+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 216

Thema: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich erwarte von der EU, das man endlich Belarus lobt, denn nur wo man nett mit den Flüchtlingen umgeht, da gehen die hin.
    Belarus beschenkt uns mit Geschenk-Menschen
    das wollten und wollen die Deutschen doch immer
    Ich versteh den Aufruhr gegen den warmherzigen und nachhaltigen Lukaschenko gerade nicht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #32
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Selbstverstaendlich braucht gerade die Reichshauptstadt Berlin mehr zukuenftige Leistungstraeger
    mit Fluchterfahrung. Es muessen daher besondere finanzielle Anreize geschaffen werden damit sich
    die aus allen Laendern der Welt hergelaufenen pissetrinkenden, kotzleckenden und scheissefressenden
    Nacktaersche im Asylantenstatus gezielt in Berlin niederlassen.

    Ich schlage daher eine Begruessungsgeld von 1.000 EUR sowie die monatliche Erhoehung der
    Sozialleistungen um 100 % vor, bis die Fluchterfahrenen ihre Erwerbstaetigkeit aufnehmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #33
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Hallo,

    nichts wie rein nach Berlin




    Aktuell werden bereits sündhaft teuere Unterkünfte für BRD-Neubürger gebaut, im Gegenzug gibts für Schulen aktuell eine Haushaltsperre. Und auch bei Wahlen lehnt sich Berlin den Sitten und Gebräuchen der Invasoren an:


    Nach dem Wahlchaos steigt in Kenia die Angst vor Gewalt


    DAS WAHLCHAOS IN SAMBIA BEDROHT DIE SICHERHEIT ...

    Chaos bei Wahl in Berlin: Bundesregierung fordert Aufklärung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stichwort:Assimilierung

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #34
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ... ja: 01379-030551 Es gibt eine moralische Verpflichtung zu humanitärer Hilfe ...
    Nur wollten Florence Nightingale, der Mahdi, Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh, Pol Pot, Idi Amin, Ayatolla Khomeini, Osama Bin Laden, Jeff Epstein und Olaf Scholz die Welt auf andere Art verbessern, wobei Olaf Scholz der Vergrößerung seines Vemögens mit Cum-Ex und anderen Schmiergeld-Millionen im Konfliktfall den Vorrang gibt. Aber schließlich haben wir ja Scholz gewählt, um endlich klar zu wissen, daß unser Kanzleramt korrupt ist.

    Bei Merkel blieb ja immer der Verdacht, daß sie nur nach Lust und Laune entschied, ohne erst zu prüfen wieviel ihre Entscheidung den Interessengruppen wert ist. Das ist Bei Scholz nun anders: Cum-Ex war den Profiteuern der Bundes-Großzügigkeit viele mio. € wert.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #35
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ihr bedenkt aber eins nicht, je mehr Flüchtlinge wir aufnehmen, um so teurer wird die ganze Sache. Wir zahlen doch jetzt schon ca. 50 Milliarden jedes Jahr für diese Brut. Wollt ihr, daß demnächst eine neue Solidaritätssteuer für das Gesindel bezahlt werden muß ? Deswegen kann die Empfehlung nur lauten. Grenzen dicht und keine weiteren Flüchtlinge mehr und alle anderen bereits anwesenden Flüchtlinge wieder abschieben. Raus aus dem schönen Deutschland. Was will man auch mit den ganzen
    Analphabeten ? So viele Jobs im niederen Lohnsektor gibt es doch in ganz Europa nicht.


    Ich nicht, bin seit 2010 weg. Ich schaue mir dieses Affentheater gemütlich aus der Hängematte an.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #36
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und dann eine Maurer drum , so eine Gefängnisstadt wie in Die Klapperschlange !


    Die Berliner brauchen keine Mauer. Die sind so geil auf Armutsmigranten, die laufen schon nicht weg.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die Berliner brauchen keine Mauer. Die sind so geil auf Armutsmigranten, die laufen schon nicht weg.
    Die klagen sogar (man glaubt ja gar nicht, dass es in Berlin eine Wohnungsnot bei drastisch steigenden Mieten gibt...):

    In vielen Städten ist der Unmut über die europäische und auch nationale Flüchtlingspolitik schon lange groß. Berlin etwa klagt derzeit gegen den Bund, um selbstständig Geflüchtete aufnehmen zu dürfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.270

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und dann eine Maurer drum , so eine Gefängnisstadt wie in Die Klapperschlange !

  9. #39
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und dann eine Maurer drum , so eine Gefängnisstadt wie in Die Klapperschlange !
    Fände ich am allerbesten!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Sollte Berlin mehr Flüchtlinge aufnehmen? Abstimmen heute bis 15 Uhr

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Belarus beschenkt uns mit Geschenk-Menschen
    das wollten und wollen die Deutschen doch immer
    Ich versteh den Aufruhr gegen den warmherzigen und nachhaltigen Lukaschenko gerade nicht.
    EBEN!
    Lauter Fachkräfte, wertvoller als Gold.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen ??????
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 16:00
  2. Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 09:07
  3. Gauck möchte (noch) mehr Flüchtlinge aufnehmen!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 08:23
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 08:16
  5. Sollte Deutschland syrische Flüchtlinge aufnehmen?
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 05:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben