+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 424

Thema: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

  1. #341
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Übrigens kenne ich das Hotel in Jurong nicht (mehr). Muss nach meiner Zeit gebaut worden sein. Sieht gut aus, scheint aber doch ein bisschen weit von der Stadtmitte entfernt zu sein, wenn ich die Lage richtig einschätze.
    Na gut, da hat sich in den letzten beiden Jahrzehnten eine ganze Menge verändert.
    Stammt aus 2015.
    Fußläufig 2 Shopping Malls, 2 Food Courts mit 100 Ständen, 300 m bis zur MRT2, die geht durch bis Flughafen.
    Dann gibt es da noch den Bird Park, ansonsten ist da allerdings nichts, stimmt.
    War aber extrem verkehrsgünstig weil ich auf Jurong Island gearbeitet habe und das von da recht flott geht.

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, man könnte die Regierung in Singapur als ziemlich autoritär bezeichnen.

    Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Was würde dir dort fehlen bzw. was würde dich dort stören?

    Du kannst dort:

    - Jede dir passende berufliche oder geschäftliche Tätigkeit ausüben, solange diese im Rahmen der sehr liberalen Gesetze stattfindet;
    - Es gibt jedes weltweit vertriebene Presseorgan zu kaufen;
    - Man kann ohne jede Restriktion überall hin reisen;

    - Die Steuern und Abgaben sind mit absoluter Sicherheit nicht höher, eher weniger, als hier;
    - Mir hat dort überhaupt nichts gefehlt oder ich habe überhaupt nichts als einengend empfunden.

    Ich würde nur allzu gerne wissen, was die Leute gegen eine derart konsequente Staatsführung einzuwenden haben.
    Das kann ich hier im Grunde auch.
    Nur nach einer halben Ewigkeit in Berlin kann ich mir ordentliche Städte eben nicht mehr vorstellen.

  3. #343
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Soweit die Strukturen nicht schon so vom Filz durchsetzt sind, dass eine Rettung schwerer wird, als eine Zerschlagung und Neuerrichtung...
    Das sehe ich auch so. Und warum denken hier Einige, ich sei ein linientreuer Staatsbüttel oder Obrigkeitsabbücker?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das kann ich hier im Grunde auch.
    Nur nach einer halben Ewigkeit in Berlin kann ich mir ordentliche Städte eben nicht mehr vorstellen.
    Klar kannst du das alles in Berlin auch, aber jetzt stell dir ganz einfach mal vor:

    - Alles perfekt aufgeräumt und hygienisch sauber;
    - Überall blühen Büsche, Pflanzen und Orchideen;
    - Behörden sind freundlich und effizient;
    - Tag und Nachts kann man sich überall völlig unbehelligt bewegen;

    Je länger ich nachdenke, desto weniger fällt mir ein, was man dort vermissen könnte.

    Nur das Scheiss-Saunaklima ist auf Dauer sehr "annoying".
    Tiefste von mir in Jahren dort mal erlebte Nachttemperatur im Oktober: 24°C. Nein danke.

  5. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Und warum denken hier Einige, ich sei ein linientreuer Staatsbüttel oder Obrigkeitsabbücker?
    Weil du immer wieder Beiträge absonderst, die genau das vermuten lassen.

  6. #346
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Weil du immer wieder Beiträge absonderst, die genau das vermuten lassen.
    Habe ich noch die Chance, diesem Eindruck entgegen zu wirken?
    Denn es wirklich ein falscher Eindruck!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Habe ich noch die Chance, diesem Eindruck entgegen zu wirken?
    Denn es wirklich ein falscher Eindruck!
    Mein persönlicher Eindruck von dir ist, dass du maßlos von dir selbst überzeugt bist.
    Außerdem trägst du immer ziemlich dick auf.
    Ein bisschen mehr Selbstreflexion täte dir ganz gut.

  8. #348
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Eindruck von dir ist, dass du maßlos von dir selbst überzeugt bist.
    Außerdem trägst du immer ziemlich dick auf.
    Ein bisschen mehr Selbstreflexion täte dir ganz gut.
    Dieser Eindruck täuscht noch nicht einmal; er bewirkt aber Folgendes: Ich kann dadurch schneller, präziser und in einer recht hohen "Dichte" von den Menschen lernen. Kotzfisch weiß bestimmt, wie ich das meine.
    Und ich erhoffe mir weiterhin zudem, dass sich meine Gegenüber ihrer Selbstreflexion bewusst werden. Ich mache kommunikativ nichts Anderes als "flexible response".
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht nur die HPF-Beiträge, die diesen Schluss nahelegen. Gleiches hört man auch von Aussendienstlern und wenn man selbst mal dort zu tun hat, kann man es live erleben. Und nein, ich halte dieses Virus nicht für nicht existent oder komplett ungefährlich oder sowas. Aber der Umgang damit ist so unehrlich und unlogisch, dass mir die Akzeptanz gewisser Maßnahmen deutlich schwerfällt... mal abgesehen von der Maske, die ich ohnehin nicht lange vertrage, ohne mit einem heftigen Würgereiz meine Umwelt zu erschrecken.

    Nur mal ein Beispiel des verlogenen Umganges: Zum Beginn des letzten Jahres forderte die AfD härtere Maßnahmen, als die Bundesregierung noch beschwichtigte. Das wird ihr heute vorgeworfen, war aber nur logisch und wäre verantwortungsvoll gewesen. Damals war die Lage schließlich noch völlig unklar und es war verantwortungslos, nicht zu reagieren und sich in Selbstzufriedenheit zu suhlen. Später, als mehr Daten zur Verfügung standen, forderte die AfD einen weniger restriktiven Umgang damit, während sich Bundes- und Landespolitiker in immer härteren und immer erratischeren Maßnahmen gefielen und immer noch gefallen. Auch hier lag die AfD richtig. Doch heute wird ihr zur Last gelegt: Sie habe sich jeweils nur immer gegen die Politik stellen wollen. Aber was hätte sie denn tun sollen, wenn die Politik mit einer traumwandlerischen Sicherheit immer in das jeweils falsche Extrem verfiel?
    Der Umgang der Altstaubparteien mit der AfD ist notorisch panisch. Das ist einerseits ärgerlich, andererseits aber auch recht erfreulich, denn es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg zu unserem Ziel sind. Das Ziel ist ja ganz eindeutig, in Deutschland zu regieren und zwar aus der Sicht der AfD Hauptströmung unbedingt als Seniorpartner. Wir möchten eine AfD-geführte Regierung bilden und das nun als Nahziel in 2025 spätestens, ich hoffe auf deutlich früher.

    Der Umgang der abgewählten Regierung mit der Pandemie war praktisch seit Beginn an völlig konfus. Das hätte sehr viel besser und sinnvoller laufen MÜSSEN. Völlig idiotisch war z.B. die Sperrung der Baumärkte, wo doch jeder ALDILIDLNORMA eine ähnliche Warengruppe im Angebot hat und viele Leute nicht wegen der Lebensmittel diese Märkte aufsuchen.
    Ich erfahre heute, dass einer der wichtigsten Spieler des Fc Bayern nicht geimpft ist, weil er das nicht einsieht, und trotz 2G-Regel einfach mit 24 anderen Menschen auf dem Platz in engstem Kontakt steht. Das ist absurd. Fußball ist eben ein Massensport und da traut man sich keine konsequente Haltung einzunehmen. Die ungeimpften Fans bleiben bitte draußen. Das regt mich z.B. auch auf.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Uns fehlt der gemeinsame Feind, so einfach ist das.

    Wo es bei Hermann dem Cherusker noch die Römer waren, denen nur durch die vereinigten germanischen Stämme Einhalt geboten werden konnte - besiegt hat man einen Gegner durch eine gewonnene Schlacht noch lange nicht! - tritt heute ein ausgesprochen diffuses Feindbild. Das ist wie mit dem Hecht im Karpfenteich: Durch die schiere Menge der potenziellen Ziele relativiert sich die eigene Stärke und Schlagkraft, die von einem ausgehen könnte.

    Wir zerfleischen uns stattdessen lieber gegenseitig...
    Ich finde es wirklich furchtbar. Da mag man das Wort "national" schon gar nicht mehr so laut predigen, weil mit "national" gar nicht die Nation gemeint ist, sondern nur der Teil, der einem eng definierten Muster entspricht. Das ist auch so eine Absurdität, die mir wirklich zusetzt.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spanischer Minsterpraesident Rajoy abgesetzt
    Von Neu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 01:19
  2. Nockerberg gerettet - Django Asül abgesetzt!
    Von Misteredd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:34
  3. Drogen von der Steuer abgesetzt
    Von Der Doc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:08
  4. Wiesheu muss abgesetzt werden!!!
    Von Roter engel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 21:06
  5. Schill abgesetzt
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 17:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben