+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 71 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 705

Thema: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

  1. #601
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Leute, die versagt haben, neigen dazu anderen Leuten schlechte Ratschläge zu geben ...
    Du jaulst doch auf, also scheinst du ein Problem mit gewissen anderen Ansichten zu besitzen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so.

    Wenn ich sehe, wie die sich bei uns auf Arbeit aufführen....Denen siehst du ihren Hass teilweise regelrecht an. Mach mal Urlaub im Landesinneren. Es sind und bleiben Kaschuben!

    Ein paar sind okay. Die kann man "eingemeinden".



    Und ausserdem hat deren Sprache zu viele Konsonanten!
    An dieser Stelle kann ich nicht widerstehen, einen meiner Lieblingsschriftsteller, den Joachim Fernau, zu zitieren:

    "Und die Polen träumten von einem Weltreich voller kaschubischer Lehmbuden."

    (Ich glaube, das steht in Fernaus Meisterwerk "Deutschland, Deutschland über alles".)

  3. #603
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Besser noch:
    Die Unterbringungsorte bis zur Abschiebungen bekannt geben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Habe ich gar nicht gewußt, daß es in Deutschland so viele Bergwerke gibt. Deutschland ist ja wie ein Schweizer Käse. Muß man ja vorsichtig sein, wo man hintritt. Es könnte aus Unvorsichtigkeit eine Etage tiefer gehen.
    Aber kommen wir wieder zu unserem Thema. Solange immer noch Bargeld an die Asylanten ausgezahlt wird, solange wird der Ansturm der Asylanten weitergehen, egal ob die in einem Bergwerk oder in einem Hotel schlafen dürfen. In einem Bergwerk zu schlafen, da kommt bei denen eher so was wie ein Abenteuergefühl hoch.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Habe ich gar nicht gewußt, daß es in Deutschland so viele Bergwerke gibt. Deutschland ist ja wie ein Schweizer Käse. Muß man ja vorsichtig sein, wo man hintritt. Es könnte aus Unvorsichtigkeit eine Etage tiefer gehen.
    Aber kommen wir wieder zu unserem Thema. Solange immer noch Bargeld an die Asylanten ausgezahlt wird, solange wird der Ansturm der Asylanten weitergehen, egal ob die in einem Bergwerk oder in einem Hotel schlafen dürfen. In einem Bergwerk zu schlafen, da kommt bei denen eher so was wie ein Abenteuergefühl hoch.
    Da schlafen? Ne, da leben. Versorgung nur mit Rohstoffen, die können sich dort häuslich einrichten, bis ihnen einfällt, aus welchem Land sie kommen.

    Bezugsscheine, mit Denen sie untereinander handeln können, das war"s.
    Ist schön warm dort, lässt sich mühelos an den Eingängen bewachen und Platz ist da auch, für jede Ethnie einen Stollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #605
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Da schlafen? Ne, da leben. Versorgung nur mit Rohstoffen, die können sich dort häuslich einrichten, bis ihnen einfällt, aus welchem Land sie kommen.

    Bezugsscheine, mit Denen sie untereinander handeln können, das war"s.
    Ist schön warm dort, lässt sich mühelos an den Eingängen bewachen und Platz ist da auch, für jede Ethnie einen Stollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das war mir schon klar. Ein Asylant, der in einem Hotel schläft, wird ja da auch vorübergehend leben, bis man eine andere Unterbringung gefunden hat.

    Ich würde die jenigen, die ihre Papiere weggeworfen haben, ins Gefängnis stecken. Ich wette, es vergehen keine 2 Tage, dann wissen sie plötzlich wieder, wo sie geboren wurden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #606
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hast dich zurückentwickelt zu einer antideutschen Systemsprechblase, die unreflektiert alles nachplappert, was sie in den Mainstreammedien aufnimmt.
    Und das spricht gegen dich.
    In DEINEN Augen. Unerheblich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #607
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Naja, wir lassen dich ja auch im Lande. Schwer zu argumentieren, dass wir andere Versager dann aussperren sollen.
    Du ich brauche keinen Sozialstaat und plädiere ich permanent für Feudalismus um keine Schmarotzer zu haben.

    Drecksverleumder du !!!

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dass nicht eine Fee kommt und dir nach dem alten Märchenmotto einen Wunsch erfüllen will.

    Würdest du dir dann wünschen "ich möchte auch mal so intelligent sein wie dieser navy", würdest du dir danach noch jahrelang in den Hintern beissen....
    Ich glaube die Fee würde mir wegen Unerfüllbarkeit einen sehr interessanten Gegenvorschlag mit Bonus unterbreiten
    Nutzer ausgeschieden

  9. #609
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Private Sicherheitsdienste dürfen auch keine willkürlichen Kontrollen auf der Straße durchführen.
    Aber in ihrem Umfeld dürfen sie polizeiartig agieren. Von diesen Kontrollen habe ich nichts gesagt.

  10. #610
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dass nicht eine Fee kommt und dir nach dem alten Märchenmotto einen Wunsch erfüllen will.

    Würdest du dir dann wünschen "ich möchte auch mal so intelligent sein wie dieser navy", würdest du dir danach noch jahrelang in den Hintern beissen....
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Pöbeln statt zu argumentieren - was ist denn schon wieder mit dir?

    Es gibt hier nach eigenem und wie ich annehme ehrlichem Bekunden immer wieder Fälle von Nutzern, die früher in jungen Jahren links waren und mit dem erwachsen werden sich über die Mitte hin zur rechten Seite bewegt haben. ich gehöre auch zu diesen Leuten. Tollstes Beispiel ist dieser berüchtigte linke RAF-Anwalt, der sich in einen wirklich extremen Rechten verwandelt hat.

    Das gibt es, genauso wie Aussteiger aus der rechten Szene, die sich nun eher dem bürgerlichen Lager verschreiben.

    Man nennt solchen Sinneswandel einfach "persönliche Entwicklung".

    Weißt du was wirklich pure Verlogenheit und schamlose Heuchelei ist?

    Wenn man einerseits den Sinneswandel des Anwalts Horst Mahler bejubelt und andererseits den Sinneswandel des Users @autochthon verdammt.

    ---

    Und eine ganz andere Idee für die Kreativen und Intelligenten des Forums, für die politisch verschiedenfarbige starke Truppe dieses Forums: Wer weiß denn, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt. Muss es notwendig die gleiche Person sein?

    Der intelligente Na......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staat und Kirche oder Staatskirche
    Von Marx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:14
  2. Staat oder die einzelne Persönlichkeit?
    Von Mittelfrank im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 18:55
  3. GB unterbindet betrügerische israelische Warendeklaration aus der Westbank
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:18
  4. Privat oder Staat
    Von mein schatz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben