+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 187

Thema: Deutschland? So nicht.

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Doch - in einer parlamentarischen Demokratie habe ich das!

    Dort gibt es sogar das Recht auf Nazipropaganda in deren Parlamenten, sofern man dort hineingewählt wurde. Dort bekommen sogar Nazis öffentliche Aufmärsche genehmigt - wie jüngst in Dortmund anläßlich des Todes ihrer Ikone "SS Siggi".

    All diese Leute fühlen sich zur Moralinstanz berufen und dürfen sich in der BRD-Demokratie öffentlich äußern.

    Eine gute und meine Moral ist, sich rotgrünen Moralisten (Wahnsinnigen) zu verweigern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.066

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Doch - in einer parlamentarischen Demokratie habe ich das!

    Dort gibt es sogar das Recht auf Nazipropaganda in deren Parlamenten, sofern man dort hineingewählt wurde. Dort bekommen sogar Nazis öffentliche Aufmärsche genehmigt - wie jüngst in Dortmund anläßlich des Todes ihrer Ikone "SS Siggi".

    All diese Leute fühlen sich zur Moralinstanz berufen und dürfen sich in der BRD-Demokratie öffentlich äußern.
    Deine extrem linke Seite vertreten wieviel Prozent %.

    Im übrigen, wieso nennst du Demos Aufmärsche ?

  3. #173
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Zerstörung Deines heiss und innig geliebten "Deutschlands"!

    Es geht um die erfolgreiche Bekämpfung von Nationalismus/Rechts/Rechtsradikal/Neonazis/Konservativismus/Patriotismus/Rassismus/Antisemitismus und dergleichen übles Zeug.

    Und zwar nicht nur in Deinem heiss und innig geliebten "Deutschland" (das geht uns völlig am A... vorbei), sondern weltweit und international.

    Schön zu wissen, dass die Nationalisten das immer noch nicht kapiert haben! Kreist nur weiter um Euch selbst!
    Tausch mal Dein Ava gegen das von der Quattromilf. Die labert ähnlichen Scheiß am laufenden Band. Ihr Nazifetischisten seit echt nicht mehr ganz dicht.

  4. #174
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
    Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:

    „Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht........

    Im Link geht es weiter.
    Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
    ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen
    .
    Traurig, dass das deutsche Blödvolk weder solche Texte liest, und wenn ja, dann weder die Bedeutung und den Ernst der Lage erkennt, noch, was hinter diesen Aussagen steht!
    Ein widerliches, angepasstes Arschkriecher-Volk - schon der Kunstmaler aus Österreich meinte einst, ".........dass er diesem Volk keine Träne hinterher weinen wird", sollte es nicht in der Lage sein, sich gegen innere und äußere Feinde zu verteidigen.
    #
    Wär' ich nochmal jung, wäre ich schon längst abgehauen aus dieser linken Staatssimulation.....


  5. #175
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Zerstörung Deines heiss und innig geliebten "Deutschlands"!

    Es geht um die erfolgreiche Bekämpfung von Nationalismus/Rechts/Rechtsradikal/Neonazis/Konservativismus/Patriotismus/Rassismus/Antisemitismus und dergleichen übles Zeug.

    Und zwar nicht nur in Deinem heiss und innig geliebten "Deutschland" (das geht uns völlig am A... vorbei), sondern weltweit und international.

    Schön zu wissen, dass die Nationalisten das immer noch nicht kapiert haben! Kreist nur weiter um Euch selbst!

    Doch, die Nationalisten haben das schon verstanden. Nur ihr linkes Geschmeiß werdet es nie kapieren, daß Deutschland nicht die Welt retten und alimentieren kann.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #176
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Zerstörung Deines heiss und innig geliebten "Deutschlands"!

    Es geht um die erfolgreiche Bekämpfung von Nationalismus/Rechts/Rechtsradikal/Neonazis/Konservativismus/Patriotismus/Rassismus/Antisemitismus und dergleichen übles Zeug.

    Und zwar nicht nur in Deinem heiss und innig geliebten "Deutschland" (das geht uns völlig am A... vorbei), sondern weltweit und international.

    Schön zu wissen, dass die Nationalisten das immer noch nicht kapiert haben! Kreist nur weiter um Euch selbst!
    Ich bin mir sicher, Du weißt nicht, was diese Begriffe wirklich bedeuten.
    Oder wie Politikqualle sagen würde, Du bist einfach nur ein dummer Dummkopf !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #177
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine extrem linke Seite vertreten wieviel Prozent %.
    Im übrigen, wieso nennst du Demos Aufmärsche ?

    Ich nenne die Demos der Neonazis "Aufmärsche", weil darin das zutreffende Wort "ärsche" vorkommt!
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  8. #178
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Ich nenne die Demos der Neonazis "Aufmärsche", weil darin das zutreffende Wort "ärsche" vorkommt!
    Ach deswegen haben Linke keinen Arsch in der Hose, weil sie ihr Leben lang nur wie Lemminge mit dem Strom schwimmen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #179
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
    Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:



    Im Link geht es weiter.
    Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
    ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen.
    Die beste "Rede zur Lage der Nation" seit Jahren!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.066

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Ich nenne die Demos der Neonazis "Aufmärsche", weil darin das zutreffende Wort "ärsche" vorkommt!
    passt schon, Ava von einer Autistin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland stirbt nicht aus
    Von Neu im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 07:19
  2. Warum die Bundesrepublik Deutschland nicht Deutschland ist und nie wird.
    Von Arkarnia im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 17:35
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 10:37
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  5. Nicht nur Deutschland......
    Von Don im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 12:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben