+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 43 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 429

Thema: Geiles von der Quattromilf

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.360

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum geht sie nicht nach Liberia und eröffnet ein Literaturcafé für Neger?
    Vielleicht käme dann mal Boko Haram zu Besuch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was sind denn jetzt für gefährliche rechte Verlage auf der Buchmesse?

    M.E. nur Compact, KOPP-Verlag und der Verlag Antaios von Götz Kubitschek.

    Leute, die sich für Bücher interessieren, sind meist keine Schläger. Da muss sie keine Angst haben.

    ---
    Stell Dir vor ,BILD-Reichelt steigt bei COMPACT ein ? Jürgen Elsässer würde sofort mitmachen. Ist Reichelt nicht immer schon "rechts" gewesen...und war schlau genug,die BILD zu seiner Themen Bühne zu machen?

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist bei den Bildern natürlich richtig.
    Aber ich kenne selbst eine Kongolesin, wirklich rabenschwarz, nebenbei promovierte Chemikerin und keine Cracknutte die auti vielleicht mal über den Weg läuft, die ist ein Model-Megaknaller.
    Genau, das glaube ich dir, aber bei Mulatten (also Mischmasch) ist das eher selten der Fall. Reinrassige Negerinnen können hingegen manchmal (im Rahmen ihrer Art) gut aussehen. Ich hatte ja selbst mal so eine Nachbarin. Für eine schwarze Frau sah die gut aus.

  4. #154
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Klingonen mögen Klingonen, Ferengi mögen Ferengi.

    Und in Thailand lieben alle den Farang, bzw. seine Kreditkarte.


    Ich meine vor allem die "wahre Schönheit, die von innen kommt..."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #155
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.223

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau, das glaube ich dir, aber bei Mulatten (also Mischmasch) ist das eher selten der Fall. Reinrassige Negerinnen können hingegen manchmal (im Rahmen ihrer Art) gut aussehen. Ich hatte ja selbst mal so eine Nachbarin. Für eine schwarze Frau sah die gut aus.
    Selbst gutaussehende Negerinnen haben den Nachteil, meist zu möffeln.

  6. #156
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und in Thailand lieben alle den Farang, bzw. seine Kreditkarte.


    Ich meine vor allem die "wahre Schönheit, die von innen kommt..."
    Es wird hierzuforum kolportiert, Neger seien besonders beliebt bei weißen "Schlampen" wegen zwar nicht wissenschaftlich belegbaren, aber behaupteten "Vorzügen".

    Die Frage, wieso sich, obiges vorausgestzt, eine Negerin überhaupt mit einem in dieser Hinsicht demzufolge minderwertigen Weißen einlassen solle, wurde noch nicht beantwortet.

    (Hallo, autochthon, das geht an Dich!)

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Selbst gutaussehende Negerinnen haben den Nachteil, meist zu möffeln.
    Sie stinken bestialisch

  8. #158
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.106

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Da passend zu den Prädikaten "Buchmesse" & "Neger" :


    Die Aktivistin und der Bürgermeister



    Noch nicht einmal beim Festakt in der Paulskirche wurde diese Buchmesse verschont. Die Grünen-Politikerin Mirrianne Mahn ergriff das Mikrofon. Warum aber stellten sich ihr keine Sicherheitsleute in den Weg? Die Duldung dieser Aktion wirft viele Fragen auf.

    Re:connect lautete das Motto der diesjährigen Frankfurter Buchmesse, der ersten Ausgabe nach der rein digitalen Version des Vorjahres, als die Hallenausstellung wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden war. Re:divide schien aber das heimliche, reale Motto der öffentlichen Wahrnehmung dieser Buchmesse zu sein, denn wohl noch nie stand eine Buchmesse so sehr im Zeichen der durch Social-Media-Aktivismus agierenden Gesellschaft.

    Und sie ging nun mit einem erneuten Eklat zu Ende. Die schwarze Frankfurter Politikerin Mirrianne Mahn, Stadtverordnete für die Fraktion der Grünen, störte das Protokoll der Paulskirche, indem sie das Rednerpult stürmte: „Wenn wir dulden, dass rechtsradikale Menschen eine Plattform bekommen, dann beteiligen wir uns am nächsten Hanau. Menschen wie ich können hier nicht sitzen und zuhören, dass die Buchmesse für einen Diskurs gelobt wird, der für andere existenziell ist.“

    Die Frankfurter Lokalpolitikerin Mirrianne Mahn (Grüne) hatte sich gleich zu Beginn des Festaktes, nämlich noch während der Begrüßung durch den Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD), aus dem Publikum erhoben, war zum Rednerpult gegangen und hatte Feldmann – ungehindert von Ordnungskräften – unterbrochen, um vor laufenden Kameras zu erklären, dass sie „als schwarze Frau“ auf einen Widerspruch hinweisen müsse. „Das Paradox ist, dass wir hier in der Paulskirche einer schwarzen Frau den Friedenspreis verleihen, aber schwarze Frauen auf genau dieser Buchmesse nicht willkommen waren. Und ich sage ganz klar, nicht willkommen waren, weil sie sich nicht sicher fühlen.“

    Dass diese Intervention während des Festaktes nicht abgesprochen sein soll, wie OB Feldmann im Fortgang seiner eigenen Kurzrede zu Protokoll gab, erscheint wenig glaubhaft, denn dass eine Aktivistin bei einem Quasi-Staatsakt einfach eine laufende Rede unterbricht, kann den Veranstaltern und zumal den Sicherheitsleuten doch nicht egal sein. Manchem im Saal wurde mulmig, als die Dame sich plötzlich im Protokoll platzierte, als sei sie ein leibhaftig auftretender Tweet.

    Wie bei Twitter

    Dabei wiederholte Mahns Statement die Unterstellung, dass die Buchmesse sich nicht um die Sicherheit aller Besucher – auch der mit dunkler Hautfarbe – sorge. Diese Unterstellung wird von Kuhnke-Sympathisanten seit Tagen wiederholt, auch wenn die Buchmesse nur immer wieder beteuern kann, dass sie die Sicherheit ihrer Gäste gar nicht vernachlässigt – und in der Vergangenheit ja auch schon gefährdete Autoren wie Salman Rushdie zu betreuen hatte.

    Die Unterbrechung des Friedenspreis-Protokolls war eine beispiellose Selbstermächtigung, die manche Aktivisten unter ihresgleichen womöglich noch als tolles Empowerment feiern. Auffällig war, dass Mirrianne Mahn den Saal der Paulskirche weit vor Ende der Veranstaltung verließ – als ob sie ihre Mission erfüllt und dann wenig Interesse an den schwarzen Protagonistinnen im Saal hatte, nämlich Tsitsi Dangarembga und der Laudatorin Auma Obama.

    Kein Interesse am Festakt

    Die Absage der Twitter-Aktivistin und Autorin Jasmina Kuhnke („Schwarzes Herz“) und ihr Aufruf zum Boykott der Messe, weil sie sich durch die Präsenz des neurechten Jungeuropa-Verlags bedroht fühle, hat die diesjährige Buchmesse über Tage dominiert.

    Und so blieb der Institution nichts anderes übrig, als ihr Argument nur stetig zu wiederholen, keinen Verlag ausschließen zu können, dessen Programm gesetzlich nicht verboten sei. Ein Jahr bleibt den Frankfurtern nun, ein Konzept zu entwickeln, um mit dieser so großen Herausforderung umzugehen. Und der anderen Seite, ihre Position von allen Seiten zu beleuchten. Denn das Argument der persönlichen Betroffenheit, das die Aktivisten für sich in Anspruch nehmen, macht eine Debatte in der Sache unmöglich.

    Auch darüber, was „rechtsradikal“ ist, wer das – wenn nicht der Gesetzgeber – definieren soll und wie, sagte die Intervention von Mirrianne Mahn bezeichnerweise nichts. Statt dass debattiert wird, wurden selbstgewisse Botschaften platziert. Und so kam man schnell zu einer Frage: Wo bleibt das „Ich zweifle, also bin ich“, von dem Tsitsi Dangarembga in ihrer Friedenspreisrede sprach? Von ihrer Rede wäre vielleicht ja – für alle Aktivisten – zu lernen gewesen, dass reine Selbstgewissheit in eigener Sache die Gesellschaft nicht voranbringt. Die apodiktische Art der Debatte, die diese Buchmesse prägte, wird und muss uns weiter beschäftigen, sie ist größer als die Buchmesse selbst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #159
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie auch ? Sie ist Mulattin .Ich bin übrigens 1/32- Neger...Kannst Du zurück rechnen ? Bis nach Deutsch-Südwestafrika ?
    Mir tun deine Nachkommen leid. Irgendwann wird der Bimbo durchbrechen und einer von denen ist schwarz wie die Nacht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #160
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Geiles von der Quattromilf

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Du hast ein Baumwollfeld? Respekt.
    Er meinte sein Mohnfeld.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 23:35
  2. Ein geiles Feindbild
    Von DecoderDavid im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 23:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben