+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: Heftige Kritik am Großen Zapfenstreich

  1. #11
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Heftige Kritik am Großen Zapfenstreich

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ...und dann ...? Räumt die Polizei...oder schießen Bundeswehrler auf Polizisten ?
    . das machen dann DIE LINKEN ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #12
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Heftige Kritik am Großen Zapfenstreich

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hast Du gedient?
    Verdienen ist besser als Dienen.

    Wer diesem heutigen Deusenlan tatsächlich noch dienen will sollte eigentlich wegen erwiesener Blödheit ausgemustert werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #13
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Heftige Kritik am Großen Zapfenstreich

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Skandal ist das wir eine Frau als Verteidigungsministerin haben!
    Die wusste doch gestern gar nicht wo sie neben dem Grüßaugust langlaufen sollte.

    Vom Anführer einer Armee würde ich zumindest erwarten das ER gefient hat und eine beachtliche militärische Erfahrung mitbringt.
    Krampf-Knarrenbauer hat weder gedient noch kann sie schießen, fallschirmspringen, kampftauchen oder sonstwas.
    Eine Frau an der Spitze einer Armee ist ein Widerspruch in sich und kann lediglich dazu herhalten, dem desolaten Zustand des Landes ein Gesicht zu geben.
    Alles Maßnahmen, Deutschland auf Dauer nachhaltig zu schwächen. An die Spitze einer Armee gehört auch keine Hausfrau, sondern ein lang gedienter General.

    Mal abgesehen davon, dass andere NATO Mitglieder auch Frauen an der Spitze ihrer Armeen haben. Gegen Amazonen wäre ja nichts einzuwenden, aber diese Damen gehören dann doch wohl eher ins Büro.

    Klar, dass solche Kuschel-Armeen keine Chance gegen Russland, oder China hätten.


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Heftige Kritik am Großen Zapfenstreich

    1962 und 1963 sind zwei Kameraden von mir in Ausübung des Dienstes für DEUTSCHLAND ums Leben gekommen.
    Im Flur des Kompaniegebäudes sind ihre Bilder gehangen.
    Einige Jahre später hatte ich geschäftlich in dieser Kaserne bestimmte Arbeiten zu erledigen. Meine Frage beim UvD ob ich zur Erinnerung in dieses Gebäude darf wurde genehmigt.
    Die Bilder meiner Kameraden waren verschwunden dafür waren Bilder von den tapferen Afghanistan Kämpfern angebracht die für die „Freiheit Deutschlands“ ums Leben gekommen sind.
    Auf meine Frage wo die Bilder von dem Kamerad xxxx und dem Kamerad xxxx sind habe ich zur Antwort bekommen – das ist doch schon so lange her.

    So wie meine Kameraden vergessen wurden – genauso sind diese „Tapferen“ ganz schnell bei mir vergessen.
    Geändert von kiwi (14.10.2021 um 19:56 Uhr)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Heftige Kritik am Großen Zapfenstreich

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Verdienen ist besser als Dienen.

    Wer diesem heutigen Deusenlan tatsächlich noch dienen will sollte eigentlich wegen erwiesener Blödheit ausgemustert werden.
    Ich habe als junger Bundeswehrsoldat mitgeholfen, die rote Flut aufzuhalten , und damit die Wiedervereinigung ermöglicht.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Heftige Kritik am Großen Zapfenstreich

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ... und augenblicklich ertönt ein wüstes Geheul aus der linken Ecke ...
    Deren Geheul ist eigentlich unwichtig, es würde keiner mitkriegen, wenn die Medien nicht darüber berichten würden.

    Ansonsten: unsere Soldaten waren bis 1945 wesentlich modischer gekleidet als diese Bunzelwehr.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Heftige Kritik am Großen Zapfenstreich

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Skandal ist das wir eine Frau als Verteidigungsministerin haben!
    Die wusste doch gestern gar nicht wo sie neben dem Grüßaugust langlaufen sollte.

    Vom Anführer einer Armee würde ich zumindest erwarten das ER gefient hat und eine beachtliche militärische Erfahrung mitbringt.
    Krampf-Knarrenbauer hat weder gedient noch kann sie schießen, fallschirmspringen, kampftauchen oder sonstwas.
    Eine Frau an der Spitze einer Armee ist ein Widerspruch in sich und kann lediglich dazu herhalten dem desolatem Zzstand des Landes ein Gesicht zu geben.
    Jetzt mach mal die AKK nicht vollkommen fertig, an der Gulaschkanone wäre sie doch zu Ruhm und Ehre gekommen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Heftige Kritik am Großen Zapfenstreich

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Mir egal ob da oben eine Frau oder ein Mann ist. Frei nach Starship Troopers sollte da nur die Frage sein
    "Wo ist er/sie abgesprungen?". Also jemand vom Fach mit Einsatzerfahrung bzw auf unsere Welt bezogen
    jemand der im Dienst an der Waffe stand und genügend Erfahrung hat um selbst bei nicht erfolgtem Kampfeinsatz
    beurteilen zu können worum es geht, weiß was die Truppe braucht und wie man sie behandelt.

    Sowas wie Flinten Uschie oder AKK geht aber überhaupt gar nicht. Das ist Demütigung und Demoralisierung der Truppe.
    Hat der SPD-Verteidigungsminister als Mann die Truppe besser motiviert ...mit seiner Aussage,daß die Bundeswehr unsere Freiheit am Hindukusch verteidige?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Heftige Kritik am Großen Zapfenstreich

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe als junger Bundeswehrsoldat mitgeholfen, die rote Flut aufzuhalten , und damit die Wiedervereinigung ermöglicht.
    Warum standen sich Deutsche eigentlich gegenüber,
    die einen unter dem fünfzackigen roten Stern,
    die anderen unter dem fünfzackigen weißen Stern?



    Waren die Herrscher im Kreml und Weißen Haus wirklich Feinde....?

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Heftige Kritik am Großen Zapfenstreich

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Skandal ist das wir eine Frau als Verteidigungsministerin haben!
    Die wusste doch gestern gar nicht wo sie neben dem Grüßaugust langlaufen sollte.

    Vom Anführer einer Armee würde ich zumindest erwarten das ER gefient hat und eine beachtliche militärische Erfahrung mitbringt.
    Krampf-Knarrenbauer hat weder gedient noch kann sie schießen, fallschirmspringen, kampftauchen oder sonstwas.
    Eine Frau an der Spitze einer Armee ist ein Widerspruch in sich und kann lediglich dazu herhalten dem desolatem Zzstand des Landes ein Gesicht zu geben.
    Haben doch die meisten Länder in der EU.
    Österreich
    Schweiz etc

    Heute macht sowas eine Frau.
    So ist das eben im Idiotenhaus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 21:27
  2. Der Große Zapfenstreich
    Von Berwick im Forum Innenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 23:50
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 11:36
  5. Großer Zapfenstreich
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 04:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben