+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 424

Thema: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du solltest mal zur Kenntnis nehmen, dass es außer dir und autochthon dem übrigen Rest des Forums am Arsch vorbeigeht, ob dieser selbstverliebte Dauerschwätzer ein Lob oder einen Tadel ausspricht.
    Das ist wie der sprichwörtliche Sack Reis in China.
    Das glaube ich nicht. Du bist doch nicht "der Rest des Forums", und es wird dir sicher nicht gelingen, diesen Nutzer auf diese sehr schlichte Weise zu isolieren. Seine Meinung entspricht nicht der Hauptdenkrichtung, scheinbar, möchte ich dazu sagen. Seine Positionen sind ja gar nicht so verschieden von z.B. deinen, nur deutlich subtiler und präziser vorgetragen, mit mehr Nuancen, mit höherer Auflösung sozusagen, deutlich weniger schlicht eben. Für ihn wie auch für mich gibt es eben kein "Schwarz-Weiß"- System und das ist in den Augen von so manchem Einfaltspinsel bereits höchst verdächtig. Mir egal, ganz ehrlich.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #352
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dann kann sie sich auf Notstand berufen, fertig. Daß in dieser Drecks-DRR im Westkleid so etwas überhaupt vor Gericht landet, spricht für die Verlottertheit des Landes.
    Finde ich auch. Unglaublich, nicht mal die Alten lässt man in Ruhe unverändert. Die könnten alle eine Ma<ken Befreiung erhalten. Ich habe mich viel mit Alten unterhalten, ein Skandal ohne Ende

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oooch, Singapur ist eigentlich ganz lebens- und liebenswert.

    Wenn man sich an die dortigen Spielregeln hält, die im normalen Tagesablauf keinerlei spürbare Einschränkungen bedeuten, kann man dort sehr gut leben.

    Alles ist picobello sauber, es gibt so gut wie keine Kriminalität, alle Einwanderer verhalten sich sehr diszipliniert (sonst gibts ganz schnell ein paar hinter die Löffel), und auf die sehr rasch und sorgfältig arbeitenden Behörden ist absoluter Verlass.

    Man muss ja nicht unbedingt die Straßen und Plätze verdrecken, Kaugummi unter jeden U-Bahn-Sitz pappen, nicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln essen und trinken, und auch nicht die Öffis mit Grafitti vollschmieren.

    Was würde dich denn - im Vergleich zu Berlin - am Leben in Singapur stören (mal vom extremen Klima abgesehen), oder was würde dir fehlen?
    Und wieder Top. Eine Person aus dem Umfeld hat in Singapur eine Einheimische geheiratet und nach dort für immer übersiedelt. Er erzählt genau das, was du erzählst und die Fotos die er schickt zeigen ein ausgesprochen angenehmes Bild. Freilich sollte man schon Geld haben, damit es in Singapur schön ist, aber das gilt natürlich auch für Bad Godesberg oder Unterschweinebach.
    Ein singapurianischer Schwachpunkt ist das Gesundheitswesen. Operationen z.B. sind dort wahnsinnig teuer und einen vollen Krankenschutz wie bei uns gibt es dort nicht. Da heißt es schon tief in die Tasche greifen, wenn mal ernsthaft was fehlt. Die Operation eines (harmlosen) Geschwürs z.B. war in Deutschland trotz Hin- und Rückflug unterm Strich billiger als in Singapur. Also hat auch dieses Paradies ein paar Webfehler, aber keinesfalls die hier von Ignoranten unterstellten.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagst: Das Klima wäre ein Grund dagegen. Ansonsten muss ein restriktiver Staat, der die innere Sicherheit im Griff hat, die Infrastruktur in Ordnung hält und dessen Behörden effizient und vor allem rechtssicher arbeiten, nichts Schlechtes sein. Das Problem an der BRD ist doch, dass sie überall dort, wo sie einem auf den Senkel gehen kann, stets bereitsteht und immer restriktiver vorgeht, die genannten Punkte jedoch nicht oder nur sehr unzureichend bieten kann oder will.
    Du sagst es. Ich glaube, es lag an der bisherigen Führung. Die hatte eben keine Lust, sich in die Niederungen der Innenpolitik zu begeben. Lieber saß man mit Spitzenbankern beim Gourmetfrühstück, mit Chinesen bei gebackenen Ratten und beim Papst auf dem Schoß. Das wird definitiv jetzt anders werden. Mal sehen, ob wir Bürger dann auch etwas davon haben. Meine Befürchtungen sind nicht gering.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stichwort Soldat: aber du hast schon mal den Begriff "Innere Führung" gehört?
    Ja, aber ich kann damit in dem konkreten Zusammenhang nichts anfangen. Erklärs mir:
    Nutzer ausgeschieden

  6. #356
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.264

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Du bist doch nicht "der Rest des Forums", und es wird dir sicher nicht gelingen, diesen Nutzer auf diese sehr schlichte Weise zu isolieren. Seine Meinung entspricht nicht der Hauptdenkrichtung, scheinbar, möchte ich dazu sagen. Seine Positionen sind ja gar nicht so verschieden von z.B. deinen, nur deutlich subtiler und präziser vorgetragen, mit mehr Nuancen, mit höherer Auflösung sozusagen, deutlich weniger schlicht eben. Für ihn wie auch für mich gibt es eben kein "Schwarz-Weiß"- System und das ist in den Augen von so manchem Einfaltspinsel bereits höchst verdächtig. Mir egal, ganz ehrlich.
    Gefällt mir, was du ihm entgegnet hast. Der Typ ist halt ein Honk... wenn er Glück hat, allenfalls ein Hinnerk.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Du bist doch nicht "der Rest des Forums", und es wird dir sicher nicht gelingen, diesen Nutzer auf diese sehr schlichte Weise zu isolieren. Seine Meinung entspricht nicht der Hauptdenkrichtung, scheinbar, möchte ich dazu sagen. Seine Positionen sind ja gar nicht so verschieden von z.B. deinen, nur deutlich subtiler und präziser vorgetragen, mit mehr Nuancen, mit höherer Auflösung sozusagen, deutlich weniger schlicht eben. Für ihn wie auch für mich gibt es eben kein "Schwarz-Weiß"- System und das ist in den Augen von so manchem Einfaltspinsel bereits höchst verdächtig. Mir egal, ganz ehrlich.
    Die meisten seiner Positionen sind diametral anders als meine, und das, was du als subtil und präzise bezeichnest, nenne ich einfach nur nichtssagendes Geschwätz.
    Außer mit vielen Worten verströmter heißer Luft habe ich von ihm, und übrigens auch von dir, hier noch nicht gelesen.
    Dazu kommt bei euch beiden noch diese merkwürdige Angewohnheit, sich eine Fake-Vita auszudenken.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, was du ihm entgegnet hast. Der Typ ist halt ein Honk... wenn er Glück hat, allenfalls ein Hinnerk.
    Den du doch angeblich auf Igno hast.
    Das, was du hier an Privatem zum Besten gibst, ist jedenfalls von vorne bis hinten erstunken und erlogen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #359
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.264

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich kann damit in dem konkreten Zusammenhang nichts anfangen. Erklärs mir:

    Aus diesem Konzept, dass jedem Soldaten und jedem Dienstgrad intensiv "souffliert" wird geht ganz eindeutig hervor, dass der Soldat als Befehlsempfänger eben nicht eine kritiklose, willenlose und hirnlose Kreatur ist, sondern dass er es in letzter Instanz entscheidet, ob ein ihm gegenüber geäußerter Befehl rechtmäßig und damit auszuführen ist - oder eben nicht. Zu diesem Thema wird intensiv geschult, erklärt und das entsprechende Bewusstsein und die persönliche Verantwortung "geschärft".
    Geändert von amendment (23.10.2021 um 18:12 Uhr)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #360
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.264

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Den du doch angeblich auf Igno hast.
    Das, was du hier an Privatem zum Besten gibst, ist jedenfalls von vorne bis hinten erstunken und erlogen.

    Wenn ich wüsste, dass du lauter und ehrbar mit entsprechenden Informationen umgehen würdest, die du von mir vertrauensvoll erhieltest, würde ich mich mit dir sogar privat treffen. Mit einem anderen User aus dem Forum war es schon fast so weit: Ich war da, aber er war dann kurzfristig - und glaubhaft! - verhindert.

    Aber da ich zu dir absolut Null Vertrauen habe, ist mein obiges Ansinnen rein hypothetisch...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spanischer Minsterpraesident Rajoy abgesetzt
    Von Neu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 01:19
  2. Nockerberg gerettet - Django Asül abgesetzt!
    Von Misteredd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:34
  3. Drogen von der Steuer abgesetzt
    Von Der Doc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:08
  4. Wiesheu muss abgesetzt werden!!!
    Von Roter engel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 21:06
  5. Schill abgesetzt
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 17:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben