+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 71 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 705

Thema: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

  1. #651
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gleich nennt er dich "antideutsche Systemmade"!!!!!

    Wenn ihm das Spaß macht, bitte

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt seine Sperre fordern, Opi.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gleich nennt er dich "antideutsche Systemmade"!!!!!
    Und ausgerechnet du attestierst anderen Psychosen.
    Komme ich eigentlich auch in deinen nächtlichen Albträumen vor?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #653
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und ausgerechnet du attestierst anderen Psychosen.
    Komme ich eigentlich auch in deinen nächtlichen Albträumen vor?
    Hau`die Rollatorbremse rein und mach mal Bürgerwehr, du kleiner Systemrebell!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #654
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Noch sorgt der Staat für Recht und Ordnung. Auch wenn es ab und an mal knirscht und nicht alles optimal läuft. Aber dafür sind wir Menschen. Nimmst DU denn das Recht selbst in die Hand???? Offensichtlich nicht. Du bist nur nicht dagegen, wenn ANDERE "unter Umständen" das Recht selbst in die Hand nehmen.... !!!!!! Du bist gewissermaßen ein Zaungast.
    Gnädige Mutter Natur, bitte laß diese teuflisch häßliche Umwelt-Sauerei ohne Begrünung und Solarzellen von Deinen Vogelschwärmen meterdick zuscheißen, damit zumindest ein Guano-Fels daraus wird, nach unserem Ur-Re-Naturalisierungs-Prinzip: Staub zu Staub, Asche zu Asche und Scheiße zu Scheiße.
    Alles ist relativ, sagte Einstein. Auch Du nimmst wie alle Anderen das Recht gelegentlich selbst in die Hand: es ist nicht rechtens zu parken, wo es verboten ist, weil es die Rechte Anderer zu sehr einschränkt, es ist nicht rechtens mit 40 durch eine 30 km/h Straße zu brettern, wo Andere dadurch gefährdet werden, es ist nicht rechtens, daß 40 mio. BRD-Bewohner bei der Steuer bescheißen, wodurch das Geld für Infrastruktur-Defizite fehlt.

    Es ist auch nicht rechtens, daß Olaf ohne Akten-Notizen von Bank-Gesprächen, aber mit imposanten Gedächtnis-Lücken sein multi-mio. € Privatvermögen aufbaute von den verschwundenen mrd. € bei Elb-Philharmonie, Cum-Ex, Wire-Card, Hapag Lloyd und mit genug Strohmännern. Seine Besoldung von 2001 als Innensenator Hamburg bis 2021 als BRD-Kanzlerkandidat reichten nicht sein multi-mio.-€-Privatvermögen aufzubauen.


    Mit hunderten von lukrativen Pöstchen für seine Günstlinge sicherte Olaf sich seine Machtbasis. Alle Günstlinge wurden seine Helfer:
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] mit 14% Anteil an der [Links nur für registrierte Nutzer], parlamentarischer [Links nur für registrierte Nutzer]-Elbphilharmonie, für endlose Bau- und Wartungszeit die Elbphilharmonie-[Links nur für registrierte Nutzer], und [Links nur für registrierte Nutzer] verwaltet und betreibt die Elbphilharmonie mit einem Vertag von 20 Jahren Laufzeit bis 2037.

    7,2 mio. €/Jahr Vergütung im 1. Vertragsjahr. Die gegenwärtige Jahresgebühr ist nicht zu finden, da die Einkünfte der [Links nur für registrierte Nutzer] in einzel-Positionen versteckt sind. Mal sehen wie lange es dauert bis Olafs Günstlinge die Löschung hier dieses Beitrags bewirken.

  5. #655
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    wieviele Kranke, als Pharma Profit Geschäfte, werden da eingeschleust. Sogar Diabetiker, was es in Afrika, Syrien praktisch nicht gibt

    Unter Verweis auf die Flüchtlinge teilte die Behörde weiter mit, dass diese „zum Zeitpunkt der Tragödie in Polen“ gewesen seien. Einer von ihnen, ein irakischer Staatsbürger, habe Diabetes gehabt und Insulin gebraucht, doch die polnischen Sicherheitskräfte, die die Flüchtlinge festgenommen hätten, hätten nicht nur ihre Bitten um medizinische Hilfe ignoriert, sondern sie auch geschlagen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #656
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir. Staat geht nicht ohne Gewalt. „Anarchie“, also gewaltfreie Herrschaft führt unweigerlich zu noch mehr Gewalt.
    Es ist ein Zeichen von Zivilisation, die Gewalt nicht mehr der Willkür von Einzelnen zu überlassen, sondern den vom Volk gewählten Regierungen.
    Wie konsequent ist es, sich über die Barbarei der Neger zu echauffieren und dann aber selbst der Barbarei das Wort zu reden?

    Wenn hier jeder verlauste Nichtstuer glaubt, er könne Politik durch eine Machete ersetzen, und das im Deutschland des 21. Jahrhunderts, müssen wir nicht mehr lange mit dem Finger auf Afrika zeigen.
    Welche (Zitat "verlauste Nichtstuer" meinst du jetzt?

    Messerer, auch mit Macheten oder Äxten, sind meistens Zugereiste/Einwanderer/Asylanten.

    Die Kriminalstatistik zeigt uns da ein klares Bild der Zustände in Deutschland.
    Eine Minderheit (Ausländer) begeht durchschnittlich mehr Körperverletzung, Raub und Vergewaltigung usw. als die Mehrheit (Deutsche).
    Und die Bio-Deutschen werden in dieser Statistik noch durch "Staatsangehörige" in den Dreck gezogen.

    Bundes*lage*bild Krimi*nalität im Kon*text von Zu*wan*de*rung 2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zudem kommen 99,x % aller Asylanten über sichere Staaten in die BRD. Sie haben kein Recht(!) hier zu sein. Ein ordentlicher Staat kontrolliert die Grenzen, sorgt für Sicherheit.
    Wenn andere Staaten an der EU-Außengrenze das nicht tun, müssen die einzelnen Staaten selber kontrollieren. Unser Staat, die kaputte BRD, läßt alle rein, bringt keinen raus.
    Die paar wenigen Leute, die dann im Flieger nach AFG sitzen, werden noch am selben Tag doppelt und dreifach ersetzt.

    Hier wird Armuts-Einwanderung gefördert, Kriminallität (mindestens) toleriert, das deutsche Volk nicht als Eigentümer des Landes begriffen.
    Das ist Umvolkung! Das ist Verrat am Volk! Am Land! Das ist Versagen und geplanter Umbau zugleich.

    Die einen können nichts, die anderen wollen es so schlecht machen. Ein Teil will D abschaffen, ein anderer Teil macht mit denen dann Kompromisse.
    Lächerlich. Und traurig. Wenn wir warten bis die AfD an die Macht kommt - also in 100 Jahren nicht -, ist es noch später als jetzt.
    Die AfD soll ruhig so machen, interessiert mich nicht, aber sie sind nicht die einzige Möglichkeit.
    Sie sind noch weniger als die mutigen Leute aus dem Volk an der Grenze, die den Arsch wenigstens hoch kriegen.

    Nächste BTW im Herbst 2025. Die AfD wird nicht gewinnen.
    Was wir dann haben: Mehr Ausländer, mehr Energie-Kosten, mehr Chaos in der Bevölkerung; außerdem: weniger Industrie, weniger Bildung, weniger Sicherheit, weniger Deutschland.
    BTW 2029: [...] weniger Deutschland.
    BTW 2033: [...] weniger Deutschland
    BTW [...] weniger
    [...] weniger

    Und wenn es die AfD irgendwann vlt (z.B.) in Brandenburg oder Sachsen in den LT schafft... was ändert das?
    Was passiert in den 4, 8 oder 12 Jahren, bis es soweit ist? Und was passiert dann mit und nach der AfD groß in den einzelnen Ländern?
    Nichts wird durch Politik passieren. Und deine AfD wird in den LT dann Kompromisse mit CDU, FDP und wer weiß wem machen.
    Das ändert nichts an der BRD, das verlangsamt eventuell bestimmte Entwicklungen. Eine Zeit lang. In einem Bundesland. Oder zwei...

  7. #657
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Warten wir es ab - was bleibt uns sonst auch übrig?
    Auf die neue Regierung vertrauen?
    In diesem RECHTSstaat BRD wird es selbstverständlich keine Regierung geben, welche Rechtsradikale angemessen bekämpft, um eine Wiederholung des Irrsinns eines geistesgestörten rassistischen Mobs 33 - 45 zu verhindern.

    Das müssen schon die antifaschistisch engagierten Aktivisten (NGO's) erledigen.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Immer schön im Kontext lesen.
    Es ging um mögliche Enteignung von Wohneigentum. Ergo um mein Haus. Ausserdem kam in meinem Post das Wort „vorher“ vor.
    Du meinst also allen Ernstes, dass die Brandstiftung an einem leerstehenden Haus ok ist , haupsache das Haus steht somit nicht mehr Asylbewerbern zur Verfügung?
    Sein eigenes oder enteignetes Haus kann ja jeder anzünden wie es ihm gerade gefällt, oder?
    Sorgst Du dann wenigstens vorher für die fristlose Kündigung der Brandversicherung? Dann wäre das sicherlich noch mehr ok für Dich, oder?
    Geändert von Bakunin (31.10.2021 um 14:07 Uhr)
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  8. #658
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Danke einfach Gott, dass ich selbst in diesem letzten, freien FORUM noch die Nettikette einhalten muss. Wobei mir das bei dir sehr schwer fällt. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich rhetorisch noch alles so auf Lager habe.....
    Wie heldenhaft Du doch in Deinem sehr hohen Alter noch bist

    Im übrigen bin ich mein eigener Gott. Soll ich mir jetzt selber danken?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat, wenn ich mir den neuen "Deutschen" Bundestag so anschaue, ein Konglomerat aus Linksextremisten, Steineschmeissern, Systemarschkriechern, Volksverrätern und Deutschlandhassern, - wird mir schmerzlich klar: "Das ist nicht mehr mein Land".
    Dann geh doch nach drüben, z.B. zu Deinen regierenden Gesinnungsfreunden nach Polen!
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  9. #659
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Gnädige Mutter Natur, bitte laß diese teuflisch häßliche Umwelt-Sauerei ohne Begrünung und Solarzellen von Deinen Vogelschwärmen meterdick zuscheißen, damit zumindest ein Guano-Fels daraus wird, nach unserem Ur-Re-Naturalisierungs-Prinzip: Staub zu Staub, Asche zu Asche und Scheiße zu Scheiße.
    Alles ist relativ, sagte Einstein. Auch Du nimmst wie alle Anderen das Recht gelegentlich selbst in die Hand: es ist nicht rechtens zu parken, wo es verboten ist, weil es die Rechte Anderer zu sehr einschränkt, es ist nicht rechtens mit 40 durch eine 30 km/h Straße zu brettern, wo Andere dadurch gefährdet werden, es ist nicht rechtens, daß 40 mio. BRD-Bewohner bei der Steuer bescheißen, wodurch das Geld für Infrastruktur-Defizite fehlt.

    Es ist auch nicht rechtens, daß Olaf ohne Akten-Notizen von Bank-Gesprächen, aber mit imposanten Gedächtnis-Lücken sein multi-mio. € Privatvermögen aufbaute von den verschwundenen mrd. € bei Elb-Philharmonie, Cum-Ex, Wire-Card, Hapag Lloyd und mit genug Strohmännern. Seine Besoldung von 2001 als Innensenator Hamburg bis 2021 als BRD-Kanzlerkandidat reichten nicht sein multi-mio.-€-Privatvermögen aufzubauen.


    Mit hunderten von lukrativen Pöstchen für seine Günstlinge sicherte Olaf sich seine Machtbasis. Alle Günstlinge wurden seine Helfer:
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] mit 14% Anteil an der [Links nur für registrierte Nutzer], parlamentarischer [Links nur für registrierte Nutzer]-Elbphilharmonie, für endlose Bau- und Wartungszeit die Elbphilharmonie-[Links nur für registrierte Nutzer], und [Links nur für registrierte Nutzer] verwaltet und betreibt die Elbphilharmonie mit einem Vertag von 20 Jahren Laufzeit bis 2037.

    7,2 mio. €/Jahr Vergütung im 1. Vertragsjahr. Die gegenwärtige Jahresgebühr ist nicht zu finden, da die Einkünfte der [Links nur für registrierte Nutzer] in einzel-Positionen versteckt sind. Mal sehen wie lange es dauert bis Olafs Günstlinge die Löschung hier dieses Beitrags bewirken.
    Hochtief Bauunternehmen, baute den Schrott: Elb-Philharmonie, natürlich 3 mal teurer wie zugesagt. Olaf Scholz ist eine installierte Finanzratte, der übelsten Art. [Links nur für registrierte Nutzer]ist [Links nur für registrierte Nutzer] SPD Gehirnwäsche und Geldwäsche Firma HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH (hgv) i


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #660
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Wie heldenhaft Du doch in Deinem sehr hohen Alter noch bist

    Im übrigen bin ich mein eigener Gott. Soll ich mir jetzt selber danken?
    [B][COLOR=#2f4f4f][I]

    Dann geh doch nach drüben, z.B. zu Deinen regierenden Gesinnungsfreunden nach Polen!
    Halt einfach die Schnauze ....Wiedergänger!
    Möge Allah auf all deinen Wegen sein


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staat und Kirche oder Staatskirche
    Von Marx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:14
  2. Staat oder die einzelne Persönlichkeit?
    Von Mittelfrank im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 18:55
  3. GB unterbindet betrügerische israelische Warendeklaration aus der Westbank
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:18
  4. Privat oder Staat
    Von mein schatz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben