+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 350

Thema: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.284

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also, Hass göttlicher Natur ist, wenn man Diebstahl hasst. Stehlen ist gegen die 10 Gebote. Der Hass drückt sich so aus, dass man niemals stehlen würde, eher würde man auf alles verzichten. Man verabscheut Diebstahl zu sehr, als dass man ihn praktiziert. Bei mir ist ein Dieb die Verkörperung eines maximalen Versagers. Deswegen stehle ich z. B. nicht mal in Computerspielen gerne.

    Hass satanischer Natur ist anders. Der geht mit Wut und Zerstörung einher. Man will alles vernichten, was man hasst. Da würde man nicht nur den Diebstahl nicht praktizieren, sondern Diebe zur Strafe die Fingernägel abziehen, um ihm beizubringen, dass er das stehlen sein lassen soll. Also richtige Folterung, um jemandem was beizubringen.
    sondern Diebe zur Strafe die Fingernägel abziehen,
    oder die ganze Hand abhacken wie es zur Zeit in einem fernen Länd gemacht wird.
    Kiwi hat verstanden und grüßt Dich
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schwaaaaab! Klausi. Der versklavt uns alle.

    Aber nein. Der ist bloß ein Einflussagent, so wie Soros oder Gates.
    Neureiche Mittelreiche, denen das wirklich große Geld erlaubt hat, reich
    zu werden, wenn sie mitspielen. Bei Rothschild oder Rockefeller sieht das
    anders aus...
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (05.11.2021 um 11:59 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #213
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Von wem ich reden möchte, das suche ich mir selbst aus.
    Selbstverständlich kannst du das, solltest aber auch preisgeben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.366

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kannst du das, solltest aber auch preisgeben.
    Okay, reden wir von dir. Wo hast du eigentlich deine an bestimmte Verhöre erinnernde Beiträge gelernt?
    Whatever you do, do no harm!

  5. #215
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Okay, reden wir von dir. Wo hast du eigentlich deine an bestimmte Verhöre erinnernde Beiträge gelernt?
    Du wähnst dich in einem Verhör ohne Fragen? Die Meinung deines Pflegers dazu wäre interessant. Ist "wähnen" eigentlich von Wahn abgeleitet? Dich betreffend bin ich mir sicher.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #216
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass die alle hinter Gittern sind, sagt sich der Affe im Käfig.
    Der Affe im Käfig begreift die Gitter durchaus als das was sie sind aber er versteht sie mit der Zeit auch als das, was sie auch sind ... als Schutz vor den eigenartigen Zweibeinern. Auf Dauer beginnt der Verstand, die Bedeutung der Dinge umzuwandeln oder von einer anderen Seite zu sehen. Die Angst vor Menschen bringt Menschen dazu, sich zu isolieren und riesengroße Schutzmauern um sich herum zu errichten, unbezwingbare Barrieren und unüberwindbare Stahltüren ... ihr Reich ist endlich halbwegs sicher und während sie noch an den Türschlössern herumspielen bemerken sie, dass sie sich eingesperrt haben. Sie haben sich ihr unbezwingbares Gefängnis gebaut und bekommen die Schlösser nicht mehr auf.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Affe im Käfig begreift die Gitter durchaus als das was sie sind aber er versteht sie mit der Zeit auch als das, was sie auch sind ... als Schutz vor den eigenartigen Zweibeinern. Auf Dauer beginnt der Verstand, die Bedeutung der Dinge umzuwandeln oder von einer anderen Seite zu sehen. Die Angst vor Menschen bringt Menschen dazu, sich zu isolieren und riesengroße Schutzmauern um sich herum zu errichten, unbezwingbare Barrieren und unüberwindbare Stahltüren ... ihr Reich ist endlich halbwegs sicher und während sie noch an den Türschlössern herumspielen bemerken sie, dass sie sich eingesperrt haben. Sie haben sich ihr unbezwingbares Gefängnis gebaut und bekommen die Schlösser nicht mehr auf.
    Vor allem sind diese "unbezwingbaren Barrieren" semipermeable Konstruktionskatastrophen. Raus kommt man nicht mehr, aber rein kommt man immer irgendwie. Das Los jeder Festung, dass von außen unbegrenzt Nachschub zugeführt werden kann, wärend innen zum Schluß auch die Luft knapp wird. So bauen sie sich wieder und wieder ihr persönliches Stalingrad und noch im Tod ist ihr Staunen zu erkennen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Affe im Käfig begreift die Gitter durchaus als das was sie sind aber er versteht sie mit der Zeit auch als das, was sie auch sind ... als Schutz vor den eigenartigen Zweibeinern. Auf Dauer beginnt der Verstand, die Bedeutung der Dinge umzuwandeln oder von einer anderen Seite zu sehen. Die Angst vor Menschen bringt Menschen dazu, sich zu isolieren und riesengroße Schutzmauern um sich herum zu errichten, unbezwingbare Barrieren und unüberwindbare Stahltüren ... ihr Reich ist endlich halbwegs sicher und während sie noch an den Türschlössern herumspielen bemerken sie, dass sie sich eingesperrt haben. Sie haben sich ihr unbezwingbares Gefängnis gebaut und bekommen die Schlösser nicht mehr auf.
    Ist mir am Mittwoch im Rauchercontainer passiert.

    Ich habe geduldig auf Rettung gewartet. Dann gingen mir die Zigaretten aus.
    Da bin ich aus dem Fenster ausgestiegen

  9. #219
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    .. nur noch gefährliche Irre , wenn ich mir diese Liste von Demos ansehe :
    .

    .
    **** ****
    .
    ....
    Demo-Wahnsinn in Leipzig!
    .
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #220
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker - harmlose Trottel oder gefährliche Irre?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du bist ein Linker. Immer schnell dabei mit pauschalen Vorverurteilungen.

    Ich glaube auch nicht, dass bei den Konferenzen der Bilderberger Weltbewegendes geschieht (zumal die Gesprächsprotokolle immer vorliegen), oder dass Bill Gates das Corona Virus erfunden hat. Ich glaube auch nicht, dass die Juden Deutschland auslöschen wollen, in dem sie uns ausgerechnet mit ihren Todfeinden fluten. Es gibt keinen "Great Reset", der die Welt in einen globalen Sozialismus zwingen will. Warum sollten ausgerechnet die Reichen und Mächtigen das Versagerprinzip "Sozialismus" durchdrücken wollen?

    Das ist natürlich alles Schwachsinn. Wer das propagiert ist entweder durchgeknallt oder aber weiß im Gegenteil ganz genau, was er da tut und was er damit bezweckt. Ergebnis dieser ganzen Aktionen ist eine tiefgreifende Verunsicherung der Gesellschaft. Das ist die eigentliche Absicht. Verunsicherung fördert die Bereitschaft zum Wechsel. Ist die Verunsicherung groß genug, wird das Wesen des Wechsels auch nicht mehr hinterfragt und Vor- und Nachteile nicht mehr gegeneinander abgewogen. Dann heißt es nur "raus hier" und weg, egal wo hin. Und draußen warten dann die Häscher...

    Natürlich ist das kein harmloses Spiel sondern sehr gefährlich. Andererseits gibt es aber Mängel in unserer Gesellschaft, schwerwiegende Mängel, gerade bei der Merkelregierung. Es ist wichtig, den Mächtigen auf die Finger zu schauen, und nicht jeder, der Missstände aufdeckt ist deswegen gleich ein verrückter Aluhutträger. Leider ist es Mode geworden, berechtigter Kritik mit der Verschwörungskeule zu kommen. Momentan sind die guten alten "Nahzies" nicht mehr so als Endgegner gefragt wie die Verschwörungsideologen. Modeerscheinungen, die nerven und den Blick auf tatsächliche Missstände verstellen. Das solltest du unbedingt auch erwähnt haben.
    100% Zustimmung! Mit "Verschwörungstheoretiker" meine ich auch nicht die Zweifler, jene, die hinterfragen, sondern jene, die stur, faktenresistent und unbelehrbar jeden Mist nachplappern.

    Und nein, ich bin bei weitem kein Linker, sondern eher rechts der Mitte. Was aber nicht heißt, daß ich mit den Rechten in allem übereinstimme. In der Migrationsfrage ja, ich würde sagen zu 99%, in anderen Fällen teilweise bis gar nicht.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschwörungstheoretiker
    Von Franko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 606
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 13:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 15:26
  3. für die verschwörungstheoretiker: richtig krasser scheiß
    Von pw75 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 21:06
  4. Der DGB und die Verschwörungstheoretiker
    Von George Rico im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:44
  5. Wo sind die Verschwörungstheoretiker geblieben?
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben