+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 200

Thema: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    ....
    Kolberg hast Du vergessen.
    Wie kann ein NAZI wie Du trotzdem die Narrative Klimaschwindelwandel und Plandemie ernst nehmen.
    Deinem Verstand hast Du entweder nie eine Chance gegeben oder versoffen.Und zwar gründlich.
    Beide Narrative wurden von Geldeliten ersonnen und von linken Ökoschwuchteln begierig aufgenommen.
    Und Du fällst darauf herein.Bravo.
    Geändert von Pillefiz (30.10.2021 um 16:40 Uhr)

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Weiß nicht, ob man das hier im Forum nennen darf. Kannst mir eine PN schreiben.
    Kauf Dir eine Netflix 5,--€ Karte und probiers aus.

  3. #53
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.814

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, „Haus des Geldes“ aus Spanien, „Squid Game“ aus Korea, und die beiden genannten deutschen Produktionen die so bei GEZ oder den Privaten niemals hätten verwirklicht werden können. Aber, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Der Professor - sehr gut. Der schwule serbische Kriegsverbrecher - einmalig

    4 Blocks wäre noch zu empfehlen. Eine recht realistische Darstellung des Berliner Clan Milieu


    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kauf Dir eine Netflix 5,--€ Karte und probiers aus.
    Ich gebe aus Prinzip kein Geld für Filme und oder Serien aus. Netflix ist eine Homo-Propaganda Maschine, da wäre mir ein Cent zu viel.
    Unvaccinated Lives Matter

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich gebe aus Prinzip kein Geld für Filme und oder Serien aus. Netflix ist eine Homo-Propaganda Maschine, da wäre mir ein Cent zu viel.
    Dann brauchst es illegal auch nicht anschauen.
    Was die mit Homos zu tun haben, könntest Du ja erklären.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dann brauchst es illegal auch nicht anschauen.
    Was die mit Homos zu tun haben, könntest Du ja erklären.
    Netflix Serien schaue ich auch nicht. Habe Squid Game bisher nicht gesehen. Aber auf der Seite gibt es die natürlich auch. Wer unbedingt will, kann sie sich ansehen.
    Unvaccinated Lives Matter

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.695

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Dann guck halt nur deutsche Filme. Bauer sucht Frau oder so.
    Wusste nicht, dass das ein "Film" ist. Abgesehen davon geht es darum nicht

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Netflix Serien schaue ich auch nicht. Habe Squid Game bisher nicht gesehen. Aber auf der Seite gibt es die natürlich auch. Wer unbedingt will, kann sie sich ansehen.
    Squid Game ist sehr gut. Asiatische Filme sind bisher auch noch homogen asiatisch, was ich sehr angenehm finde. Zudem gibt es da eine Reihe echt guter japanischer und koreanischer Filme. Ist wesentlich erträglicher als die überall zwanghaft eingefügten Quoten-Neger-Ehepartner usw. in den westl. Filmen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dann brauchst es illegal auch nicht anschauen.
    Was die mit Homos zu tun haben, könntest Du ja erklären.
    Homo-Gender-Propaganda ist da auch massiv, das stimmt schon. Genau wie Rassenmischung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kolberg hast Du vergessen.
    Wie kann ein NAZI wie Du trotzdem die Narrative Klimaschwindelwandel und Plandemie ernst nehmen.
    Deinem Verstand hast Du entweder nie eine Chance gegeben oder versoffen.Und zwar gründlich.
    Beide Narrative wurden von Geldeliten ersonnen und von linken Ökoschwuchteln begierig aufgenommen.
    Und Du fällst darauf herein.Bravo.
    Sehr wahre Worte!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Seit 2020 / 21 scheint es nicht nur im Bereich der Werbespots eine Art Befehl von oben zu geben - es müssen überall Schwarze eingebaut werden. Eine weiße Werbefamilie darf es nicht mehr geben. Stattdessen muss alles plangemäß "eingedunkelt" werden. Das ist nun auch bei fast allen neueren Filmen auf Netflix so (zumindest bei den US-amerikanischen, englischen und französischen Produktionen). Als würden die zu so gut wie 100% jüdischen Hollywood-Filmbosse nichts anderes mehr produzieren / finanzieren. Der nächste Agendapunkt in Richtung Multikulti-NWO-Gesellschaft unter diktatorisch zionistischer Führung wird nun propagandistisch in die Tat umgesetzt.

    Es ist wirklich krass geworden. Der "weiße" Protagonist hat nun so gut wie immer eine schwarze Frau oder die "weiße" Protagonistin einen schwarzen Mann / Freund. Ein normales weißes Paar darf es offenbar nicht einmal mehr geben. Diese Gehirnwäsche ist wahrhaft ekelhaft und unerträglich geworden. Netflix habe ich seit einiger Zeit, aber die "Neuheiten" sind nur noch ein Sammelsurium von Rassenmischmasch-Propaganda. So offener Anti-Weißer-Rassimus, den sie "Diversity" nennen, gab es nur vor 2-3 Jahren noch nicht. Inzwischen gibt es kaum mehr etwas anderes. Filme aus polnischer usw. Produktion sind da noch weitgehend "weiß", aber Ami-Filme z.B. grundsätzlich rassengemischt. Gehirnwäschedreck a la "Bridgerton" (Negeradelige im London des 19. Jahrhunderts!) sind mittlerweile der Standard.

    Überlege echt, ob ich Netflix wieder abbestelle. Zumindest die neuen Filme sind für mich ein Brechmittel (abgesehen von den immer schlechteren Drehbüchern und der immer platteren Propaganda)

    Was meint ihr?
    Ich meine, du solltest mal konkreter werden und die Filme benennen, die dich stören.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da sind wir schon beim nächsten Punkt.
    Es laufen immer mehr deutsche Filme. Und ehrlich gesagt kann man diese scheiße nicht anschauen. Totlangweilig - ausgenommen vielleicht "Cobra 11"- ... und dann oft noch als 2-Teiler.

    Also wenn die Deutschen eines NICHT können, dann ist es Filme drehen.
    Man könnte schon, aber es gibt wohl viel zu viele Einschränkungen, die jede dramaturgische Freiheit durch Denkverbote und Einsprüche lähmen.

    Rassimusgefahr, Verletzung des Gleichheitsgebots, Schleichwerbung, Vermeidung von Brutalität und Gewaltszenen, Diskriminierungsverbot, und auch noch sonstige institutionalisierte Bedenkenträgerei, die sich wie Mehltau auf alle Produktionen gelegt hat.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.996

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    -es müssen überall Schwarze eingebaut werden. Eine weiße Werbefamilie darf es nicht mehr geben. Stattdessen muss alles plangemäß "eingedunkelt" werden. Das ist nun auch bei fast allen neueren Filmen...
    Der nächste Agendapunkt in Richtung Multikulti-NWO-Gesellschaft unter diktatorisch zionistischer Führung wird nun propagandistisch in die Tat umgesetzt.
    Ich sehe seit Jahrzehnten keine Filme mehr im TV, und schon lange auch nicht mehr die ÖR-Hetz- und Lügensender.

    Da läuft das doch genauso ab, und der Michel bezahlt dafür.
    Die Programmchefin ist eine Oberbonzenfrau und -tochter:

    Ab 1. Mai 2021 ist Christine Strobl Programmdirektorin der ARD. Frau Strobl kommt aus einer Politikerdynastie. Sie ist die Tochter des Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble und Ehefrau des CDU-Landesvorsitzenden und Innenministers in Baden-Württemberg, Thomas Strobl. Ihr Onkel, Thomas Schäuble, war bis 2004 ebenfalls Innenminister in BaWü. Großvater Karl Schäuble war Landtagsabgeordneter.

    Und nun als neue Chefin der ARD ab 2022: die jewisse Patricia Schlesinger (Fam.-Name ist weltweit bekannt!)
    Der Opa war hoher Bonze in der DDR!
    Sie hat seit Jahren den RBB heruntergewirtschaftet zu einem üblen Hetzsender, u. a. mit dem Lügner und Hetzer Sundermeyer.

    Der brüstete sich sogar damit auf RBB,
    Wie rbb-Recherchen Hubertus Knabe zu Fall gebracht haben
    [Links nur für registrierte Nutzer] 03.11.20
    Seit 2015 recherchiert ein rbb-Team am #MeToo-Fall in der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, drei Jahre später müssen der Direktor und sein Stellvertreter gehen.
    Wie diese "Stasi"-Aktion in der dämonkrötischen BRD aussah, ist hier verfilmt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erschütternd, welcher Methoden sich dieser Staat bedient - bis hin zu den Justizhuren!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass das sehenswert ist - auch wenn es viele nicht erfassen können, was sich dort und wie abgespielt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BKA Papier zeigt wahres Ausmaß der Zuwanderer Kriminalität
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.07.2021, 12:52
  2. Mehrer vertuschte atomare Katastrophen vom Ausmaß Tschernobyls und größer in Russland
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:15
  3. Widerliche Rassenmischungs-Veranstaltung in Südkorea
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:34
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 01:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben