+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 71 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 705

Thema: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

  1. #631
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht so neugierig, Bürschlein?
    Verlangt deine Chefin Anetta Kahane etwa nach Updates für die Dossiers, die du über die Foristen hier angelegt hast?
    Hast du nicht?????
    Dachte ich mir, kleiner Maulheld.

  2. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du musst quasi ab Geburt irre sein, sonst hast du kaum eine Chance, hier mal in Blau aufzutreten. Ich würde dir meinen Posten anbieten, mir fehlt gerade eh ziemlich die Zeit dazu. Aber ich will nicht von den Kollegen gehäutet werden.
    Das ist ja schade. Leider bin ich nicht von Geburt irre gewesen sondern erst durch den langjährigen Kontakt mit anderen Menschen verrückt geworden. Als Kind galt ich noch als den Verhältnissen und Anforderungen angepasst.
    Die Häutungsgefahr besteht außerdem, das sehe ich auch so. Hier ähnelt das HPF dem linken SPON. Ein AfD-Mann hat keine Chance. Es gibt überhaupt kein einziges wirklich AfD-freundliches Forum. Das ist echt ärgerlich, den einen zu heiß, den anderen zu kalt.

    Nagut, dann konsumiere ich eben weiter.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #633
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Bekanntheitsgrad von Joachim Fernau ziemlich gering ist, denn er ist - nicht nur wegen seiner brillanten Formulierungskunst, die fast an Stefan Zweig ranreicht - ein genialer Analytiker unserer Geschichte, vor allem unserer deutschen Geschichte.

    Bedauerlich, dass seine Bücher nicht die Popularität erreichten, die sie verdient hätten.
    Sehr bedauerlich. Der Mann hat Geist und Witz wie kaum ein anderer und die Zeit seiner NS-Parolen ist sehr lange her. Könnte man auch mal gut sein lassen. Aber nein, der Deutsche ist rachsüchtig. Es liegt ein Schatten auf seiner Vita, also wird er nicht gelesen. Immerhin wird er gedruckt, angeboten und verkauft.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Abhängig vom Aussehen der Fee sollte der Wunsch doch eigentlich ganz anders geartet sein!?
    Wir denken synchron in diesem Fall.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Deiner Sorte geht die Umvolkung immer noch nicht schnell genug, und jeder, der sich dem entgegen stellt, muss mit aller Härte bekämpft werden.
    Du bist schon wieder gut drauf, was! Eine an den Haaren herbei gezogene Unterstellung nach der anderen. Jetzt musst du noch eine Dauersperre fordern, das ist ja bei dir die übliche Vorgehensweise. Unerhört, eine Fremdmeinung, noch dazu der Gewalt nicht unbedingt zugetan, au au, der muss natürlich weg.

    Ist doch vollendeter Quatsch, Regierungsversäumnisse durch private Gewaltorgien ausbügeln zu wollen. Verlangst du jetzt auch mit vorgehaltener Waffe eine private Maut für die Straße zu deiner Heimstätte? Buddelst du gerade ein Glasfaserkabel quer durch den Garten deines Nachbarn zum nächsten Übergabepunkt? willst du wirklich mit der Machete unsere Grenzen bewachen?

    Nonsens, Trapper Geierschnabel.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du bist schon wieder gut drauf, was! Eine an den Haaren herbei gezogene Unterstellung nach der anderen. Jetzt musst du noch eine Dauersperre fordern, das ist ja bei dir die übliche Vorgehensweise. Unerhört, eine Fremdmeinung, noch dazu der Gewalt nicht unbedingt zugetan, au au, der muss natürlich weg.

    Ist doch vollendeter Quatsch, Regierungsversäumnisse durch private Gewaltorgien ausbügeln zu wollen. Verlangst du jetzt auch mit vorgehaltener Waffe eine private Maut für die Straße zu deiner Heimstätte? Buddelst du gerade ein Glasfaserkabel quer durch den Garten deines Nachbarn zum nächsten Übergabepunkt? willst du wirklich mit der Machete unsere Grenzen bewachen?

    Nonsens, Trapper Geierschnabel.
    Von welchen Gewaltorgien laberst du schon wieder? Und wo habe ich die Sperre von dem Schwätzer verlangt?
    Wenn du nichts Vernünftiges beizutragen hast, dann halte doch besser dein dummes Maul!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #637
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Warum sollte man denn per se Gewalt ablehnen oder den Unsinn kommunizieren, ohne Gewalt die Missstände beheben zu können?
    Ein ordentlicher Staat, mit funktionierenden Behörden, bewacht seine Grenzen! - Und zwar wenn nötig mit Gewalt.
    Ein korrekter und funktionierender Nationalstaat - also nicht die BRD - schiebt illegal Eingereiste oder ausl. Straftäter usw konsequent ab. - Und zwar mit Gewalt.
    Das nennt man in den meisten Fällen Staatsgewalt. Oder von mir aus anders.

    Jedenfalls geht Staat nicht ohne Gewalt. Sicherheit und Recht und Ordnung geht nicht ohne Gewalt.
    Der aktuelle deutsche Staat kommt seinen Pflichten nicht nach. Fakt!
    Und jetzt argumentieren selbsternannte Schlaue, nur der Staat darf für Ordnung sorgen; sonst keiner.
    Der Staat sorgt aber dafür, dass niemand ausreichend für Ordnung und Sicherheit sorgt.
    Der Staat sorgt dafür, dass Millionen Fremde unser Land erobern.
    Für mich hat der Staat - nicht nur deshalb - total versagt. Oder seinen geheimen Auftrag erfüllt.

    Das kann man sehen wie man lustig ist. Ändert nichts an der Tatsache, dass nicht wenige Leute für Sicherheit sorgen möchten.
    Mir ist es jedenfalls auch egal, wer das wie tut. Fast jeder Mutige, der für seine deutsche Heimat auf die Straße geht, ist mir recht.
    Geändert von WilliN (28.10.2021 um 23:48 Uhr) Grund: warum nicht?

  8. #638
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Von welchen Gewaltorgien laberst du schon wieder? Und wo habe ich die Sperre von dem Schwätzer verlangt?
    Wenn du nichts Vernünftiges beizutragen hast, dann halte doch besser dein dummes Maul!
    Du musst jetzt seine Sperre fordern, Opi.

  9. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Warum sollte man denn per se Gewalt ablehnen oder den Unsinn kommunizieren, ohne Gewalt die Missstände beheben zu können?
    Ein ordentlicher Staat, mit funktionierenden Behörden, bewacht seine Grenzen! - Und zwar wenn nötig mit Gewalt.
    Ein korrekter und funktionierender Nationalstaat - also nicht die BRD - schiebt illegal Eingereiste oder ausl. Straftäter usw konsequent ab. - Und zwar mit Gewalt.
    Das nennt man in den meisten Fällen Staatsgewalt. Oder von mir aus anders.

    Jedenfalls geht Staat nicht ohne Gewalt. Sicherheit und Recht und Ordnung geht nicht ohne Gewalt.
    Der aktuelle deutsche Staat kommt seinen Pflichten nicht nach. Fakt!
    Und jetzt argumentieren selbsternannte Schlaue, nur der Staat darf für Ordnung sorgen; sonst keiner.
    Der Staat sorgt aber dafür, dass niemand ausreichend für Ordnung und Sicherheit sorgt.
    Der Staat sorgt dafür, dass Millionen Fremde unser Land erobern.
    Für mich hat der Staat - nicht nur deshalb - total versagt. Oder seinen geheimen Auftrag erfüllt.

    Das kann man sehen wie man lustig ist. Ändert nichts an der Tatsache, dass nicht wenige Leute für Sicherheit sorgen möchten.
    Mir ist es jedenfalls auch egal, wer das wie tut. Fast jeder Mutige, der für seine deutsche Heimat auf die Straße geht, ist mir recht.
    Da bin ich ganz bei dir. Staat geht nicht ohne Gewalt. „Anarchie“, also gewaltfreie Herrschaft führt unweigerlich zu noch mehr Gewalt.
    Es ist ein Zeichen von Zivilisation, die Gewalt nicht mehr der Willkür von Einzelnen zu überlassen, sondern den vom Volk gewählten Regierungen.
    Wie konsequent ist es, sich über die Barbarei der Neger zu echauffieren und dann aber selbst der Barbarei das Wort zu reden?

    Wenn hier jeder verlauste Nichtstuer glaubt, er könne Politik durch eine Machete ersetzen, und das im Deutschland des 21. Jahrhunderts, müssen wir nicht mehr lange mit dem Finger auf Afrika zeigen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #640
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Deiner Sorte geht die Umvolkung immer noch nicht schnell genug, und jeder, der sich dem entgegen stellt, muss mit aller Härte bekämpft werden.

    Nein, ich bin einfach nur strikt dagegen, dass Menschen das Recht selbst in die Hand nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staat und Kirche oder Staatskirche
    Von Marx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 20:14
  2. Staat oder die einzelne Persönlichkeit?
    Von Mittelfrank im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 19:55
  3. GB unterbindet betrügerische israelische Warendeklaration aus der Westbank
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 23:18
  4. Privat oder Staat
    Von mein schatz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 23:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben