+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 71 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 705

Thema: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Aber dessen sind sich Frauen nicht bewußt und Politiker wissen das und nutzen es aus.
    (Fettung durch mich)

    Ick weeß nich. Die die ich kenne, haben dieses rotzig-arrogante Lehrerinnen-Gehabe, was man auch an der strunzdämlichen - was wars noch? Hühnerzüchterin? - Baerbock beobachten kann und ich in den siebziger und achtziger Jahren an Jura-Studentinnen und Assistentinnen beobachtet habe. Da ich vorher etwa zwei Jahre auf See war, fand ich es besonders zum K..., da es dort derlei Unsinn einfach nicht gab und habe seither eine gesunde Abneigung gegen Weiber, meine eigene Frau ausgenommen. Die sollte wohl nach dem Willen ihres Vaters ein Junge werden und wurde, obwohl sehr feminin im Aussehen dennoch wie ein solcher erzogen. Daher passts wohl.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  2. #352
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rund um den Tegernsee sollte man viele Spargel hinstellen.

    Und auf Sylt.
    Da steht interessanterweise bis heute kein einziger Schredder.

    Wider den Möven, die scheißen nur alles voll.

  3. #353
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    So ist es! Deutschland ist das Epizentrum aller Anstrengungen der Globalisten. Die EU soll sowieso zu einem Machtblock verschmelzen. Dazu ist es notwendig, Deutschland auf das Niveau von Rumänien herunterzubrechen und völkisch zu zersetzen.
    Wer ernährt und finanziert dann die EUdSSR?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #354
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Die dämliche Baerbock Trulla , die nur Kanzlerkandidatin wurde , weil sie Frau ist und durch ihre arrogante , dumme und freche Art im Wahlkampf und für humorvolle Einlagen gegen ihren Parteikollegen glänzte ,
    oder die Feministenfotze Alice Schwarzer , die öffentlich einen Jörg Kachelmann vorverurteilte und seit Jahrzehnten jeden deutschen Mann als potentiellen Gewalttäter, Frauenunterdrücker und Vergewaltiger darstellt,
    sind schon die besten Aushängeschilde für diesen ganzen Gleichberechtigungs- und Genderdreck.


    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der Fehler, den der User @Panther macht, beginnt schon damit, Frauen als "Besitz" zu definieren. Dann natürlich werden Frauen schnell zur Last, denn eine Frau ist als Besitz natürlich renitenter als die übelste Fehlkonstruktion von Küchenmaschine.

    Wenn man aber seine Frau als Partner begreift, dann trägt sie zur Vergrößerung des geistigen und körperlichen Horizonts entscheidend bei. Sicher gibt es Frauen von "arrogantem Größenwahn", so wie es solche Männer auch gibt. Dieser Charakterfehler ist sehr menschlich und keineswegs nur typisch fraulich.

    Männer, die öffentlich Ausdrücke verwenden wie "Gleichberechtigungsf..." müssen sich schon fragen lassen, welche Traumatisierungen in ihrer Kindheit erfolgt sind.

    Männern, denen nach eigenem Empfinden grundsätzlich nur Frauen mit "arrogantem Größenwahn" begegnen müssen sich schon fragen lassen, ob sie nicht selbst ein unsäglicher Honk sind, den man vernünftigerweise nur mit der Beißzange anfassen würde.

    Nun direkt @user Panther:

    Stell dir doch mal die Fragen "Bin ich dumm?", "Bin ich hässlich?", "Bin ich ungepflegt und stinke?", "Bin ich einfach ein Arschloch?" und eventuell bekommst du dann eine Idee davon, warum dich die schönen, guten und klugen Frauen so völlig meiden. Es könnte nämlich auch an dir liegen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es muß nur klar werden, daß Asyl nur für Flüchtlinge ist und nicht für jedermann.
    Sorry, es gibt das Asylrecht, dass für politisch Verfolgte gilt und dann gibt es noch das Flüchtlingsrecht. Ihr seid so auf Artikel 16a GG fixiert, dass ihr die anderen rechtlichen Grundlagen ignoriert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aufnahme aus humanitären Gründen, etc. pp..
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bist du total besoffen? Es ist und bleibt eine Staatsgrenze deren Überquerung nur mit gültigen Papieren gestattet ist. Versuche mal deine Allühren in den Nachbarländer auszuleben.
    Meinst du Schengen-Länder? Da passiert gar nichts.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Roland Freisler war vor seinem Eintritt in die NSDAP Mitglied der linken Studentenverbindung SBV und nach nach dem 1.Weltkrieg Mitglied der Bolschewiki
    Ganz offensichtlich ein wurzelloser Kosmopolit ... oder wie nennt man das gleich noch?

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rund um den Tegernsee sollte man viele Spargel hinstellen.

    Und auf Sylt.
    Da steht interessanterweise bis heute kein einziger Schredder.
    Einverstanden mit dem Tegernsee. Aber auf Sylt hat das keinen Zweck. Off-shore sind die Windverhältnisse viel besser.

  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, es gibt das Asylrecht, dass für politisch Verfolgte gilt und dann gibt es noch das Flüchtlingsrecht. Ihr seid so auf Artikel 16a GG fixiert, dass ihr die anderen rechtlichen Grundlagen ignoriert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aufnahme aus humanitären Gründen, etc. pp..
    Du tust mir nur noch leid...es gibt rechtlich eine Reihenfolge, die du immer wieder nicht begriffen hast...

  10. #360
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, es gibt das Asylrecht, dass für politisch Verfolgte gilt und dann gibt es noch das Flüchtlingsrecht. Ihr seid so auf Artikel 16a GG fixiert, dass ihr die anderen rechtlichen Grundlagen ignoriert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aufnahme aus humanitären Gründen, etc. pp..
    16a bildet die Grundlage für weitere Gesetzgebung und erwartet diese. Das mit den humanitären Gründen ist keine allgemeine Sache sondern im Einzelfall zu prüfen durch das bezeichnete Minsiterium. Wer in Desingerklamotten aus dem Boot kommt, kann nicht auf die Feststellung humanitärer Gründe hoffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staat und Kirche oder Staatskirche
    Von Marx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:14
  2. Staat oder die einzelne Persönlichkeit?
    Von Mittelfrank im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 18:55
  3. GB unterbindet betrügerische israelische Warendeklaration aus der Westbank
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:18
  4. Privat oder Staat
    Von mein schatz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben