+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 264

Thema: Kollabiert der Planet ?

  1. #101
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Kollabiert der Planet ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. das einzige was du Dummkopf kannst , ist dumme hirnlose Polemik schreiben ..
    Häng dich auf


  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Kollabiert der Planet ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    .. weißt du , wenn man doch solche Berichte zu sehen bekommt , fragt man sich , warum sich die meisten dummen deutschen Wähler so verarschen lassen ..

    Die Deutschsprachigen wurden schon immer zur Obrigkeitshörigkeit erzogen, früher durch die Kirchen, heute durch Politik und Medien.

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #103
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Kollabiert der Planet ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Deutschsprachigen wurden schon immer zur Obrigkeitshörigkeit erzogen, früher durch die Kirchen, heute durch Politik und Medien.
    .. ich könnte ja noch ein bekanntes Zitat von A.H. anhängen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #104
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Kollabiert der Planet ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich könnte ja noch ein bekanntes Zitat von A.H. anhängen ..
    Da kann man ruhig viel weiter in die Vergangenheit zurückgehen. Schon die alten Römer wussten: "Divide et impere" - Teile und herrsche.

    Und die VTler sind willfährige Helfer jener, die unsere Gesellschaft spalten wollen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Kollabiert der Planet ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Na logisch - oder willst Du etwa einen gebildeten Mitteleuropäer mit einem Umba-Tumba Bimbo in Zentralafrika vergleichen?
    Die sind immer noch da, wo wir vor 50 Jahren waren, was Logik, Bildung, Verstand und allg. Erkenntnis betrifft.
    #
    Genauso, wie du erst in 50 Jahren da sein wirst, wo ich heute bereits bin!
    Was? Wir haben vor 73 Jahren die erste Rakete in den Weltraum geschossen. Da sind die noch sehr lange nicht

  6. #106
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Kollabiert der Planet ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Deutschsprachigen wurden schon immer zur Obrigkeitshörigkeit erzogen, früher durch die Kirchen, heute durch Politik und Medien.

    Die haben es verbockt, die Vollidioten der Regierung, können Nichts mehr umsetzen. Davon wollen die Gender Ga,Ga Spinnner ebenso ablenken

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Kollabiert der Planet ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Wald in Berlin-Köpenick - nahe den Müggelbergen
    ---------------------------------------
    Das Problem ist, dass eben nicht mehr "soviel nachwächst" wie weltweit gerodet wird. Inzwischen erfolgt ein langsames Umdenken unserer Eliten, zwar widerwillig, aber Pioniere und Umweltaktivisten geben keine Ruhe mehr.

    Auch du wirst es vielleicht noch begreifen..........
    Dann muss man eben für die Aufforstung sorgen und nicht das Abholzen verbieten. Ich sehe Deutschland wieder mal an der Spitze. Mit 10-fach verteuerten Holzbalken und Holzabrodungsabgabe in Milliardenhöhe.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kollabiert der Planet ?

    Schönes Bild - erinnert mich daran, daß ich Europa liebe - wegen der 4 Jahreszeiten in den kälteren Regionen Europas - den eher nordischen. Ich liebe den Frühling, weil dort alles erblüht, ich liebe den Sommer, wo alles reift und ich liebe den Herbst mit den bunten Blättern und den Winter mit seinen Schneedecken, und der ausgelassenen Freude beim Rodeln und anderen Dingen.



    Erinnert mich auch an das Thema - Klimawandel in Jahrmillionen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Blick in die Klimageschichte früherer Jahrmillionen


    Mit steigender Gewissheit, dass der Mensch eine globale Erwärmung bewirkt, wächst das Interesse am Klima der ferneren Vergangenheit. Damals dürften nämlich warme Phasen dominiert haben. Das lässt sich aus verschiedensten Daten der frühen Erdgeschichte ableiten.
    Ob man die Kraftwerke abschaltet - aus der Kohle raus geht - das Gas nicht mehr benutzen möchte - dafür aber die echten Wälder den Windrädern opfert - das Klima ist dabei, sich zu wandeln - was nicht erst seit heute passiert.

    Fehler der Menschen - ja, die gibt es auch - weil Menschen unbedacht handeln - aber wir entleeren die großen Gewässer der natürlichen Fische - erlegen die großen Riesen der Meere und achten nicht auf die Zukunft - was aber im Gegensatz zum großen Wandel eher klein an Problemen ist - wenn die neue Eiszeit kommt, werden wir sehen - was wird - die Erde kann eigentlich nur über große Kometen, die bis einige hundert Meter groß sind, richtig zerstört werden.

    Oder, wenn sich die Erde einmal schneller drehen sollte oder der Mond sich soweit von der Erde entfernt, daß die es Probleme mit dem Wasser geben wird.

    Die Abholzung der Wälder in Brasilien soll erst 2030 beendet sein - da wird sich aber das Land bemühen, mit schnellerer Technik die Welt vor vollendete Tatsachen gestellt zu bekommen.

    Nein, wir tragen nur dazu bei, daß es ein bißchen schneller geht - aber - entweder wir - der Mensch - benutzt seinen Geist und entwickelt sich oder wir gehen geistig zurück - und damit in die ersten Höhlen, die wir benutzt haben.

    Entweder weiter und schneller oder wir werden zum - waren es Affen, die wir mal waren - neuen Neandertaler - dann leben wir Gott sei Dank nur 30 Jahre lang. Weil Kälte und Hunger uns bald alt aussehen lassen.

    Ist das für die Erde bestimmt ?

    Die anderen Planeten sollen ja mal belebt gewesen sein - kann man auch lesen.

    2: Der derzeitige Klimawandel ist natürlich und nicht vom Menschen verursacht. Das Klima hat auch in der Vergangenheit geschwankt. Tatsächlich hat das Klima schon immer geschwankt. Seit der letzten Eiszeit vor mehr als 10.000 Jahren ist die globale Temperatur um rund 5 °C gestiegen.27.09.2019
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meinungen und Ansichten gibt es genug - aber wo liegt die Wahrheit oder wissen wir es uns uns besser ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird gesagt, unser Planet hat noch eine Existenz bis zu 4 Mio Jahren - wer stirbt, wird also wer sein ?
    Und verändern wir uns, wenn sich die Atmosphäre verändert - was wird dann aus uns ?

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Kollabiert der Planet ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der perfekte Faden für Klimaleugner.
    Erklär du Kasper mal was ein Klimaleugner ist?????

    Eure Lügen die ihr aus dem Scheiß TV übernimmt sind so primitiv.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Kollabiert der Planet ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur eine Annahme deinerseits, keine allgemeingültige Wahrheit. Ich gehe nicht davon aus, verurteilt zu sein und ich gehe auch nicht davon aus, dass hinter Dingen, die wir nicht verstehen oder nicht steuern können, ein Sinn dahintersteht. Ich gehe eher davon aus, dass deine Annahme ein Denkgerüst ist, dass du benötigst, um mit diesen Dingen umzugehen.
    Ich bin zwar Atheist, aber für mich hat die Natur weit mehr Gewalt, als reinen Zufall.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weissrussischer Rubel kollabiert!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 13:53
  2. Ist der Planet off?
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 07:20
  3. Ernstfall: Was tun, wenn der Euro kollabiert?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 10:49
  4. Panikkäufe: Goldmarkt kollabiert
    Von Patriotistin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 05:30
  5. Heino kollabiert
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben