+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 219

Thema: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

  1. #201
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    *** NÄCHSTER AUSWANDERER-MORD ERSCHÜTTERT PARAGUAY ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Ich bleibe meinem Vorhaben weiterhin Treu grad wo Ich ja bald ein potenzieler Dauerbewohner der JVA bin als Anti Vaxxer.

    Natürlich ist überall wo viel Licht ist auch viel Schatten aber was solls.

    Hauptsache keine Eudssr mehr (Ausnahme mal zu Besuch)
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  3. #203
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Ich bleibe meinem Vorhaben weiterhin Treu grad wo Ich ja bald ein potenzieler Dauerbewohner der JVA bin als Anti Vaxxer.

    Natürlich ist überall wo viel Licht ist auch viel Schatten aber was solls.

    Hauptsache keine Eudssr mehr (Ausnahme mal zu Besuch)
    Ist denn im Gespräch, daß Impfverweigerer inhaftiert werden??

    Meines Erachtens ist nichtmal die Impfpflicht durch.

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist denn im Gespräch, daß Impfverweigerer inhaftiert werden??

    Meines Erachtens ist nichtmal die Impfpflicht durch.
    Haben die Verbrecher nicht Alle ihre Zusagen gebrochen? Wer soll denen noch was glauben?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #205
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Haben die Verbrecher nicht Alle ihre Zusagen gebrochen? Wer soll denen noch was glauben?!
    Haben sie nicht.
    Eine Pandemie ist kein Kindergeburtstag. Und daß in diesen Zeiten auf sich verändernde Lagen reagiert werden muss dürfte ausser Frage stehen.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht.
    Eine Pandemie ist kein Kindergeburtstag. Und daß in diesen Zeiten auf sich verändernde Lagen reagiert werden muss dürfte ausser Frage stehen.
    Logisch. Faschisten machen, was sie wollen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Natürlich droht in letzter Instanz Knast wenn die Faschisten durch kommen.

    Bußgelder 1x ist ja kein Freikaufen sondern dann kommen die Auforderungen immer wieder also auch immer wieder Bußgelder so das Sich Arbeiten gehen nicht mehr lohnt.

    Dann kanst im Grunde nur auf Hartz 4 gehen, die Bude Pfändungssicher ausräumen / Wertgegenstände anderswo deponieren und dort wohnen und dann den Offenbahrungseid unterschreiben in deiner "Fake" Sozie Budtze

    Ob es dann dabei bleiben würde das nix pfändbar ist und man unter der Grenze lebt Einkommmenstechnisch bleibt die Frage. Ich würde sagen ab dem Punkt währe Ordnungshaft dann Standart wenn man nicht zahlene "kann" also Jährlich mal 1-3 Monate von 12 in der JVA zu sitzen.

    Ansonsten >> Niemand wird Sie stoppen das Verfassungsgericht ist nachweislich korrumpiert und an der Spitze mit CDU Parteisoldat und Merkel Lemming Stefan Harbarth besetzt.

    So blieb ja Theoretisch noch als einzige Option (nebst AFD wählen aber die Chance ist verkackt wie so oft) Artikel 20 Absatz 4 aber das ist ja noch Unrealistischer als das Stefan die Verfassung respektieren würde oder doch nicht ? Ei / Hun Frage ^^
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  8. #208
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht.
    Eine Pandemie ist kein Kindergeburtstag. Und daß in diesen Zeiten auf sich verändernde Lagen reagiert werden muss dürfte ausser Frage stehen.
    Es gibt nichtmal mehr eine Pandemie von nationaler Bedeutung.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Natürlich droht in letzter Instanz Knast wenn die Faschisten durch kommen.

    Bußgelder 1x ist ja kein Freikaufen sondern dann kommen die Auforderungen immer wieder also auch immer wieder Bußgelder so das Sich Arbeiten gehen nicht mehr lohnt.

    Dann kanst im Grunde nur auf Hartz 4 gehen, die Bude Pfändungssicher ausräumen / Wertgegenstände anderswo deponieren und dort wohnen und dann den Offenbahrungseid unterschreiben in deiner "Fake" Sozie Budtze

    Ob es dann dabei bleiben würde das nix pfändbar ist und man unter der Grenze lebt Einkommmenstechnisch bleibt die Frage. Ich würde sagen ab dem Punkt währe Ordnungshaft dann Standart wenn man nicht zahlene "kann" also Jährlich mal 1-3 Monate von 12 in der JVA zu sitzen.

    Ansonsten >> Niemand wird Sie stoppen das Verfassungsgericht ist nachweislich korrumpiert und an der Spitze mit CDU Parteisoldat und Merkel Lemming Stefan Harbarth besetzt.

    So blieb ja Theoretisch noch als einzige Option (nebst AFD wählen aber die Chance ist verkackt wie so oft) Artikel 20 Absatz 4 aber das ist ja noch Unrealistischer als das Stefan die Verfassung respektieren würde oder doch nicht ? Ei / Hun Frage ^^
    Wenn ich das so lese, würde es dann neben den sogenannten Reichsbürgern
    eine 2. Spezis von harten Systemverweigeren geben:

    Die hartnäckigen Impfverweigerer (Arbeitstitel, erstmal).

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Auswanderung nach Paraguay - Erfahrungen vorliegend ?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Es ist schwierig eine solche künstliche Gemeinschaft herzustellen. Wer soll entscheiden, wer dort wohnen darf und wer nicht?
    Von einem Gründer als Überfigur halte ich gar nichts. Und ich will weder ein Christiania noch eine Colonia Dignidad.
    Selbst eine Gated Community stößt mich ab. Dort würde ich mich wie ein Vogel im goldenen Käfig fühlen.
    Solche Ueberfiguren sind in der Tat problematischen. Dann steht und faellt alles mit dieser Person und auch kann die Machtbilanz sehr leicht noch "Nebenwirkungen" haben.

    In der Causa Dignidad ist mir allerdings aufgefallen, dass man einen geradezu fanatischen Hass gegen diese Gruppe entwickelt hat.
    Die Gruppe dabe recht klein gewesen. Nicht mehr als ein paar hundert Leute waren dort beeinander. Es gab wohl wirtschaftliche Aktivitaeten und auch einiges an Wohlfahrtsaktivitaeten (Krankenhaus, Armenpflege. usw). Der laden wahr wohl pfingstlerisch ausgerichtet, also charismatisch und dieser Paul Schaefer war da gross die Fuehrungsfigur. Ihm wurden seit laengeren 'sexuelle Uebergriffe' vorgeworfen. Auch bereits schon als er noch in Deutschland war. Nun ist es aber auch so, dass derartige Vorgaenge beliebt sind als Mittel Personen und Einrichtungen zu diskreditieren und zu diffamieren. Und uebereifrige Therapeuten/Ermittler, die laufend Leute suggestiv befragen, bekommen irgendwann die Antworten die sie haben wollen. Gerade das ist ja ein Problem in der Aufklaerung sexueller Straftaten.

    Bei der Obsession, die mit der "Colonia Dignidad" betrieben wurde, duerfte es also gar nicht ueberraschen, wenn es da auch zahlreiche Falschaussagen gibt.

    Und die Colonia Dignidad erfuellt so ziemlich alles was im Feindprofil der Neulinken Neurotiker zum Beissen reizt:
    1. Deutsch und Gruender und Gruendungsgeneration duerften in der Wehrmacht gewesen sein, einige auch in NS-Organisationen ("NAZI").
    2. Religioes, zu dem auch noch pfingstlerisch-christlich zumindest der Form nach.
    3. Eher traditionalistisch. Wertlegend auf Tugenden wie Fleiss und sich in der Gemeinschaft einordnend. trad. Geschlechterrollen.
    4. Positives Verhaeltnis zur antikommunistischen Militaerdiktatur in Chile.
    5. Wirtschaftlich erfolgreich ohne staatliches zutun.

    Die Gelegenheit denen da mal kraeftig ans Bein zu Pinkeln hat man sich nicht entgehen lassen. Sogar der Star der BRD-Linken, "Bodo Ramelow" liess sich da die Gelegenheit nicht entgehen etwas nachzulegen:
    Thüringens Ministerpräsident Ramelow hat die Bundesregierung für den Umgang mit Opfern der deutschen Sekte "Colonia Dignidad" in Chile gerügt. Er kritisierte unter anderem, dass sich die geplante Gedenkstätte verzögere. Ramelow hatte als Bundesratspräsident erst im Herbst das Sektengelände besucht.
    https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ramelow-colonia-dignidad-bundesregierung-gedenken-100.html
    Da nutzt sich wohl die Nazikeule ab und man braucht jetzt Neue Feindbilder an denen man sich aufgeilen kann.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nix Gender-Gaga in Paraguay
    Von Esreicht! im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.11.2018, 20:01
  2. LEPRA, auch in Paraguay
    Von Flüchtling im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 18:53
  3. Deutschland - Paraguay
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 10:30
  4. Wie wäre es mit einer Auswanderung nach Madagaskar ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben