Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr euch eine Wiederherstellung der Monarchie in Deutschland vorstellen ?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 45,00%
  • Nein

    11 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland ?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Paule26 Beitrag anzeigen
    Könntet ihr euch für eine Wiederherstellung der Monarchie in Deutschland erwärmen ?
    Konkret geht es um die Wiederherstellung des Hohenzollern-Kaisertums , das 1918 durch die Novemberrevolution gestürzt wurde .
    Nach einem Sixpack Bayrisches kann ich mich für alles erwärmen.
    Aber wer braucht dieses adelige Pack? Soll ich mich dann Untertan nennen und den königlichen Hof mit irgend einer Steuer finanzieren?
    Bis jetzt sind mir auch keine Nachkommen von König und Kaiser bekannt, die sich mal halbwegs national-patriotisch vor die Kamera gestellt haben.
    Der letzte Kaiser hat doch einwandfrei bewiesen, dass es keinen Sinn macht, einen "Herrscher" über alles im Lande zu stellen.
    Eine Bevölkerung aus Patrioten und Nationaldemokraten brauchen wir. Keine Führer; zumindest nicht auf Dauer.
    Aufräumen muss man vorher natürlich schon. Aber dann schnell weg mit dem führenden Herrscher oder herrschenden Führer!

    Wer ist denn aktuell Thronfolger bei den Hohenzollern?

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Nach einem Sixpack Bayrisches kann ich mich für alles erwärmen.
    Aber wer braucht dieses adelige Pack? Soll ich mich dann Untertan nennen und den königlichen Hof mit irgend einer Steuer finanzieren?
    Bis jetzt sind mir auch keine Nachkommen von König und Kaiser bekannt, die sich mal halbwegs national-patriotisch vor die Kamera gestellt haben.
    Der letzte Kaiser hat doch einwandfrei bewiesen, dass es keinen Sinn macht, einen "Herrscher" über alles im Lande zu stellen.
    Eine Bevölkerung aus Patrioten und Nationaldemokraten brauchen wir. Keine Führer; zumindest nicht auf Dauer.
    Aufräumen muss man vorher natürlich schon. Aber dann schnell weg mit dem führenden Herrscher oder herrschenden Führer!

    Wer ist denn aktuell Thronfolger bei den Hohenzollern?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland ?

    Da kann man mal sehen, wozu 16 Jahre Merkel einen treiben können!

    Ich war froh, dass der letzte Kaiser sich von dannen gemacht hat, nachdem er Deutschland ins Verderben stürzte -- genau wie sein Nachfolger Hitler.


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Paule26
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    70

    Standard AW: Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Wer ist denn aktuell Thronfolger bei den Hohenzollern?
    Georg Friedrich , Prinz von Preußen .

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    […] serbischem Migrationshintergrund […]
    Woher hast du das?
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Paule26 Beitrag anzeigen
    Könntet ihr euch für eine Wiederherstellung der Monarchie in Deutschland erwärmen ?
    Konkret geht es um die Wiederherstellung des Hohenzollern-Kaisertums , das 1918 durch die Novemberrevolution gestürzt wurde .

    Kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Demokrattie ist eh nur eine Lüge, weil es sie real
    gar nicht gibt. Sondern, besonders in der westlichen Welt, nur Plutokratien die sich als
    Demokratien ausgeben, in denen die Wähler aber nur die Wahl haben, zwischen den
    Kandidaten der Plutokraten, Marke Bilderberger, Atlantikbrücke, WEF und Co auszuwählen.
    Und in denen sie durch die Medien, die ja den Plutokraten gehören, zwischen den
    verschiedenen Plutokratenhiwis hin und her getrieben werden. Die Monarchie ist aber die
    natürliche Herrschaftsform beim Homo Sapiens, was daran ersichtlich wird, das sich sich
    weltweit, egal bei welcher Rasse, Kultur oder Volk, ganz von selbst entwickelt hat und zudem
    nachweislich imstande ist, über Jahrhunderte stabil zu funktionieren.
    Lang lebe seine Majestät, der Kaiser....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #17
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Demokrattie ist eh nur eine Lüge, weil es sie real
    gar nicht gibt. Sondern, besonders in der westlichen Welt, nur Plutokratien die sich als
    Demokratien ausgeben, in denen die Wähler aber nur die Wahl haben, zwischen den
    Kandidaten der Plutokraten, Marke Bilderberger, Atlantikbrücke, WEF und Co auszuwählen.
    Und in denen sie durch die Medien, die ja den Plutokraten gehören, zwischen den
    verschiedenen Plutokratenhiwis hin und her getrieben werden. Die Monarchie ist aber die
    natürliche Herrschaftsform beim Homo Sapiens, was daran ersichtlich wird, das sich sich
    weltweit, egal bei welcher Rasse, Kultur oder Volk, ganz von selbst entwickelt hat und zudem
    nachweislich imstande ist, über Jahrhunderte stabil zu funktionieren.
    Lang lebe seine Majestät, der Kaiser....
    MfG
    H.Maier
    Prinz Charles von England ist übrigens ein rotgrüner Champagnergenosse.
    Die Genossen haben sich zu allen Zeiten mit den Champagnergenossen getroffen und von ihren
    Geldern hervorragend gelebt. In ihren roten Villen haben sie sich dann überlegt, wie sie das
    Volk am besten ausrauben können. Auch Reset-Schwab trifft sich immer wieder mit dem Adel.
    Die größte Genossenversammlung (Bilderberg) ist sogar eine Gründung des Adels.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Prinz Charles von England ist übrigens ein rotgrüner Champagnergenosse.
    Die Genossen haben sich zu allen Zeiten mit den Champagnergenossen getroffen und von ihren
    Geldern hervorragend gelebt. In ihren roten Villen haben sie sich dann überlegt, wie sie das
    Volk am besten ausrauben können. Auch Reset-Schwab trifft sich immer wieder mit dem Adel.
    Die größte Genossenversammlung (Bilderberg) ist sogar eine Gründung des Adels.

    Oh, natürlich ist der Adel immer noch gut vernetzt und schwer reich und damit eine
    relevante Machtgruppierung. Und auch Otto von Habsburg war z.B. ein Mitglied der
    plutokratischen Einflussorganisationen. Ich meine sogar der Pan-Europa-Union.
    Trotzdem hat der mal folgendes gesagt:" Die Demokratten werden solange soziale
    Wohltaten verteilen und dafür Aufschulden, bis der Schuldendienst nicht mehr zu bezahlen ist
    und sie bankrott machen. Und wenn das passiert, stehen wir wieder bereit." Aus dem Gedächtnis
    zitiert. Und die für eine Thronfolge infrage kommenden Adeligen sind alles Leute mit bester fundierter
    Ausbildung und einem entsprechenden Mindset. Googel mal Karl von Habsburg oder Georg Friedrich, von Preußen. Die könnten den Job machen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #19
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland ?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Oh, natürlich ist der Adel immer noch gut vernetzt und schwer reich und damit eine
    relevante Machtgruppierung. Und auch Otto von Habsburg war z.B. ein Mitglied der
    plutokratischen Einflussorganisationen. Ich meine sogar der Pan-Europa-Union.
    Trotzdem hat der mal folgendes gesagt:" Die Demokratten werden solange soziale
    Wohltaten verteilen und dafür Aufschulden, bis der Schuldendienst nicht mehr zu bezahlen ist
    und sie bankrott machen. Und wenn das passiert, stehen wir wieder bereit." Aus dem Gedächtnis
    zitiert. Und die für eine Thronfolge infrage kommenden Adeligen sind alles Leute mit bester fundierter
    Ausbildung und einem entsprechenden Mindset. Googel mal Karl von Habsburg oder Georg Friedrich , von Preußen. Die könnten den Job machen.
    MfG
    H.Maier
    Ich brauche keinen rotgrünen Vormund mit Familienstammtafel. Die ganzen Winke Winke Ämter sollte man generell auflösen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland ?

    Vielleicht liegt es ja gar nicht am System, sondern an den Menschen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland?
    Von teufelskerl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 13:46
  2. Das Deutschlandlied! Wer ist für Wiedereinführung?
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 22:30
  3. Wiedereinführung der Monarchie in Krisengebieten?!
    Von alader86 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kaiser

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kaisertum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

monarchie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben