+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 226

Thema: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

  1. #31
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.127

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Es bringt doch genau das Klientel nach DE, was sich viele wünschen:

    - muslimisch
    - ungebildet
    - gewaltbereit
    - männlich
    Die wollen ganz Europa vermuseln, nicht nur Deutschland oder Frankreich. Und irgendwie funktioniert das noch nicht so wirklich bei allen Ländern.

  2. #32
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.127

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, daß verstehe ich auch nicht. Stehen diese Ziegenficker an der Grenze oder werden mit dem Shuttle Service übers Mittelmeer importiert, so werden sie mit offenen Armen empfangen, kommen sie aber über Belarus wird über Schlepperbanden geschrien. Dabei sind unsere NGO´s die größten Schlepperbanden.
    Weil man das belarussische Volk auch destabilisieren will.

  3. #33
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.127

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutliche Worte. Verbrecher regieren in Europa. Erdogan hat die EU und Deutschen Botschafter raus geworfen. Lauter Idioten mehr nicht

    Die EU will die Westbalkan-Länder in den Staatenbund aufnehmen. Die Korruption grassiert, die Wirtschaft liegt am Boden - trotz Milliardeninvestitionen der EU. Jetzt will man sogar eine Erhöhung der Impfquote dort forcieren. Was das bedeutet, sehen wir in Deutschland und andernorts nur zu gut.

    Gibt es eigentlich schon einen Thread für den epischen Botschafter-Rausschmiss von Sultan Erdogăn?

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.344

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon einen Thread für den epischen Botschafter-Rausschmiss von Sultan Erdogăn?
    glaube nicht, obwohl die Deutsche Murks Politik, schon von vielen ausl. Staatschef ermahnt wurde. Das ist auch keine Politik, was die EU und die Deppen in Berlin treiben, sondern Weltweite Terrorisierung von ausl. POlitikern, die ihre Betrugs Geschäfte nicht mitrmache

  5. #35
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Weil man das belarussische Volk auch destabilisieren will.

    Nein, sie wollen den Präsidenten absägen, dem Volk wollen sie dabei nicht schaden. Dabei kommen doch unsere Politiker auch nur durch Manipulation an die Macht. Bei uns ist das doch nichts anderes.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Eigentlich ein "Generationen-Krieg". Die Alten wählen CDU und SPD weil es ihnen unter denen ja immer soooo gut ging, und die Jungen wählen Grün weil die ein sorgenfreies Leben versprechen.
    Einen ganz charakteristischen Fall für dieses seltsame Beharren auf den althergebrachten Mustern habe ich in meinem Freundeskreis.

    Ein ehemaliger Kommilitone, Studium Ing. grad, dann noch Lehramtstudium und Gewerbeschullehrer, heute Schulrat a.D. und strenggläubiger Katholik und sehr aktives Kolpingmitglied, schimpft über die Merkel und die Masseneinwanderung wie ein Rohrspatz.

    Wählt aber stur immer nur die CDU. Begründung: "Das sind die Einzigen, die die Religion noch aufrecht erhalten".

    Solches Traditionsverhalten dürfte die Stimmabgabe bei sehr vielen alten Wählern der Kartellparteien dominieren. Bei den Wählern der SPD dürfte es dazu noch die überkommene Vorstellung von der sozialgerechten Arbeitnehmerpartei sein, die ja schon der malochende Opa gewählt hat.

    Festgefahrenes Vertrauen in nicht mehr vorhandene Eigenschaften früherer Volksparteien. Und die Jugend hält sich für progressiv, modern und aufgeschlossen - und wählt dann eben alternativ Grün oder auch mal Links.

    Hoffnungslos, diese verkrusteten Hirne aufrütteln zu wollen, zumal die fest davon überzeugt sind, dass mit der AfD der Adolf wieder aus der Kiste steigt.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einen ganz charakteristischen Fall für dieses seltsame Beharren auf den althergebrachten Mustern habe ich in meinem Freundeskreis.

    Ein ehemaliger Kommilitone, Studium Ing. grad, dann noch Lehramtstudium und Gewerbeschullehrer, heute Schulrat a.D. und strenggläubiger Katholik und sehr aktives Kolpingmitglied, schimpft über die Merkel und die Masseneinwanderung wie ein Rohrspatz.

    Wählt aber stur immer nur die CDU. Begründung: "Das sind die Einzigen, die die Religion noch aufrecht erhalten".

    Solches Traditionsverhalten dürfte die Stimmabgabe bei sehr vielen alten Wählern der Kartellparteien dominieren. Bei den Wählern der SPD dürfte es dazu noch die überkommene Vorstellung von der sozialgerechten Arbeitnehmerpartei sein, die ja schon der malochende Opa gewählt hat.

    Festgefahrenes Vertrauen in nicht mehr vorhandene Eigenschaften früherer Volksparteien. Und die Jugend hält sich für progressiv, modern und aufgeschlossen - und wählt dann eben alternativ Grün oder auch mal Links.

    Hoffnungslos, diese verkrusteten Hirne aufrütteln zu wollen, zumal die fest davon überzeugt sind, dass mit der AfD der Adolf wieder aus der Kiste steigt.
    Mich kostete es auch etliche Monate, mich von der CSU zu lösen. Nachdem ich die doch 30 Jahre wählte.

    Einige sehen die Partei wie eine Familie. So scheint es hier bei Alter Stubentiger mit SPD zu sein.
    Da kann die KW/h 60 cent kosten verteidigen sie das mit Klauen und Zähnen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Es bringt doch genau das Klientel nach DE, was sich viele wünschen:

    - muslimisch
    - ungebildet
    - gewaltbereit
    - männlich
    Also dankbar bin ich ihm nicht. Aber ich verstehe ihn, dass er die EU wie die Pest hasst. Selbst mit Russland hatte er kleinere Differenzen, die wohl beigelegt sind.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die deutschen haben sich zu einem zwar noch immer unsympathischen, aber immerhin toleranten und weltoffenen Volk gewandelt, das sein Geld und seine Arbeitskraft uneigennützig den Bedürftigen aller Nationen zur Vefügung stellt. Das ist weit besser als die Nachbarn zu überfallen, wie ich finde.
    bullshit wie immer

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Was haben eigentlich alle auf einmal gegen Lukaschenko?!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Herrgott nochmal, muss man diesen Käse denn jeden Tag aufs Neue aufdröseln? Das weiss man mittlerweile doch.

    Man hat sie ohne jeden Widerstand ins Land gelassen. Der Sog der hervorragenden Sozialsysteme hat seine Wirkung getan Ganz einfach.

    Zusätzlich noch ein paar blöde Sprüche einiger saudämlicher Politiker, und schon hat sich jeder Arsch in irgendeinem Shithole als aufgefordert betrachtet, nach Deutschland zu rennen.

    Wieso klettern die Neger denn über die Zäune in den spanischen Exklaven Ceuta? Da hast du doch schon die Antwort.

    End of Story.

    Was ich aber wirklich nicht mehr hören kann, ist dieser selten blödsinnige Schwachsinn, die Deutschen hätten es sich ausdrücklich gewünscht. Wer so einen hirnverbrannten Unfug quatscht, hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Jedenfalls kenne ich niemanden, der sich das gewünscht hat. Wenn überhaupt, hat man das alles stillschweigend geduldet und hatte nicht den Mut, dagegen aufzumucken.

    Aber von "wünschen" kann keine Rede sein.
    Man hat Videos in viele Länder verschickt. In 17 Sprachen ein Anwerbeprogramm. Das geht m E von der UN aus. Wie eben auch der Migrationspakt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haben wir bereits alle Naturgesetze entdeckt und alle kosmischen Prinzipien verstanden?!
    Von Cruithne im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 18:52
  2. Einmal Hysterie für alle....
    Von RosaRiese im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 02:05
  3. Wie manipulierbar sind hier eigentlich alle?
    Von RosaRiese im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 20:22
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 12:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben