+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 146

Thema: Merkel geht !

  1. #131
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wo ist Merkel ?
    Ab jetzt im Hintergrund.
    Das bedeutet aber nicht, dass sie jetzt untätig ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #132
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ab jetzt im Hintergrund.
    Das bedeutet aber nicht, dass sie jetzt untätig ist...
    Ist sie schon in Chile ?

  3. #133
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist sie schon in Chile ?
    Was soll sie denn in Chile ?
    Sie wird auch weiterhin in D leben, schließlich muss sie noch die eine oder ander Auszeichnung entgegennehmen (u.a. den Friedensnobelpreis, da bin ich mir sicher).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #134
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was soll sie denn in Chile ?
    Sie wird auch weiterhin in D leben, schließlich muss sie noch die eine oder ander Auszeichnung entgegennehmen (u.a. den Friedensnobelpreis, da bin ich mir sicher).
    Stimmt, der Karl-Marx-Orden muss ja noch verliehen werden.

  5. #135
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Karl-Marx-Orden muss ja noch verliehen werden.

    Ich bin mir sicher, dass man ihr alsbald den Friedens-Nobelpreis verleihen wird...darauf würde ich sogar meinen Arsch verwetten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #136
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Ich bin mir sicher, dass man ihr alsbald den Friedens-Nobelpreis verleihen wird...darauf würde ich sogar meinen Arsch verwetten.
    Ist mir egal, wer den Dynamitpreis bekommt.

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Merkel geht !

    Merkel war schlicht und einfach absolut nichts anderes als nur eine von der linken DDR-Diktatur des ExOstblocks jahrzehntelang geschmiedete 5000%ige Kriegswaffe gegen die echte Demokratie auf diesem Planeten. Eine Art Virus bzw. Schadprogramm, das die linke DDR-Diktatur 35 Jahre lang auf eine absolute politische Unterordnung bzw. auf ein bedingungsloses Gehorsam allen Linken gegenüber hintrimmte. So bis in ihre aller letzte Nervenzelle hinein förmlich programmiert, wurde Merkel faktisch ein einziges großes geistig politisches Schadvirus, das als dann im Westen dort nur noch mehr eine einzige echte Funktion hatte, nämlich: Sich (als z.B. DDR-Quotenfrau etc.) an die Spitze von sowas wie einer CDU durchzurobben und von dort aus dann möglichst erfolgreich die Demokratie im Lande und darüberhinaus auf das Niveau und Level einer exDDR-Diktatur herunterzuzerren. Denn sowas u.o.ä. hatte sie ja schließlich E.Honecker und seinen SED-Diktaturgesellen jedes Jahr immer wieder mindestens 5000 male gelobt und geschworen... um es natürlich einfach nur konsequenterweise dann auch dementsprechend Realität werden zu lassen.


    Merkel (diesem alternativ abc-waffenähnlich tödlichen Virus gegen die Demokratie auf dieser Welt) ist es dann auch schließlich zu verdanken, dass heute faktisch kein Mensch mehr im Lande wirklich weiß, was eine echte politische Vertretung in einer echten Demokratie überhaupt noch ist (über Merkels Gegenteil davon, nämlich ihre absoluten Hörigkeit allen Linken gegenüber hinausgehend). Und dass jeder, komplett verblödet von Merkels Programmierung einer absoluten politisch-inhaltlichen Unterordnung und Selbstbeseitigung, heute glauben muss, Demokratie sei auch tatsächlich nur genau dasjenige, was die linke DDR-Diktatur darunter seinerzeit ihrem DDR-Volk so aufgezwungen und anerzogen hatte.


    Endresultat des Ganzen: Eine Gemengelage aus einer u.a. politisch schwerst degenerierten Bevölkerung und ebensolchen von Merkel heruntertransformierten bürgerlichen Blockflötenparteien, auf der einer solchen politischen DDR-Werdung DLands faktisch absolut nichts mehr im Wege steht. Einer DDR-Werdung, die durch die grenzenlose Korruptheit einer schwerst degenerierten Merkel-CDU nur noch mal zusätzlich fundamental gefördert und einzementiert wird, wenn letztere sich in eine Kriminalisierung all derer zu retten versucht, die nicht so (wie sie selbst) degeneriert sind und sich tatsächlich noch eine echte politische Vertretungsfähigkeit erhalten konnten. Weil auch wieder ganz ähnlich wie in einer DDR-Diktatur, diese noch echten politischen Vertreter dann für diese Degenerierten ja das einzigst wirklich böse bzw. für sie gefährliche auf der Welt sein müssen...

    Endresultat 2: Eine 500%ige echte DDR unter falschem gestrigen Weststatus und all das einigermaßen gut versteckenden Westvokabeln. Es kann wohl nichts heimtückisch gefährlicheres für die Demokratie auf Planet Erde überhaupt geben wie das (in einem schon so großen Ausmaße). Dank E.Honeckers und seiner linken Diktatur aller aller liebstem und gehorsamstem Kinde A.Merkel!!!

  8. #138
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.349

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Merkel war schlicht und einfach absolut nichts anderes als nur eine von der linken DDR-Diktatur des ExOstblocks jahrzehntelang geschmiedete 5000%ige Kriegswaffe gegen die echte Demokratie auf diesem Planeten. Eine Art Virus bzw. Schadprogramm, das die linke DDR-Diktatur 35 Jahre lang auf eine absolute politische Unterordnung bzw. auf ein bedingungsloses Gehorsam allen Linken gegenüber hintrimmte. So bis in ihre aller letzte Nervenzelle hinein förmlich programmiert, wurde Merkel faktisch ein einziges großes geistig politisches Schadvirus, das als dann im Westen dort nur noch mehr eine einzige echte Funktion hatte, nämlich: Sich (als z.B. DDR-Quotenfrau etc.) an die Spitze von sowas wie einer CDU durchzurobben .........

    Endresultat 2: Eine 500%ige echte DDR unter falschem gestrigen Weststatus und all das einigermaßen gut versteckenden Westvokabeln. Es kann wohl nichts heimtückisch gefährlicheres für die Demokratie auf Planet Erde überhaupt geben wie das (in einem schon so großen Ausmaße). Dank E.Honeckers und seiner linken Diktatur aller aller liebstem und gehorsamstem Kinde A.Merkel!!!
    Diese Frau hat mehr Schaden angerichtet, wie der 2 WK. Vor allem wurde der gesamte Staat korrumpiert, das Ansehen der Deutschen im Ausland vernichtet, wie die Bundeswehr und Wirtschaft. Und Steinmeier immer dabei

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Diese Frau hat mehr Schaden angerichtet, wie der 2 WK. Vor allem wurde der gesamte Staat korrumpiert, das Ansehen der Deutschen im Ausland vernichtet, wie die Bundeswehr und Wirtschaft. Und Steinmeier immer dabei
    Mehr Schaden angerichtet wie der zweite Weltkrieg. Verstehe.

  10. #140
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Merkel geht !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Diese Frau hat mehr Schaden angerichtet, wie der 2 WK. Vor allem wurde der gesamte Staat korrumpiert, das Ansehen der Deutschen im Ausland vernichtet, wie die Bundeswehr und Wirtschaft. Und Steinmeier immer dabei



    Zumindest hat Merkel aus diesem Land in nur 16 Jahren einen Linksstaat gemacht. Nicht nur dieses Land hat Merkel politisch um 180 Grad gedreht, auch ihre eigene Partei. Mission abgeschlossen, Honecker wäre mächtig stolz auf Merkel.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So geht man mit Merkel um, Bravo!
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 07:32
  2. Arm trotz Arbeit - Merkel: Uns geht es gut
    Von Harold im Forum Innenpolitik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 23:10
  3. Wann geht das Merkel in Rente?
    Von Rudi Rollmops im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 20:39
  4. Merkel geht auf Distanz zu Guttenberg
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 09:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben