+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 424

Thema: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

  1. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Den du doch angeblich auf Igno hast.
    Das, was du hier an Privatem zum Besten gibst, ist jedenfalls von vorne bis hinten erstunken und erlogen.
    Aha. Und das erhellt woraus?

    Abgesehen davon ist es ja nicht sehr erheblich. Ist doch völlig egal was die Nutzer für ein Privatleben haben. Vielleicht bist du auch nur eifersüchtig, weil sich niemand für dein unerhebliches Privatleben interessiert?

    Deine Taktik ist wirklich alt und typisch für extreme Rechte und auch extreme Linke. Man fragt gern in Foren den Meinungsgegner nach persönlichen Dingen, und wenn er sich dann dazu nötigen lässt unterstellt man ihm sofort eine Lüge. Die ganze Frage zielt überhaupt nur darauf ab, dem Gegner sofort eine Lüge unterstellen zu können (und dennoch wieder einen Eintrag in das Dossier vorzunehmen). Das ist echt schon nicht mehr nur schlicht, sondern mies. Und natürlich auch sehr durchsichtig.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die meisten seiner Positionen sind diametral anders als meine, und das, was du als subtil und präzise bezeichnest, nenne ich einfach nur nichtssagendes Geschwätz.
    Außer mit vielen Worten verströmter heißer Luft habe ich von ihm, und übrigens auch von dir, hier noch nicht gelesen.
    Dazu kommt bei euch beiden noch diese merkwürdige Angewohnheit, sich eine Fake-Vita auszudenken.
    ... und ich glaube, du respektierst uns nicht.

    Und du respektierst auch Frauen nicht. Noch nicht einmal als Idee...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  3. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Und wieder Top. Eine Person aus dem Umfeld hat in Singapur eine Einheimische geheiratet und nach dort für immer übersiedelt. Er erzählt genau das, was du erzählst und die Fotos die er schickt zeigen ein ausgesprochen angenehmes Bild. Freilich sollte man schon Geld haben, damit es in Singapur schön ist, aber das gilt natürlich auch für Bad Godesberg oder Unterschweinebach.
    Ein singapurianischer Schwachpunkt ist das Gesundheitswesen. Operationen z.B. sind dort wahnsinnig teuer und einen vollen Krankenschutz wie bei uns gibt es dort nicht. Da heißt es schon tief in die Tasche greifen, wenn mal ernsthaft was fehlt. Die Operation eines (harmlosen) Geschwürs z.B. war in Deutschland trotz Hin- und Rückflug unterm Strich billiger als in Singapur. Also hat auch dieses Paradies ein paar Webfehler, aber keinesfalls die hier von Ignoranten unterstellten.
    Stimmt: Ein guter Bekannter arbeitete einige Jahre dort und hat eine Frau von dort geheiratet (mit 12-jähriger) Tochter und ich muss sagen, dass ich an alle Vorgaben, die dort der Staat festlegt und die hier immer so klagend aufgespießt werden, von mir aus sagen kann: Haken dran. Beide Eheleute leben jetzt zeitweise hier und dort, nachdem die Tochter aus dem Haus ist und er nicht mehr arbeitet.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  4. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aus diesem Konzept, dass jedem Soldaten und jedem Dienstgrad intensiv "souffliert" wird geht ganz eindeutig hervor, dass der Soldat als Befehlsempfänger eben nicht eine kritiklose, willenlose und hirnlose Kreatur ist, sondern dass er es in letzter Instanz entscheidet, ob ein ihm gegenüber geäußerter Befehl rechtmäßig und damit auszuführen ist - oder eben nicht. Zu diesem Thema wird intensiv geschult, erklärt und das entsprechende Bewusstsein und die Verantwortung "geschärft".
    Das ist vielleicht ne schöne Theorie aber keine gelebte Praxis. Ich habe auch gedient. Da gabs nichts zu diskutieren, abgesehen davon, dass dem einfachen Soldaten völlig der Überblick fehlt, was den nun rechtmäßig ist oder nicht. Einen Befehl, Juden abzuknallen gibt es ja schon lange nicht mehr. Aber war es rechtmäßig, die Soldaten zu zwingen, in Afghanistan zu kämpfen? Wenn ja, war dieses Recht wirklich eines zivilisierten Staates würdig?
    Wenn du mit solchen Dingen anfängst zu diskutieren diskutierst du mit genau dem Richtigen, nur nicht am richtigen Ort :-)
    Nutzer ausgeschieden

  5. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, was du ihm entgegnet hast. Der Typ ist halt ein Honk... wenn er Glück hat, allenfalls ein Hinnerk.
    Hm, ja. Ich werde nur einfach das Gefühl nicht los, dass dieser Nutzer nicht so blöd ist wie er manchmal tut. Sicher ein Radikaler, davon kann man getrost ausgehen, aber kein Idiot wie so mancher andere hier (wie schön, so frei, dass ich sogar Namen nennen dürfte, aber ich lass es, wir wollen ja zivilisiert bleiben).

    Mir fällt immer wieder auf, wie er in einigen Beiträgen plötzlich aus seiner Rolle fällt und ruhig und sachlich und gescheit Stellung zu irgendeiner Frage nimmt. Man könnte fast meinen, dass ihm dieses Versehen peinlich ist und er sofort wieder in die Rolle des rechten Pöblers zurückflüchtet. Tja, was soll man dazu sagen. Wer anderen die Fakes unterstellt, könnt am Ende selbst ein Fake sein? Könnte doch, oder, wäre echt typisch.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal auch seine Aussage "Bei uns Deutschen ist das umgekehrt." nicht stimmt. In England, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn...ja selbst in Israel, begehren die Menschen gegen diese unsinnigen und maßlosen Maßnahmen auf. Sie gehen zu Tausenden auf die Strassen und verlangen ihre Grundrechte bedingungslos zurück.

    Vorhin war ich nach der Schicht wieder einkaufen ohne Maske. Was soll da passieren?! Wabert eine Virenwolke um mich herum? Der Laden ist leer und die Verkäuferinnen dort tragen ebenfalls keine Masken. Seit Beginn dieser sogenannten Pandemie ist dort kein Mitarbeiter positiv getestet worden oder gar an der Seuche erkrankt. Genau wie bei uns im Laden.

    Verglichen mit Heidelberg herrscht hier fast Normalität. Die Leute haben es satt!
    Ich glaube dir das. Aber besonders Umgebung München, die spinnen. Es gibt Situationen wo ich Oberhand habe und mich köstlich amüsiere.

  7. #367
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gut analysiert. Und welches Frauenbild geben hier die weiblichen User ab?
    Hierzuforum gibt es schlicht zu wenige aktive weibliche Mitglieder, um da ein Profil skizzieren zu können.
    Bedauerlicherweise haben sich einige interessante Foristinnen auch vergraulen lassen vom rauhen Umgangston bzw. durchaus untergriffigen Kommentaren.

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht ne schöne Theorie aber keine gelebte Praxis. Ich habe auch gedient. Da gabs nichts zu diskutieren, abgesehen davon, dass dem einfachen Soldaten völlig der Überblick fehlt, was den nun rechtmäßig ist oder nicht. Einen Befehl, Juden abzuknallen gibt es ja schon lange nicht mehr. Aber war es rechtmäßig, die Soldaten zu zwingen, in Afghanistan zu kämpfen? Wenn ja, war dieses Recht wirklich eines zivilisierten Staates würdig?
    Wenn du mit solchen Dingen anfängst zu diskutieren diskutierst du mit genau dem Richtigen, nur nicht am richtigen Ort :-)
    Zu Afghanistan.

    Der Einsatz war zweifellos rechtmäßig. Dazu gab es jede Menge Klagen, die allesamt abgeschmettert wurden. Meines Wissens sogar bis zum Internationalen Gerichtshof. Auch die UN hatten diesen Einsatz genehmigt.

    Persönlich sagte ich schon damals: Die deutsche Freiheit wird ganz sicher nicht am Hindukusch verteidigt. Dennoch war mir bewusst, dass ich diesen Befehl hätte ausführen müssen, wäre er mir gegenüber denn auch so formuliert worden.

    Übrigens: Es war kein einziger Wehrpflichtiger in Afghanistan, ein jeder hat sich freiwillig dazu gemeldet. Und auch Zeitsoldaten, die nicht zum Afghanistan-Einsatz wollten, sind meines Wissens in andere Einheiten versetzt worden. Aber das sage ich jetzt mal ohne Gewehr, äh: Gewähr... ;-)
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hierzuforum gibt es schlicht zu wenige aktive weibliche Mitglieder, um da ein Profil skizzieren zu können.
    Bedauerlicherweise haben sich einige interessante Foristinnen auch vergraulen lassen vom rauhen Umgangston bzw. durchaus untergriffigen Kommentaren.

    Ich kann zwar mit diesem rauen Umgangston umgehen, aber für angebracht halte ich diesen dennoch nicht. Das zeugt aus meiner Sicht für mangelnden, gegenseitigen Respekt und nicht vorhandenem Niveau der Betreffenden.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hm, ja. Ich werde nur einfach das Gefühl nicht los, dass dieser Nutzer nicht so blöd ist wie er manchmal tut. Sicher ein Radikaler, davon kann man getrost ausgehen, aber kein Idiot wie so mancher andere hier (wie schön, so frei, dass ich sogar Namen nennen dürfte, aber ich lass es, wir wollen ja zivilisiert bleiben).

    Mir fällt immer wieder auf, wie er in einigen Beiträgen plötzlich aus seiner Rolle fällt und ruhig und sachlich und gescheit Stellung zu irgendeiner Frage nimmt. Man könnte fast meinen, dass ihm dieses Versehen peinlich ist und er sofort wieder in die Rolle des rechten Pöblers zurückflüchtet. Tja, was soll man dazu sagen. Wer anderen die Fakes unterstellt, könnt am Ende selbst ein Fake sein? Könnte doch, oder, wäre echt typisch.
    Ich habe ihn offensichtlich noch nicht so präzise wahrgenommen wie du. Er ist mir einfach unsympathisch, weil in seiner Wortwahl sehr häufig übergriffig.

    Was die Inhalte betrifft, da rede ich grundsätzlich mit jedem. Sofern er das niveauvoll rüberbringt...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spanischer Minsterpraesident Rajoy abgesetzt
    Von Neu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 02:19
  2. Nockerberg gerettet - Django Asül abgesetzt!
    Von Misteredd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 19:34
  3. Drogen von der Steuer abgesetzt
    Von Der Doc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 20:08
  4. Wiesheu muss abgesetzt werden!!!
    Von Roter engel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 22:06
  5. Schill abgesetzt
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben