+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und jetzt hat die Betrügerin, der primitiven Hetze auch gegen Alice Weidel: Selbstmord gemacht
    Das Leben von patriotischen Deutschen durch ihre Dreckshetze zerstören können diese Mediengiftmischer seit Jahrzehnten. Geht es mal gegen sie selbst, dann hängen sich die feigen ....... direkt weg
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #152
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.102

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Leben von patriotischen Deutschen durch ihre Dreckshetze zerstören können diese Mediengiftmischer seit Jahrzehnten. Geht es mal gegen sie selbst, dann hängen sich die feigen ....... direkt weg
    Kein Mitleid mit solchen Selbstdarstellerinnen, die über Leichen gehen, mit den erfundenen Geschichten.


    Gegen Aiwanger, Alice Weidel waren es Alles erfundene Geschichten, was durch die Medien ging



    Geistes Kranke Gefuchtel, der Wichtigtuer, woran man die Kaputten erkennt.

    Die Flüsse haben Hochwasser zur Zeit, Eiskalt! man wird sie nur verrottet finden und dann ab auf den Müll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kein Mitleid mit solchen Selbstdarstellerinnen, die über Leichen gehen, mit den erfundenen Geschichten



    Geistes Kranke Gefuchtel, der Wichtigtuer, woran man die Kaputten erkennt
    Ich schreibe jetzt mal besser nicht, wo die Redakteure usw. der großen BRD-Medienanstalten landen würden, wenn es nach mir ginge...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #154
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.102

    Standard AW: BILD-Chef Julian Reichelt braucht einen neuen Job....Bei der AfD?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich schreibe jetzt mal besser nicht, wo die Redakteure usw. der großen BRD-Medienanstalten landen würden, wenn es nach mir ginge...
    Du bist ja höflich wie ich! Da war Goeppels ein Ehrenmann dagegen, gegen diese Frau: Aiwanger, Alice Weigel Verleumdungen ebenso



    man sucht nur noch die Leiche. In 8 Stunden ist der Pharma, Drogen kaputte Körper mit Blöd Impfung weit nach Österreich getrieben worden sein.
    Geändert von navy (08.02.2024 um 15:53 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thüringer Schlapphüte bekommen neuen Chef
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 13:45
  2. Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?
    Von Frontferkel im Forum WM - Forum
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 06:12
  3. Wozu braucht man Bild und RTL2?
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 61

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben