+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: Deutschland? So nicht.

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard Deutschland? So nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
    Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:

    „Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht........
    Im Link geht es weiter.
    Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
    ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.623

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist jemanden der Geduldfaden gerissen.
    Alles was der Prof. geschrieben hat stimmt genau:



    Im Link geht es weiter.
    Leider, die meisten Schafe lassen sich von GEZ erziehen und können nicht mal
    ihr Gehirn einschalten um vielleicht auch mal anders zu wählen.

    Dem Professor kann ich nur zustimmen. Es ist immer wieder so erfreulich, wenn ich von vernünftigen Leuten etwas lese.


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Dem Professor kann ich nur zustimmen. Es ist immer wieder so erfreulich, wenn ich von vernünftigen Leuten etwas lese.
    Ein Wutbuerger.
    Aber auch Er wird mit den Veränderungen leben müssen. Und lernen damit zu leben
    Deutschland wird gerade komplett umgebaut.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Wutbuerger.
    Aber auch Er wird mit den Veränderungen leben müssen. Und lernen damit zu leben
    Deutschland wird gerade komplett umgebaut.
    Dass du den Namen "Deutschland" noch verwendest. Ist mir ein Rätsel....

  5. #5
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Wutbuerger.
    Aber auch Er wird mit den Veränderungen leben müssen. Und lernen damit zu leben
    Deutschland wird gerade komplett umgebaut.
    Wir werden die Veränderungen zurück bauen. Es wird viele linke Verlierer geben.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.623

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wir werden die Veränderungen zurück bauen. Es wird viele linke Verlierer geben.
    Bei den Verlusten, die die CDU bei der letzten Wahl einstecken mußte, und sie sich "Gedanken macht", wie man es besser machen könnte, um wieder beliebter zu werden, dachte ich: Alles, was Frau Merkel veranlasst hat, muß aufgehoben werden!


  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wir werden die Veränderungen zurück bauen. Es wird viele linke Verlierer geben.
    Sehe ich anders. Der linke Zeitgeist hat sich nun manifestiert und durchdringt nicht nur Politik und Medien, Schulen und Universitäten sondern hat auch in der Wirtschaft Fuß gefasst. Die gesamte Gesellschaft ist dermaßen nach Links gerückt das alles Konservative als Böse und Rückwärts gewandt dargestellt wird. Abweichende Meinungen werden als Nazi bezeichnet, überhaupt kritisches Nachdenken eher als hinderlich hingestellt wird.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Der linke Zeitgeist hat sich nun manifestiert und durchdringt nicht nur Politik und Medien, Schulen und Universitäten sondern hat auch in der Wirtschaft Fuß gefasst. Die gesamte Gesellschaft ist dermaßen nach Links gerückt das alles Konservative als Böse und Rückwärts gewandt dargestellt wird. Abweichende Meinungen werden als Nazi bezeichnet, überhaupt kritisches Nachdenken eher als hinderlich hingestellt wird.
    Naja, so hat der Schah von Persien wahrscheinlich auch damals gedacht und sich sehr sicher gefühlt.

    Der "linke" Zeitgeist hat eines gemein, er ist total prinzipienlos, ändert ständig seine Marschrichtung und schlägt lustige Kapriolen...

    Er ist in sich unschlüssig, einerseits will man "Klimaschutz" , andererseits holt man Millionen Asylanten in die westlichen Systeme die mit leuchtenden Augen vor dem Mercedes stehen denn sie auch bald kaufen möchten...

    die links-grüne Agenda ist in Wahrheit eine schwache Ideologie, ihre Stärke bezieht sie nur daraus, dass "Konservative" faul, bräsig und feige sind.
    Aber die "Linken" mussten in den letzten Jahren eine Bastion nach der anderen räumen, und setzen sich damit immer weiter in die Nesseln...

    Es begann in den frühen 90er Jahren mit dem Ende des Pazifismus, "linke" Politiker schickten Bomber und Panzer auf "Friedensmissionen". Das war ein hartr Schlag für das links-grün-liberale Establishment, der "Soldat als Feind" war plötzlich weg, der gelebte "Antiamerkanismus" war beschädigt, sie waren sehr verwirrt...

    Ein paar Jahre später, es ist wohl ungefähr 10 Jahre her, fiel die nächste Bastion der Linken, die "Globalisierungskritik" und im Grunde damit auch die ernsthafte Kritik am Kapitalismus.
    Vor 10 - 15 Jahren war "Attac" der große Renner und mobilisierte riesige Demos, was hört man heute von denen? Sie versuchen wohl groteskerweise auf der Refugee - Welcome Welle mit zu surfen, aus Globalisierungskritikern und Kapitalismusbekämpfern sind Globalisierungsfreunde und Soros - Fans geworden...

    Jetzt mit "Corona" ist die nächste Bastion der Linken gefallen: Die Kritik an der Gentechnik. Diese feigen grünen Arschlöcher hatten nicht den Mumm, gegen die Pharma-Industrie zu kämpfen, sie ließen sich einlullen von einer dümmlichen Panikmache, ich denke auch dies hat den Grünlingen bei der letzten Bundestagswahl viele Stimmen im Lager der Älteren gekostet...

    Die nächste Niederlage deutet sich schon an, und diesmal könnte es das erste mal etwas Positives werden: Das Comeback der Kernkraft infolge massiven Energiemangels. Wir werden sehen.

    Momentan setzen diese Totalversager deshalb nur noch auf zwei Dinge:
    Den "Klimaschutz", was immer das sein soll: Ein labiles Gebilde, das hat schon "Corona" gezeigt, FFF hat brav seine peinlichen Demos eingestellt als "die Pandemie" aufzog...
    Dann ihr dummes Flüchtlings- und BLM - Gequatsche, hier fühlen sie sich besonders stark. Schauen wir mal wie es weiter geht, der Schlüssel könnte sein dass die Minderheiten, die sie vorgeben zu beschützen, erkennen dass die selbsternannten "Toleranten" gar nichts für ihre Klientel machen, sondern sich nur selber ihre weißen Taschen füllen wollen und ihnen "Minderheiten" total egal sind. Einwanderer sind meist extrem traditionell/konservativ, linke Spinner die für BLM demonstrieren wollen eine ganz andere Welt. Mal schauen wann diese Leute das merken...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wir werden die Veränderungen zurück bauen. Es wird viele linke Verlierer geben.
    Du wirst gar nichts zurückbauen, du wirst nur weiter in deinem Sessel sitzen und von Ferne den Brutalitäten zuprosten. Typen wie du sind viel zu feige, sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Typen wie du können nur hetzen und drohen, sind Kläffer, keine Kämpfer.

    Wir werden genau beobachten wie es weiter geht. Es ist wieder sehr typisch unlogisch, sich zuerst über unsere Verhältnisse zu beschweren und dann gleich danach auch über Veränderungen dieser Verhältnisse.

    Ich bin sicher, diese sogenannte "Ampel" wird nichts zustande bringen außer ein reichlich ungezieltes Maß an spürbaren Veränderungen. Diese aber können doch durchaus etwas Positives darstellen. Je schlechter ein Zustand ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich nach irgendeiner Veränderung verbessert, völlig egal, ob das nun beabsichtigt war oder nicht.

    Abwarten, unsere Stunde kommt noch. Warum wir dann gegen Linke und andere vorgehen sollten wenn wir eh schon gewonnen haben ist mir nicht klar. Das sind ganz primitive rechtsextreme Gedankengänge, nicht besser als die linksextremen Gedankengänge eines Lenin oder Stalin. "Säuberungen" - warum? Ist das Vertrauen in das selbst Geschaffene so gering?
    Nutzer ausgeschieden

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Wutbuerger.
    Aber auch Er wird mit den Veränderungen leben müssen. Und lernen damit zu leben
    Deutschland wird gerade komplett umgebaut.
    Da muß erstmal die Bürokratie in Deutschland um-/abgebaut werden.Jedes Windrad,jede Stromtrasse wird heute durch Einsprüche,Gerichtsverfahren,neue Vorschriften und tausende Gutachten verzögert oder verhindert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland stirbt nicht aus
    Von Neu im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 07:19
  2. Warum die Bundesrepublik Deutschland nicht Deutschland ist und nie wird.
    Von Arkarnia im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 17:35
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 10:37
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  5. Nicht nur Deutschland......
    Von Don im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 12:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben