Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man auch in Deutschland die Kuppeln und Minarette der Moslems einebnen?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    23 76,67%
  • Nein

    6 20,00%
  • Weiß nicht

    1 3,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: China lässt Kuppeln und Minarette von Moscheen einebnen

  1. #11
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: China lässt Kuppeln und Minarette von Moscheen einebnen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Chinesen lassen sich nicht von den Moslems an der Nase herumführen. China lässt seit ein
    paar Jahren die Kuppeln und Minarette von Moscheen abtragen und lässt dort buddhistische Formensprache anbringen.
    Damit will China die Moslems stärker in die chinesische Kultur integrieren. Könnte ein Erfolgsmodell werden.
    .
    ... ... die Chinesen haben Verstand ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #12
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: China lässt Kuppeln und Minarette von Moscheen einebnen

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dazu muß man wissen, daß die Uiguren bereits seit dem 8. Jahrhundert in China eine Rolle spielen, während die Muselinvasoren hierzulande von antideutschen Nachkriegs- Politikern ins Land geholt wurden und aktuell in Köln der Muezzin zum Gebet des einzigen Gottes rufen darf, von den christlichen Kirchen auch noch goutiert wird, obwohl im Kosovo noch 2004 die Kirchen brannten.

    Ich werde mich nicht in interkulturelle Angelegenheiten eines fernen Landes einmischen. Mich stören die Musels hierzulande, denn sie haben mit unserer christlich abendländischen Kultur absolut nichts gemein! Unsere wahren Feinde sind BRD-Politiker, die samt den Musels
    aus dem Land gejagd gehörten!

    kd

    Mich würde es nicht groß jucken, wenn der ganze Amtskirchen-Christenmüll hier zum Teufel geht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: China lässt Kuppeln und Minarette von Moscheen einebnen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Ausrottungsfantasien und Judenhetze sind mir auch fremd.
    Ich bin nicht Lykurg, Schwarzloeckchen. Bitte passend adressieren.

  4. #14
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: China lässt Kuppeln und Minarette von Moscheen einebnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht groß jucken, wenn der ganze Amtskirchen-Christenmüll hier zum Teufel geht.
    yepp, unvergessen, wie der EKD-Ratsvorsitzender Bedford-Strohm und Kardinal Marx in Jerusalem ihre Kreuze ablegten, während Christen auch aktuell in Muselländern verfolgt werden und keine Silbe der Solidarität über deren unchristlichen Wohlstands-Fressen kommt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: China lässt Kuppeln und Minarette von Moscheen einebnen

    Intelligente Chinesen. Wehret den Anfaengen, und sie wehren. Islam bedeutet den Rueckfall ins Mittelalter, und da will ich auch nicht hin.

  6. #16
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: China lässt Kuppeln und Minarette von Moscheen einebnen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Ausrottungsfantasien und Judenhetze sind mir auch fremd.
    .
    .. gerade im Fernsehen einen Bericht gesehen und ein Interview mit einem Juden der in Hamburg gegen Antisemitismus protestiert , da fragte ihn die Journalistin , wie es denn mit den Anfeindungen der rechten und AfD sein , also wieder reine Hetze auf Rechts , da gab es die Antwort von diesem Juden : " von Seiten der AfD und Rechten haben wir hier noch nie Anfeindungen erlebt , es warten ausschließlich Moslems !" .. also dann mal weiter mit dem Kampf gegen rechts , ist ja politisch so verordnet worden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: China lässt Kuppeln und Minarette von Moscheen einebnen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Chinesen lassen sich nicht von den Moslems an der Nase herumführen. China lässt seit ein
    paar Jahren die Kuppeln und Minarette von Moscheen abtragen und lässt dort buddhistische Formensprache anbringen.
    Damit will China die Moslems stärker in die chinesische Kultur integrieren. Könnte ein Erfolgsmodell werden.
    hui like dictator

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: China lässt Kuppeln und Minarette von Moscheen einebnen

    Kommunisten sind gottlose Arschlöcher die reissen alle Gebetsstätten nieder und reißen alles nieder was Menschen erhebt zu Gott
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: China lässt Kuppeln und Minarette von Moscheen einebnen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. gerade im Fernsehen einen Bericht gesehen und ein Interview mit einem Juden der in Hamburg gegen Antisemitismus protestiert , da fragte ihn die Journalistin , wie es denn mit den Anfeindungen der rechten und AfD sein , also wieder reine Hetze auf Rechts , da gab es die Antwort von diesem Juden : " von Seiten der AfD und Rechten haben wir hier noch nie Anfeindungen erlebt , es warten ausschließlich Moslems !" .. also dann mal weiter mit dem Kampf gegen rechts , ist ja politisch so verordnet worden ..
    Diese Aussage kann ich schwer glauben und ich würde mir das gerne nochmal in einer Mediathek ansehen. Kannst du Sender und Sendezeit benennen?

  10. #20
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: China lässt Kuppeln und Minarette von Moscheen einebnen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Aussage kann ich schwer glauben und ich würde mir das gerne nochmal in einer Mediathek ansehen. Kannst du Sender und Sendezeit benennen?
    ... du solltest dich mal bilden und nicht nur immer deine Hetze gegen die AfD hier ablassen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Voksabstimmung über Minarette
    Von Bieleboh im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 10:53
  2. Keine Minarette in der Schweiz ?
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 4501
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 01:12
  3. Keine Minarette in der Schweiz!
    Von wille im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 07:56
  4. Bremsen, kuppeln, Gas geben
    Von frodo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 19:51
  5. Kirchtürme statt Minarette?
    Von Duck im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben