+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 65 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 644

Thema: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

  1. #611
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Autiii, am Anfang mochte ich dich noch, obwohl ich von Anfang an wusste dass du ein Linker bist. Aber langsam gehst du mir auf den Sender mit deinen ständigen Provokationen....

    Nur Swesda, bei der/dem ich nicht weiss, ob das eine Frau oder Mann ist (vielleicht ist es auch eine Transe) geht mir noch mehr auf den Wecker.
    Ich bin kein Linker. Auch wenn das alle in meine Person hineininterpretieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #612
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.274

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Linker. Auch wenn das alle in meine Person hineininterpretieren.
    Ich hab auch nicht per se gegen alle Ausländergruppen was.
    Das hebt mich auch ab von den Ultra-Rechten.
    Ich hab mehr ein Problem mit einer gewissen Religion.

  3. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt behauptet er, dass er gar nicht abgedrückt hat.
    Dass sich also ein tödlicher Schuss gelöst hat, ohne Abdrücken
    Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber dass eine Feuerwaffe losgeht, ohne dass man den Abzug betätigt, soll schon vorgekommen sein. Dazu muss natürlich der Hahn gespannt sein. Die entscheidende Frage bleibt dennoch, wie die scharfe Patrone da hineinkam.

  4. #614
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Autiii, am Anfang mochte ich dich noch, obwohl ich von Anfang an wusste dass du ein Linker bist. Aber langsam gehst du mir auf den Sender mit deinen ständigen Provokationen....

    Nur Swesda, bei der/dem ich nicht weiss, ob das eine Frau oder Mann ist (vielleicht ist es auch eine Transe) geht mir noch mehr auf den Wecker.
    Ich glaube das ist alles ganz normal. So geht es wohl jeden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #615
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Ich habe es heute morgen auch gelesen, daß er nicht den Abzug betätigt haben will. Er sagte weiterhin, daß er nie eine Waffe auf jemand anderen richten würde. Wahrscheinlich sagt er beim nächsten mal aus, daß er die Waffe gar nicht in der Hand hatte.

    Das sagt er wahrscheinlich nur, weil er bereits wegen der Waffe einige Anklagen seiner Angestellten am Hals hat. Die Frage aller Fragen ist doch, wie kam die scharfe Patrone in die Waffe. Natürlich wird er auch abgedrückt haben, ob nun versehentlich oder mit Absicht, spielt letztendlich keine große Rolle mehr für die tote Kamerafrau.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #616
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.274

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute morgen auch gelesen, daß er nicht den Abzug betätigt haben will. Er sagte weiterhin, daß er nie eine Waffe auf jemand anderen richten würde. Wahrscheinlich sagt er beim nächsten mal aus, daß er die Waffe gar nicht in der Hand hatte.

    Das sagt er wahrscheinlich nur, weil er bereits wegen der Waffe einige Anklagen seiner Angestellten am Hals hat. Die Frage aller Fragen ist doch, wie kam die scharfe Patrone in die Waffe. Natürlich wird er auch abgedrückt haben, ob nun versehentlich oder mit Absicht, spielt letztendlich keine große Rolle mehr für die tote Kamerafrau.
    Mit solchen Aussagen macht er sich ähnlich unglaubwürdig wie unser Judenbengel, der urplötzlich doch keinen Davidstern mehr trug.

    Meine Fresse... Unfälle können natürlich passieren. Aber jetzt gibt sich Baldwin der Lächerlichkeit preis.

    Im Gegensatz zu Stallone, Russell oder Willis mochte ich den sowieso nie.

  7. #617
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Mit solchen Aussagen macht er sich ähnlich unglaubwürdig wie unser Judenbengel, der urplötzlich doch keinen Davidstern mehr trug.

    Meine Fresse... Unfälle können natürlich passieren. Aber jetzt gibt sich Baldwin der Lächerlichkeit preis.

    Im Gegensatz zu Stallone, Russell oder Willis mochte ich den sowieso nie.

    Ich bin da gar nicht mehr so weit informiert. Die Kameras haben ja bewiesen, daß er an der Rezeption keinen Judenstern öffentlich getragen hat. Hat er denn jetzt zugegeben, daß er wohl entgegen seiner 1. Aussage nun doch keinen Stern trug ?

    Ja, er hat irgendwas unsympathisches . Ich bin auch kein großer Fan von ihm.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #618
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr ein Problem mit einer gewissen Religion.
    .. was hast du gegen Analphabeter ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #619
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Hier wird ein Interview mit Baldwin angekündigt. Wo er anscheinend sagt:"Ich hab nicht abgedrückt".
    Das ganze mutet an wie ein Hollywoodtrailer fuer einen Film.
    Der Schauspieler Älec Baldwin gibt alles.:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bitchute.com/video/craUfTAjw5vs/
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #620
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.274

    Standard AW: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bin da gar nicht mehr so weit informiert. Die Kameras haben ja bewiesen, daß er an der Rezeption keinen Judenstern öffentlich getragen hat. Hat er denn jetzt zugegeben, daß er wohl entgegen seiner 1. Aussage nun doch keinen Stern trug ?

    Ja, er hat irgendwas unsympathisches . Ich bin auch kein großer Fan von ihm.

    Zitat Ofarim nach Veröffentlichung des Hotel-Überwachungsvideo:

    "Der Satz, der fiel, kam von hinten. Das heißt, jemand hat mich erkannt. Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt."

    Quelle: Bunte.de


    Also mit diesen Worten hat er es - in schön verpackter Form natürlich - zugegeben, dass er zu dem Zeitpunkt doch keinen Davidstern trug.
    .


    EDIT: Bei Baldwin geht es wahrscheinlich auch um was viel grösseres.

    Nee... eigentlich ist es nicht lustig, sondern traurig. Der Typ hat eine Mutter ermordet. Ab in den Knast mit dem. Notwehr wie bei Rittenhouse war das ja auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mann erschiesst Einbrecher
    Von Freiheitsbote im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 12:01
  2. Jäger erschiesst fast Säugling!
    Von Varg im Forum Deutschland
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 14:00
  3. Türke erschiesst dreifache Mutter
    Von meckerle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 12:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben