+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Seit 2020 / 21 scheint es nicht nur im Bereich der Werbespots eine Art Befehl von oben zu geben - es müssen überall Schwarze eingebaut werden. Eine weiße Werbefamilie darf es nicht mehr geben. Stattdessen muss alles plangemäß "eingedunkelt" werden. Das ist nun auch bei fast allen neueren Filmen auf Netflix so (zumindest bei den US-amerikanischen, englischen und französischen Produktionen). Als würden die zu so gut wie 100% jüdischen Hollywood-Filmbosse nichts anderes mehr produzieren / finanzieren. Der nächste Agendapunkt in Richtung Multikulti-NWO-Gesellschaft unter diktatorisch zionistischer Führung wird nun propagandistisch in die Tat umgesetzt.

    Es ist wirklich krass geworden. Der "weiße" Protagonist hat nun so gut wie immer eine schwarze Frau oder die "weiße" Protagonistin einen schwarzen Mann / Freund. Ein normales weißes Paar darf es offenbar nicht einmal mehr geben. Diese Gehirnwäsche ist wahrhaft ekelhaft und unerträglich geworden. Netflix habe ich seit einiger Zeit, aber die "Neuheiten" sind nur noch ein Sammelsurium von Rassenmischmasch-Propaganda. So offener Anti-Weißer-Rassimus, den sie "Diversity" nennen, gab es nur vor 2-3 Jahren noch nicht. Inzwischen gibt es kaum mehr etwas anderes. Filme aus polnischer usw. Produktion sind da noch weitgehend "weiß", aber Ami-Filme z.B. grundsätzlich rassengemischt. Gehirnwäschedreck a la "Bridgerton" (Negeradelige im London des 19. Jahrhunderts!) sind mittlerweile der Standard.

    Überlege echt, ob ich Netflix wieder abbestelle. Zumindest die neuen Filme sind für mich ein Brechmittel (abgesehen von den immer schlechteren Drehbüchern und der immer platteren Propaganda)

    Was meint ihr?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Wir alle wissen doch in wessen Händen Netflix ist.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Den Dreck einfach boykottieren.
    Es ist Ewigkeiten her , wo ich im Kino war oder so einen Dreck gekauft habe.

    Ich glaube es war damals bei der ersten Herr der Ringe Triologie.
    Damals in einem Münchner Kino.

    Danke übrigens noch mal an Peter Jackson , das die Elben, das Reitervolk von Rohan und Zwerge keine Neger oder Mulatten sind.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Der Denkfehler liegt ja schon ausgerechnet im Fettgedruckten.
    Hier wird nach alter Welt gesucht. Eine Welt die lange vergangen ist. Ausgerechnet die Buddhisten unter uns müssten wissen, daß die Vergangenheit lediglich ein Konstrukt ist. Ein anhängen an Momente, die lange vergangen sind, in einer sich stetig wandelnden Welt.
    Was gestern noch "normal" war ist heute passe. Unsere Welt wird gerade gnadenlos umgebaut. Die Großstadtbewohner unter uns werden nicht negieren können, daß gemischtrassige Begegnungen doch heute schon eher die Normalität sind. Insofern sind solche Produktionen ein Abbild der Zeit.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Denkfehler liegt ja schon ausgerechnet im Fettgedruckten.
    Hier wird nach alter Welt gesucht. Eine Welt die lange vergangen ist. Ausgerechnet die Buddhisten unter uns müssten wissen, daß die Vergangenheit lediglich ein Konstrukt ist. Ein anhängen an Momente, die lange vergangen sind, in einer sich stetig wandelnden Welt.
    Was gestern noch "normal" war ist heute passe. Unsere Welt wird gerade gnadenlos umgebaut. Die Großstadtbewohner unter uns werden nicht negieren können, daß gemischtrassige Begegnungen doch heute schon eher die Normalität sind. Insofern sind solche Produktionen ein Abbild der Zeit.
    Ja, weil die Mächtigen das erzwingen und die Machtmittel in den Händen halten. Ist also kein Naturgesetz. Dagegen kämpfen wir ja, um diese Verhältnisse zu ändern und zumindest Teile unserer Rasse für einen Neuanfang zu bewahren. Ohne genug Weiße bleiben zudem ohnehin Ruinen, denn deine Neger-Kulturträger, die hochentwickelte Zivilisationen übernehmen können, gab und gibt es nicht. Noch nie. Abgesehen davon zerfällt die Filmindustrie dadurch ebenfalls. "Herr der Ringe" voller Neger wollen einfach weniger sehen, daher auch die Krise. Billige Propaganda mag eine Weile laufen, aber nicht auf lange Sicht.

    Bei deiner "Argumentation" wärst du bei anderen Machtverhältnissen sicherlich der Erste, der jede Handlung der Mächtigen als "Naturgesetz" betrachtet, gelle? Mit anderen Worten: Hätte Hitler den Krieg gewonnen, dann wärst du heute mit Sicherheit der lauteste "Sieg-Heil-Schreier" und würdest jeden Befehl von oben als "Naturgesetz" feiern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Ist bei meiner Amazon Prime Lieblingsserie
    „ The Outpost „ auch zu beobachten. Total vernegert.

    War doch damals bei SG1 auch schon zu beobachten. Millionen Lichtjahre entfernt und was siehste ? Nur Neger und Schlitzaugen.

    Gestern hab ich den Prinzen von Zamunda 2 gesehen. Ein reiner Negerfilm. Außer eine Filmscene, wo der Bastard vom Prinzen von Zamunda bei einem Anwalt vorspricht. Beim rausgehen aus dessen Büro bezichtigt er den Weißen noch wegen Rassismus.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Die Filmindustrie passt sich jetzt eben mit etwas Verzögerung der gesamten Werbebranche an.

    In den Werbefotos dürfte der Negeranteil mittlerweile nahe der 50-Prozent-Marke liegen.

    Selbst an den ländlich-rustikal gestalteten Vespertisch des Wurstherstellers "Rügenwalder Mühle" ( ), um den man fast ein Dutzend bäuerlich gekleideter, nach Erntehelfer aussehender Fotomodels drapierte, haben die Werbefuzzis einen Neger geschmuggelt.

    Der Frosch im Wasserkessel soll eben ganz langsam aber nachdrücklich an das sich erwärmende Wasser gewöhnt werden.

  8. #8
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Denkfehler liegt ja schon ausgerechnet im Fettgedruckten.
    Hier wird nach alter Welt gesucht. Eine Welt die lange vergangen ist. Ausgerechnet die Buddhisten unter uns müssten wissen, daß die Vergangenheit lediglich ein Konstrukt ist. Ein anhängen an Momente, die lange vergangen sind, in einer sich stetig wandelnden Welt.
    Was gestern noch "normal" war ist heute passe. Unsere Welt wird gerade gnadenlos umgebaut. Die Großstadtbewohner unter uns werden nicht negieren können, daß gemischtrassige Begegnungen doch heute schon eher die Normalität sind. Insofern sind solche Produktionen ein Abbild der Zeit.


    Sehe ich anders. Da wo ich wohne, gibt es Gott sei Dank nur vereinzelt Negerköppe und gemischtrassige Verbindungen sind hier überhaupt nicht sichtbar. In den Großstädten wird es garantiert nicht wesentlich anders sein. Prozentual kaum zu erfassen. Welche Frau läßt sich schon auf einen Schwarzen ein. Ich würde eine Schwatte nie anfassen. Die riechen schon anders, um nicht zu sagen, sie stinken.

    Also von Normalität kann hier überhaupt nicht geredet werden. Vielleicht in Deinem Frankfurter Bahnhofs/Stricher/Nuttenviertel mag es es etwas anders laufen. Ist aber sicherlich nicht normal.

    Das in der Werbung immer mehr Neger mit eingebaut werden, ist mir allerdings auch aufgefallen, hauptsächlich bei Firmen die Weltweit agieren. Lokale Firmen sind noch nicht auf diesem Trip.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #9
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Seit 2020 / 21 scheint es nicht nur im Bereich der Werbespots eine Art Befehl von oben zu geben - es müssen überall Schwarze eingebaut werden. Eine weiße Werbefamilie darf es nicht mehr geben. Stattdessen muss alles plangemäß "eingedunkelt" werden. Das ist nun auch bei fast allen neueren Filmen auf Netflix so (zumindest bei den US-amerikanischen, englischen und französischen Produktionen). Als würden die zu so gut wie 100% jüdischen Hollywood-Filmbosse nichts anderes mehr produzieren / finanzieren. Der nächste Agendapunkt in Richtung Multikulti-NWO-Gesellschaft unter diktatorisch zionistischer Führung wird nun propagandistisch in die Tat umgesetzt.

    Es ist wirklich krass geworden. Der "weiße" Protagonist hat nun so gut wie immer eine schwarze Frau oder die "weiße" Protagonistin einen schwarzen Mann / Freund. Ein normales weißes Paar darf es offenbar nicht einmal mehr geben. Diese Gehirnwäsche ist wahrhaft ekelhaft und unerträglich geworden. Netflix habe ich seit einiger Zeit, aber die "Neuheiten" sind nur noch ein Sammelsurium von Rassenmischmasch-Propaganda. So offener Anti-Weißer-Rassimus, den sie "Diversity" nennen, gab es nur vor 2-3 Jahren noch nicht. Inzwischen gibt es kaum mehr etwas anderes. Filme aus polnischer usw. Produktion sind da noch weitgehend "weiß", aber Ami-Filme z.B. grundsätzlich rassengemischt. Gehirnwäschedreck a la "Bridgerton" (Negeradelige im London des 19. Jahrhunderts!) sind mittlerweile der Standard.

    Überlege echt, ob ich Netflix wieder abbestelle. Zumindest die neuen Filme sind für mich ein Brechmittel (abgesehen von den immer schlechteren Drehbüchern und der immer platteren Propaganda)

    Was meint ihr?
    Dann guck halt nur deutsche Filme. Bauer sucht Frau oder so.

  10. #10
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Ich hab kein Netflix und für einen wie mich, der erst Mitte 30ig ist, schwimme ich hier schon gewaltig gegen den Strom.

    Ich hab dafür ein paar Sportsender abonniert (Sky und so).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BKA Papier zeigt wahres Ausmaß der Zuwanderer Kriminalität
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.07.2021, 12:52
  2. Mehrer vertuschte atomare Katastrophen vom Ausmaß Tschernobyls und größer in Russland
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:15
  3. Widerliche Rassenmischungs-Veranstaltung in Südkorea
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:34
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 01:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben