet / bleiben also.

    Helfen würde nur die sofortige Abweisung an der Grenze.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Klartext - wenn alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen - Tareq Alaows meint, es müsse sein

    Griechischer Integrationsminister:

    Illegal eingereiste Flüchtlinge bekommen mehr Geld als Menschen die in Griechenland arbeiten . Deutschland das einzigste Land der Welt , wo es kostenlos eine Vollkaskversicherung gibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dafür wird ja auch der Bundestag mehr aufgeblasen.

  8. #8
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Klartext - wenn alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen - Tareq Alaows meint, es müsse sein

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Der droht nicht, der ist schon lange da.
    Was sollen Kontrollen den helfen? Die Ankommenden werden kontrolliert, in die Erstaufnahmeeinrichtung gebracht, registriert, versorgt,..... und egal was sonst noch passiert - sie werden dann geduldet / bleiben also.

    Helfen würde nur die sofortige Abweisung an der Grenze.

    Solange das Arbeitsvieh genug Kohle ranschafft und Rentner, Niedriglöhner und Sparer sich bescheißen lassen paßt das schon.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Klartext - wenn alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen - Tareq Alaows meint, es müsse sein

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Solange das Arbeitsvieh genug Kohle ranschafft und Rentner, Niedriglöhner und Sparer sich bescheißen lassen paßt das schon.
    Speziell in D. ist diese Betrachtung sehr zutreffend.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.145

    Standard AW: Klartext - wenn alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen - Tareq Alaows meint, es müsse sein

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Der droht nicht, der ist schon lange da.
    Was sollen Kontrollen den helfen? Die Ankommenden werden kontrolliert, in die Erstaufnahmeeinrichtung gebracht, registriert, versorgt,..... und egal was sonst noch passiert - sie werden dann geduldet / bleiben also.

    Helfen würde nur die sofortige Abweisung an der Grenze.
    In einer Talkrunde hat u.a. Boris Palmer mit Roger Klöppel vor ein paar Tagen zu dem Thema debattiert.
    Fazit von Boris : Die 1,5 Mio. die 2015 kamen bleiben alle da. Keiner soll hoffen das die Asyl-Gesetzgebung jetzt noch greift, der Zug wäre nach 7 Jahren sowieso längst abgefahren. Man hätte viel früher Abschieben müssen, hat es aber nicht getan. U.a. weil die Anwendung der Gesetze von der dt. Gesellschaft gar nicht gewollt gewesen wäre. Jetzt ist das Kind in der Hinsicht in den Brunnen gefallen.

    Und bei der nächsten Welle wird es nicht anders werden. Die Bürokratie wird auch dann überfordert sein, die wenigen geplanten Abschiebungen scheitern an Sitzblockaden und juristischen Winkelzügen, weil die Abzuschiebenden auf ein unerschöpfliches personelles und finanzielles Hilfsreservoir zurückgreifen können. Finis Germania. In spätestens 30 Jahren ist hier Schluss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 15:55
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 19:18
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 17:01
  4. Nach Sure 4:97 kommen alle Muslime in Deutschland in die Hölle
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 11:30
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben