+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 71 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 705

Thema: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Solange genug Blödel da sind, die das willig bezahlen, ist das o.k. ...
    Umgekehrt. Es bezahlen die, die nicht willig sind. Die willig sind, verdienen beispielsweise - ich spiele hier auf einen Sozialdemokraten an - ein normales Gehalt von 38.000 Euro (Haushaltseinkommen - ohne Kinder).

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist aber nun Quatsch. Das setzt nämlich voraus, dass die Frauen und Mädchen reihenweise mit Flüchtlingen beischlafen und zum zweiten, dass diese ihre Bräute nicht im Heimatland wählen.
    Bullshit.

    In meinem Bekanntenkreis kenne ich nicht eine einzige unfreuweillige Singlefrau, dafür aber dutzende Männer.

  3. #313
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.594

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Familie nur, um mit dierser zeitnah auszuwandern.

    Die Grünen wollen offiziell 2% der BRD mit Windflügeln betonieren.
    Wer Kinder in so eine Hölle gebärt, macht sich auf jeden Fall in gewisser Weise schuldig an deren verpfuschten Leben.

    ---

    Das wird lustig. Man hat gerade sein mindestens 300 000 Euro überteuertes Häuschen mitten in der Pampa auf Kredit auf 30 Jahre bauen lassen und in 1 Kilometer Entfernung werden 250 Meter
    hohe Windkraftanlagen in die Gegend geschissen. Sofort ist die Bude und Grundstück nur noch die Hälfte wert.

    Oder der linksgrünen Regierung fallen neue Wärmedämmungs- oder Energiesparverordnungen ein, die Investitionen von mindestens 20-30 000 Euro erforderlich machen.
    Wer Haus- oder Wohneigentümer in diesem Land ist , wird künftig wenig Freude haben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Bullshit.

    In meinem Bekanntenkreis kenne ich nicht eine einzige unfreuweillige Singlefrau, dafür aber dutzende Männer.
    Dann müßtest du auch Frauen kennen, die mit Flüchtlingen liiert sind. Oder sind die Singlefrauen freiwillig alleine, die Singlemänner nicht? Also ich kenne keine Frau, die sich mit einem Flüchtling zusammengetan hat. Ich kenne eine Frau, die einen Nordafrikaner als Ehemann aus ihrem Urlaub mitgebracht hat, den sie als Empfangsboy in ihrer Firma untergebracht hat. Ich kenne ein paar Männer, die sich aus Asien Ehefrauen mitgebracht haben und einen, der aus Paris eine Schwarze als Ehefrau mitbrachte. Ich kenne auch einen Afghanen, der kleiner Angestellter war und bereits eine Aufenthaltsgenehmigung und der dann in seinen Jahresurlaub - ja wohin wohl? - nach Afghanistan flog. Seiner Arbeit blieb er fern und er rief zwei Tage später an, er würde noch länger in Afghanistan bleiben müssen, weil er ja dort eine Braut ausgesucht hatte, tatsächlich. Urlaubsverlängerung für die Brautwahl. Ich habe auch von den Türken gelesen - ganz offiziell in der Presse - sie würden ihre Bräute und Bräutigame mehrheitlich aus ihrem Heimatland holen und nicht etwa Deutsche ehelichen. Ich glaube ja schon, dass es auch Mädels gibt, die sich Flüchtlingen hingeben, aber die sind wohl sehr gezielt aus dem Milieu und wohnen doch meist - so meine visuellen Erlebnisse - in der Nähe solcher Märkte wie Netto etc. und gehen nicht selten in Jogginganzügen einkaufen.

  5. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Für die Grenzsicherung ist der Staat zuständig und nicht irgendwelche „Bürgerwehren“. ...
    So ist es! ABER: Verhindert der Staat die illegale Masseneinwanderung?
    Denn: "Niemand hat die Absicht"...´Deutschland umzuvolken´.

  6. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben Für Reisen nach Polen braucht man keinen Reisepass. Das ist EU. Man braucht nicht mal einen Personalausweis.

    Das mit dem Personalausweis war falsch.
    Und für den Rest der EU muss man mW auch ein Ausweisdokument bei sich haben, also mindestens den Perso.
    Stimmt, das mit "kein Perso" war eine veraltete Information. Es war mal so, nachdem Polen Schengen-Land geworden war, ist aber seit Corona nicht mehr.

    Und es ist sowieso eine gute Idee, bei Reisen in ein anderes Land ein Identitätsdokument bei sich zu haben, egal ob man es nun vorzeigen muss oder nicht. Wir sind seit Schengen schon so sehr gewöhnt daran, einfach weiterzugehen oder zu -fahren, wenn da irgendwo ein Schild hängt, auf dem "Belgien" oder "Österreich" steht, dass es uns schwer fällt, zurückzuschalten.

  7. #317
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Flüchtlinge ohne Bargeld bleiben? Wenn die Kriminellen im Mittelmehr ersaufen, sei es auf der Hin- oder Rückreise, dann kommen nur noch echte Flüchtlinge. Wozu gibts denn schließlich Frontex??? Den echten Flüchtlingen, egal woher, muß man den Aufenthalt nicht unnötig vermiesen. Zweitens: Eingreifen, wo angebracht. Wir standen in Libyen und Syrien auf der falschen Seite, Flüchtlingswellen sind die Folge.
    Es sieht ein Blinder, daß so ein Boot voller erwachsener Männer kein Flüchtlingsboot ist. Wegschicken.
    Na ja, um so besser.

    Man braucht aber nur die Information verbreiten, daß kein Bargeld mehr gezahlt wird, sondern nur noch Sachleistungen. Dann würden mindestens 90% sich gar nicht erst auf die Reise begeben. Die restlichen 10% kann man mit strengeren Einreiseregeln abhalten. Damit hätte sich die Schlange der Migranten schlagartig aufgelöst. Problem gelöst ! Aber daran ist unsere Politik gar nicht interessiert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Wenn da gar keine Grenze ist, was will das Nazigesindel denn dann schützen? Dann gibt es doch auch kein Problem.
    Bist du total besoffen? Es ist und bleibt eine Staatsgrenze deren Überquerung nur mit gültigen Papieren gestattet ist. Versuche mal deine Allühren in den Nachbarländer auszuleben.

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das wird lustig. Man hat gerade sein mindestens 300 000 Euro überteuertes Häuschen mitten in der Pampa auf Kredit auf 30 Jahre bauen lassen und in 1 Kilometer Entfernung werden 250 Meter
    hohe Windkraftanlagen in die Gegend geschissen. Sofort ist die Bude und Grundstück nur noch die Hälfte wert.

    Oder der linksgrünen Regierung fallen neue Wärmedämmungs- oder Energiesparverordnungen ein, die Investitionen von mindestens 20-30 000 Euro erforderlich machen.
    Wer Haus- oder Wohneigentümer in diesem Land ist , wird künftig wenig Freude haben.
    Ist doch gut, dann kann der Staat diese Häuser billig aufkaufen und Asylanten reinstecken.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #320
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dann kann der Staat diese Häuser billig aufkaufen und Asylanten reinstecken.

    ---
    Vorher fackel ich die Hütte ab und lass es wie einen Unfall aussehen!!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staat und Kirche oder Staatskirche
    Von Marx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:14
  2. Staat oder die einzelne Persönlichkeit?
    Von Mittelfrank im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 18:55
  3. GB unterbindet betrügerische israelische Warendeklaration aus der Westbank
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:18
  4. Privat oder Staat
    Von mein schatz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben