+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 424

Thema: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

  1. #91
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, Sultane hatten Juden als Berater gehabt. Waren zwar ne Art Sklaven gewesen doch gehoerten zur hoeheren Kaste Sklaven. Und ja, wenn nicht gespurt...Nase ab. Gibt sogar Bilder vom Sultan mit jued. Berater mit abgeschnittener Nase.

    Nicht nur Sultane. Selbst in China lässt man sich seit hunderten Jahren von Juden beraten.

    Sorry OT
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #92
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da wird einer Rentnerin (69) in der Kaufhalle übel und sie setzt ihre Maske kurz unter die Nase. Schon ist eine Aufpasserin ran und weist sie auf ihre Verfehlung hin. Jetzt landet der Fall vor Gericht.
    Als ich eben den Kurier aus dem Regal der Kaufhalle nehme und die Riesenüberschrift lese, - höre ich nur, wie neben mir ein Kunde sagt: "Typisch deutsch!"



    Und Minister Spahn will schon nächsten Monat die "epidemische Lage" beenden (November).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dasselbe ist mir vor ein paar Wochen bei SATURN (S-Bhf.-Köpenick) passiert. Ein Mitarbeiter wies mich mehrere Male darauf hin, die Maske über die Nase zu ziehen...ich tat das, weil dann sofort meine Brille beschlägt und ich nichts mehr lesen kann.....
    #
    Erinnert mich alles irgendwie an die letzten Tage des Deutsches Reiches, als Kettenhunde (Militärpolizei) der SS noch Fahnenflüchtige aufgriffen, oder BBC Hörer wegen Wehrkraftzersetzung schnappten und aufhängten….

    [Bild]

    Allende Center - Berlin-Köpenick
    Die beschlagene Brille kenne ich. Das ist eine lästige Sache. Aber solche "Aufpasser" wie die, welche die Rentnerin maßregelten, sind das Letzte.

    Ich hoffe, die werden sich so sehr schämen, dass sie zumindest die Stadt wechseln, wenn dieser Wahnsinn überwunden ist und sie von Passanten abfällig angesehen werden.

    Zum Glück hab ich derlei nicht erlebt, weil es mir so schlecht ging, dass ich nur mehr online einkaufte. Aber wenn ich nur mit Sauerstoffgerät zum Supermarkt komme und mir dann eine Maske aufsetzen muss, bin ich so ziemlich unfähig, locker umherzugehen und einzukaufen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Die beschlagene Brille kenne ich. Das ist eine lästige Sache. Aber solche "Aufpasser" wie die, welche die Rentnerin maßregelten, sind das Letzte.

    Ich hoffe, die werden sich so sehr schämen, dass sie zumindest die Stadt wechseln, wenn dieser Wahnsinn überwunden ist und sie von Passanten abfällig angesehen werden.

    Zum Glück hab ich derlei nicht erlebt, weil es mir so schlecht ging, dass ich nur mehr online einkaufte. Aber wenn ich nur mit Sauerstoffgerät zum Supermarkt komme und mir dann eine Maske aufsetzen muss, bin ich so ziemlich unfähig, locker umherzugehen und einzukaufen.
    Da lobe ich mir Brandenburg: um überhaupt irgendwas lesen zu können, benötige ich die um den Hals hängende Lesebrille. Lesebrille und Maulkorb kommen nicht miteinander klar. Einer muß nachgeben. Natürlich die Maske. Sonst kaufe ich womöglich wieder "Chili sin carne" statt "Chili con carne"

    Hier sagt aber keiner was. Höchstens ein verständiges Lächeln (was man auch nur ohne Maske sieht)

  4. #94
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir Brandenburg: um überhaupt irgendwas lesen zu können, benötige ich die um den Hals hängende Lesebrille. Lesebrille und Maulkorb kommen nicht miteinander klar. Einer muß nachgeben. Natürlich die Maske. Sonst kaufe ich womöglich wieder "Chili sin carne" statt "Chili con carne"

    Hier sagt aber keiner was. Höchstens ein verständiges Lächeln (was man auch nur ohne Maske sieht)
    Die Verkäuferinnen hier in der Lidl-Filiale bemerken auch, wie es mir geht, und lassen mich in Ruhe. Aber ich war schon lange nicht dort.

    "Chili con carne" und ein paar andere Sachen mache ich mir daheim selbst.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #95
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Wie war das damals mit der Spanischen Grippe?



    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #96
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Wie war das damals mit der Spanischen Grippe?





    Im Zusammenhang mit den derzeitigen Zuständen bekomme ich immer mehr Bilder aus der Zeit vor ungefähr 100 Jahren zu sehen, die mir zeigen, dass damals und teils schon vor dem 1.Wk. Europa nicht rückständiger wirkte als vor – sagen wir mal – 50 Jahren, als die Kriegsschäden nicht mehr zu sehen waren. Bilder aus Berlin, Paris, Kiew und meiner Heimatstadt Wien zeigten mir viel Ähnliches.

    Man hatte Deutschland und Österreich kaputtgebombt, besonders als diese beiden Länder bereits mehr oder weniger wehrlos waren, was die "bösen Deutschen" nicht taten. Die achteten fremde Kulturen, wo man ihnen nicht feindlich begegnete. Ich wünschte, ich hätte als Kind und Jugendlicher mehr von Zeitzeugen wie meinen Großeltern erfahren – meine Eltern waren selbst noch Kinder bis Jugendliche gewesen, als der Krieg tobte, in den sie hineingezogen wurden.

    Was brachte die Länder dazu, übereinander herzufallen? Hätte sich Europa damals weiterentwickelt, wie es sich die Menschen erhofften, könnte es hier paradiesisch sein. Und damals hätten wir hier keinen Fortschritt aus dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" gebraucht, wie die USA in meiner Kindheit noch genannt wurden. Was war denn von drüben an Fortschritt gekommen?

    Ach ja, ein Haufen Geld für die Oktoberrevolution, die Russland nicht half sondern erst mal in wirtschaftliche Abhängigkeit trieb und Europa immer stärker entzweite. Und was anschließend an Neuigkeiten aus den USA kam, hatten sie als Siegermacht in Deutschland gestohlen. Cui bono?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Die Verkäuferinnen hier in der Lidl-Filiale bemerken auch, wie es mir geht, und lassen mich in Ruhe. Aber ich war schon lange nicht dort.

    "Chili con carne" und ein paar andere Sachen mache ich mir daheim selbst.
    Ich auch, aber nicht im Bürocontainer.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Das hatten die Tuerken tatsaechlich frueher als Strafe, fuer selbst leichte Vergehen, verabreicht.
    Guck! Echte Trendsetter und ihrer Zeit weit voraus!

  9. #99
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Ich leide auch im öffentlichen Nahverkehr. Ich bin stark kurzsichtig und trage die Brille immer. Bei dem Wetter ist sie gleich beschlagen und ich muss sie absetzen. Dementsprechend sehe ich dann nix mehr. Scheiss Antibeschlagssprays bringen doch nix.

    Früher als Sporttaucher haben wir in die Masken gespuckt, ausgespült und dann ging es.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!



    Neue SPD-Fraktion
    Vielleicht 3 mit Maske - der Rest kümmert sich 'nen shaisz darum.

    Hauptsache, bei alten Omas und Kindern auf'm Schlitten wird das Recht durchgesetzt; Polizei seit langem bei mir durch!!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spanischer Minsterpraesident Rajoy abgesetzt
    Von Neu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 01:19
  2. Nockerberg gerettet - Django Asül abgesetzt!
    Von Misteredd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:34
  3. Drogen von der Steuer abgesetzt
    Von Der Doc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:08
  4. Wiesheu muss abgesetzt werden!!!
    Von Roter engel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 21:06
  5. Schill abgesetzt
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 17:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben