+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 187

Thema: Deutschland? So nicht.

  1. #111
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.745

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Mietpreisentwicklung bezeugt das doch, oder nicht?
    .. du schreibst wieder absoluten Blödsinn ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #112
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.745

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Polizei ist drin !
    .
    ... Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, sagte bei BILD LIVE über die Gefahren für Polizisten bei der Räumung: „Die, die direkt am Objekt sind, wissen natürlich, dass sie in Lebensgefahr sind, wenn sie dort eingesetzt werden. Denn diejenigen, die sich dort zur Wehr setzen, von denen geht ja gelegentlich eine hohe Tötungsbereitschaft aus.“ ...
    .
    .. und warum setzt die Polizei keine Schußwaffen ein ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #113
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, sagte bei BILD LIVE über die Gefahren für Polizisten bei der Räumung: „Die, die direkt am Objekt sind, wissen natürlich, dass sie in Lebensgefahr sind, wenn sie dort eingesetzt werden. Denn diejenigen, die sich dort zur Wehr setzen, von denen geht ja gelegentlich eine hohe Tötungsbereitschaft aus.“ ...
    .
    .. und warum setzt die Polizei keine Schußwaffen ein ? ..
    Stimmt, auch Schusswaffen haben manchmal eine deeskalierende Wirkung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, bei uns werden die KKWs nicht nur abgeschaltet, nein, sie werden komplett abgerissen.
    Das mit der Renaissance hierzulande kannst Du Dir also an den Hut schmieren.
    Dann kauf ich mir danach eben einen neuen Hut.

  5. #115
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann kauf ich mir danach eben einen neuen Hut.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ohne Schmarrn, das ist für mich der erste vernünftige Beitrag von dir, ohne diesen ganzen VT Scheiß. Also volle Zustimmung. Die Abwärtsspirale der linken Ideologie in Deutschland hast du wunderbar beschrieben. Nur konsequent, dass die Linken niemand mehr wählt. Man bekommt den übrig gebliebenen Rest der alten Ideologie sehr viel hübscher aufbereitet bei allen anderen Parteien. Links ist richtig tot. Das heißt nicht, dass die ANTIFAs deswegen ungefährlich wären, ganz im Gegenteil. Sie werden in der Agonie noch weitere Kräfte in sich mobilisieren. Da heißt es verschärft aufpassen.

    ---

    einen Energiemangel haben wir übrigens nicht, oder fällt bei euch dauernd der Strom aus? Die Schweinepreise sind reine Abzocke.
    Die linken werden aber gewählt, zu 90%, schau Dir den Bundestag an.

    "Great Reset" und diese Dinge sind keine VT, das ist real...

    Wenn Topmanager von VW auf einmal höhere Co2 - Abgaben fordern und Amazon die BLM - Terroristen unterstützt, dann hat das einen Grund:
    Sie erhoffen sich dadurch kurzfristige Vorteile weil sie der Meinung sind, dadurch kein Feindbild mehr in anderen Bereichen abzugeben, Nike zum Beispiel bei dem Vorwurf der Ausbeutung und der Kinderarbeit...

    Und auf den ersten Blick scheint es zu funktionieren, wen interessiert es denn noch wie es Kindern in vietnamesischen Fabriken geht, wenn man sich 2 Jahre lang an einem zugedröhnten Dope - Dealer aufgeilen kann, der bei einer Polizeikontrolle Opfer seiner ungesunden Lebensweise wurde...

    Die Flatterhaftigkeit und Wendehalsigkeit der "Linken" kann auch ein Vorteil sein, eine Eigenart die zum Beispiel einem Meuthen komplett abgeht, der glaubt immer noch er können mit CDU - Themen der 90er Jahre Wahlen gewinnen...

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Notleidenden werden ausrasten.
    Mit Sicherheit nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht.
    Doch, derzeit am linken Gesokse in Berlin zu sehen., aber sind erst zarte Pflänzchen.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich kann inzwischen auch die Radio-Moderatoren und die immer lachende Radio-Moderatösen nicht mehr hören.
    Alle diese Spacken lesen ihr Müll von den Telepromptern ab, in dem es immer cool und multikulti draussen ist,
    vermischt mit politischen Systempropaganda bis in die kleinste, unwichtigste Nachricht.
    Jetzt sind für die Idioten die Sprit- und Gaspreise cool. Ursachen zu nennen? Fehlanzeige. Deren Gehirnkapseln
    lassen nur zu nach der günstigsten Tankstelle und dem betrügerischsten Stromanbieter zu suchen, zu dem zu
    wechseln ist halt nur in zwei Tasten zu hauen und schon kann man weiter multikulturalisieren, sich Covidspritzen
    lassen, Kinofilme und Compu-Spiele konsumieren usw. Aber etwas über Arbeitspflicht, Ordnung, etwas zu lernen
    hört man dort nichts. Unwichtig. Das Geld kommt ja von der tollen EU und irgendwelchen ominösen Steuerzahlern.
    Kein Hinterfragen und nur eine Propaganda gegen Rechte und AfD labern.
    Ich glaube nicht dass in anderen EU Ländern es anders aussieht, aber die haben inzwischen es geschafft
    den Heinis komplett die Hirne voll zu scheissen. Im Osten hat wenigstens 1/3 das Denken nicht verlernt. Im
    Westen sieht es dagegen katastrophal aus - die können nur Döner fressen. Sorry, so sehe ich es.
    Das gehört alles zum dem Plan neue Weltordnung, die Nationen müssen nicht nur Vereint werden sondern auch deren Völker mit anderen vermischt werden. Dazu wird das einheimische Volk unterdrückt wehrend dessen das ausländische gefördert wird. So findet eine effiziente Völkervermischung statt.

    Denn wie sagte schon „Moritz Warburg“ : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Neuer Weltordnung wird kommen, die Frage ist nur ob sie durch Überzeugung oder durch Unterwerfung eingeführt wird.“
    Aber ich will Ehrlich sein, ab und zu kommt es vor das ich auch einen Döner esse.

    Ich glaube das der Herr Prof. Dr. Knut Löschke ein Deutliches Signal Senden möchte nur weiß er nicht an wen und deshalb die Zurückhaltung.


    Ich fühle mit ihm mit.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja aber warum kann sowas wie Liebigstraße, Rigaer Straße und Köpi jahrzehntelang gedeihen ? Weil der Senat von Berlin wegschaut und nicht reagiert. Wenn er reagiert dann nur ungern und erst nach Jahren, oder wie bei der Köpi nach Jahrzehnten. Nach 31 Jahren unklarer Verhältnissen wird das Grundstück endlich geräumt und mit hoffentlich arschteuren Eigentumswohnungen bebaut.
    Laut den Berichten war es so, dass der Grundstückseigentümer erst jetzt Räumungsklage eingereicht hat. Die Polizei war dann der sogenannte Erfüllungsgehilfe. Die Polizei kann nicht einschreiten, wenn der Grundstückseigner jahrelang sich nicht für das Gelände interessiert.

    Es wird sich nicht wiederholen. Neuerdings ist es dem Grundstücksbesitzer nicht mehr erlaubt, ein Gebäude verfallen zu lassen. Er MUSS es sanieren oder zeitnah abreißen und neu bauen. Vielleicht hatte es der Grundstückeigentümer deswegen jetzt eilig.
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum du dich freust wenn dort jetzt "arschteure" Eigentumswohnungen entstehen (und das werden sie). Sinnvoller wäre jetzt ein sozialer Wohnungsbau. Aber vielleicht liegt dir Berlin nicht so am Herzen? Mir ja auch nicht. Mir ist Berlin sogar ziemlich egal. Nur sollte die Darstellung von Verhältnis halt immer realistisch bleiben, wie bereits gesagt.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland stirbt nicht aus
    Von Neu im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 07:19
  2. Warum die Bundesrepublik Deutschland nicht Deutschland ist und nie wird.
    Von Arkarnia im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 17:35
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 10:37
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  5. Nicht nur Deutschland......
    Von Don im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 12:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben