+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ehemalige ideologische Bürogehilfin Bärbel Bas wird neue Bundestagspräsidentin !!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Ehemalige ideologische Bürogehilfin Bärbel Bas wird neue Bundestagspräsidentin !!

    Interessant ist wer so alles mit welchem Bildungsstand Bundestagspräsident/in werden kann.

    Höhepunkt war die Wahl der neuen Bundestagspräsidentin Bärbel Bas, die ja auch unter anderem als Bürogehilfin gearbeitet hat und das die Wohlfühloase der Gewerkschaften zur Förderung ihrer ideologischen Stellung in ihrem Lebenslauf wahrgenommen hat.

    Als fleissigen Deutschen kann es da einem Bange werden, was die Leistungsverweiger so alles für staatliche Posten bekommen !!

    Abgesegnet das ganze durch die Blockparteien !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S. Fast wie bei den Wahlen in der DDR !!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bärbel Bas, MdB
    Adresse:
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin

    Tel.: 030 / 227-75607
    Fax: 030 / 227-76607
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ehemalige ideologische Bürogehilfin Bärbel Bas wird neue Bundestagspräsidentin !!

    Na toll, die kennt arbeiten nur vom hören sagen.

    Aufstieg mit Beharrlichkeit
    Beharrlichkeit zeichnet auch die berufliche Karriere der Duisburgerin aus: Nach dem Hauptschulabschluss und einer Ausbildung als Bürogehilfin steigt sie bis in den Aufsichtsrat der Duisburger Verkehrsbetriebe auf. Bas bildet sich immer weiter fort zur Krankenkassenbetriebswirtin, später zur Personalmanagement-Ökonomin.

    Parallel startet sie die Karriere in der SPD. Auf dem klassischen Weg: Mit 20 wird sie SPD-Mitglied, Bas engagiert sich bei den Jusos, dann Regionalvorstandsmitglied, Vorsitzende Landesparteirat NRW. 2009 wird Bas zum ersten Mal in den Bundestag gewählt. Und gleich mit einem Direktmandat für den Wahlkreis Duisburg I. Den kann sie bis heute verteidigen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ehemalige ideologische Bürogehilfin Bärbel Bas wird neue Bundestagspräsidentin !!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Na toll, die kennt arbeiten nur vom hören sagen.
    Politik bedeutet immer Arbeit .Du arbeitest Du auch 10-12 Stunden im HPF ? Ich komme wohl auf 6 Stunden...

  4. #4
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Ehemalige ideologische Bürogehilfin Bärbel Bas wird neue Bundestagspräsidentin !!

    ha,ha,ha, paßt doch alles

    Wäre die BRD noch eine Demokratie, hätte Gauland den Alterpräsidenten stellen müssen. Und weil AFD Baumann darauf verwies und anmerkte, daß lediglich 1933 mit Göring ein unrechtmäßiger Alterspräsident gewählt wurde, rann der Geifer in den Medien und das antidemokratische Politgesindel im Bundestag schäumte und schwang die Nazi-Keule.

    Kurzum, mir ists egal wer nun welchen Job bekommt. Die Ampel-Koalition wirds bereits im nächsten Jahr zerreißen, und dann werden die Karten neu gemischt,vor allem ohne die FDP-Nutzlospartei!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ehemalige ideologische Bürogehilfin Bärbel Bas wird neue Bundestagspräsidentin !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Interessant ist wer so alles mit welchem Bildungsstand Bundestagspräsident/in werden kann.

    Höhepunkt war die Wahl der neuen Bundestagspräsidentin Bärbel Bas, die ja auch unter anderem als Bürogehilfin gearbeitet hat und das die Wohlfühloase der Gewerkschaften zur Förderung ihrer ideologischen Stellung in ihrem Lebenslauf wahrgenommen hat.

    Als fleissigen Deutschen kann es da einem Bange werden, was die Leistungsverweiger so alles für staatliche Posten bekommen !!

    Abgesegnet das ganze durch die Blockparteien !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S. Fast wie bei den Wahlen in der DDR !!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bärbel Bas, MdB
    Adresse:
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin

    Tel.: 030 / 227-75607
    Fax: 030 / 227-76607
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nie gehört. Ist das die Tipse vom Scholz?

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ehemalige ideologische Bürogehilfin Bärbel Bas wird neue Bundestagspräsidentin !!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nie gehört. Ist das die Tipse vom Scholz?
    Gehört zum links-außen Spektrum der SPD.....aber was soll's, - ich habe mich schon längst innerlich von dieser DDR 2.0 verabschiedet.
    Haben wir dafür die friedliche Revolution 1989 gemacht, damit die Nachfolger der SED jetzt wieder am Ruder sind?
    Das ist nicht mehr mein Land!


    Bärbel Bas, MdB, SPD (53)


  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ehemalige ideologische Bürogehilfin Bärbel Bas wird neue Bundestagspräsidentin !!

    Tatsache ist, alles, was jetzt nach der Wahl geschieht, liegt nicht mehr in den Händen der Wähler.
    Die Wähler durften ihr Kreuzchen machen, das war's dann aber schon.
    Ab jetzt heißt es für die Wähler mal wieder, "wir müssen draußen bleiben"...


    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ehemalige ideologische Bürogehilfin Bärbel Bas wird neue Bundestagspräsidentin !!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gehört zum links-außen Spektrum der SPD.....aber was soll's, - ich habe mich schon längst innerlich von dieser DDR 2.0 verabschiedet.
    Haben wir dafür die friedliche Revolution 1989 gemacht, damit die Nachfolger der SED jetzt wieder am Ruder sind?
    Das ist nicht mehr mein Land!

    .......
    Bärbel Bas, MdB, SPD (53)
    Mit der Frau kann man leben, aber es wird abgelenkt, was für dumme und korrupte Ratten, Vize Präsidentin wurden



    Die arme FDP, In Mitten von Strohdumm, Claudia Roth, oder gar die Kurdische Abstell Kammer, die sogar für Karriere einen SPD Innensenator in Hamburg heiraten musste, für den Verbrecher Clan: [Links nur für registrierte Nutzer] : Klare Zuordnung für das Organisierte Verbrechen, für ganz extrem Dumm, wie ihre Skandale zeigen
    Von 1994 bis 2009 koordinierte sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin Integrationsprojekte für die Körber-Stiftung.
    Aufgesetzte Frau, eines Kurdischen Verbrecher Clan.
    Özoğuz heiratete 2002 den späteren Hamburger Innensenator Michael Neumann (SPD). Gemeinsam haben sie ein Kind.[41]
    Typisch Hamburg, wo PKK Amhänger mit Flaggen herumlaufen

    Ich will seinen Gesichtsausdruck unter den Fünfen um ihn herum nicht deuten, weil ich ihn schon froher und entspannter gesehen habe. Da kommt ja Mitleid auf.


    Rechts ist der Ausseridische Müll, der abgeworfen wurde im Cannabis Rausch, ohne jeden Beruf. Die Müll Tonne wurde nur verfehlt, also landet man im Bundestag

    Aydan Özoguz, Wolfgang Kubicki, Bärbel Bas, Petra Pau, Yvonne Magwas und Claudia Roth beim Fototermin mit dem neuen Präsidium des 20. Deutschen Bundestages im Reichstagsgebäude am 26.10.2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wolfgang Kubicki, diese Ehrenrettung verdient er, unterscheidet sich von den anderen im Bundestagspräsidium und von unglaublich vielen im alten und neuen Bundestag dadurch, dass er zur Bestreitung seines Lebensunterhaltes – und das im wohlhabenderen Sektor – keines Bundestagsmandates oderAnlernberufspolitiker der Funktionärskaste mit einem zunehmenden Anteil der Gattung Kindsköpfe. anderer Einkommen aus Steuermitteln bedarf, weil er sie – anders als die anderen – mit seinen Kenntnissen im auch freien Teil der Gesellschaft erzielen kann. Scheiden Kubicki und einige ganz wenige aus dem Bundestag, sitzen dort nur noch Anlernberufspolitiker der Funktionärskaste mit einem zunehmenden Anteil der Gattung Kindsköpfe

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Ehemalige ideologische Bürogehilfin Bärbel Bas wird neue Bundestagspräsidentin !!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit der Frau kann man leben, aber es wird abgelenkt, was für dumme und korrupte Ratten, Vize Präsidentin wurden



    Die arme FDP, In Mitten von Strohdumm, Claudia Roth, oder gar die Kurdische Abstell Kammer, die sogar für Karriere einen SPD Innensenator in Hamburg heiraten musste, für den Verbrecher Clan: [Links nur für registrierte Nutzer] : Klare Zuordnung für das Organisierte Verbrechen, für ganz extrem Dumm, wie ihre Skandale zeigen Aufgesetzte Frau, eines Kurdischen Verbrecher Clan. Typisch Hamburg, wo PKK Amhänger mit Flaggen herumlaufen

    Ich will seinen Gesichtsausdruck unter den Fünfen um ihn herum nicht deuten, weil ich ihn schon froher und entspannter gesehen habe. Da kommt ja Mitleid auf.


    Rechts ist der Ausseridische Müll, der abgeworfen wurde im Cannabis Rausch, ohne jeden Beruf. Die Müll Tonne wurde nur verfehlt, also landet man im Bundestag

    Aydan Özoguz, Wolfgang Kubicki, Bärbel Bas, Petra Pau, Yvonne Magwas und Claudia Roth beim Fototermin mit dem neuen Präsidium des 20. Deutschen Bundestages im Reichstagsgebäude am 26.10.2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wolfgang Kubicki, diese Ehrenrettung verdient er, unterscheidet sich von den anderen im Bundestagspräsidium und von unglaublich vielen im alten und neuen Bundestag dadurch, dass er zur Bestreitung seines Lebensunterhaltes – und das im wohlhabenderen Sektor – keines Bundestagsmandates oderAnlernberufspolitiker der Funktionärskaste mit einem zunehmenden Anteil der Gattung Kindsköpfe. anderer Einkommen aus Steuermitteln bedarf, weil er sie – anders als die anderen – mit seinen Kenntnissen im auch freien Teil der Gesellschaft erzielen kann. Scheiden Kubicki und einige ganz wenige aus dem Bundestag, sitzen dort nur noch Anlernberufspolitiker der Funktionärskaste mit einem zunehmenden Anteil der Gattung Kindsköpfe
    Bei dem Anblick wünsche ich mir einige Gesellen aus Kabul her.

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ehemalige ideologische Bürogehilfin Bärbel Bas wird neue Bundestagspräsidentin !!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bei dem Anblick wünsche ich mir einige Gesellen aus Kabul her.
    Heiko Maas, will ja hohe Millionen Summen den Taliban geben, dann kann man diese 3 Mülltonnen Frauen entsorgen. Petra Pau, Aydan Özoguz, Claudia Roth, mit der Fluglinie, NEVER Come Back Und die AfD, hat keinen Posten, was der Partei aber zusteht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hillary Clinton neue US- Präsidentin ?
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 13:22
  2. Die ehemalige DDR: der neue Wilde Westen
    Von Guilelmus im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 23:30
  3. Von der Leyen neue Bundespräsidentin?
    Von Sloth im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 22:01
  4. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 09:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben