+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 187

Thema: Deutschland? So nicht.

  1. #131
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das schon, aber du fragtest ja nach "Schusswaffengebrauch".
    .. du solltest mal lesen , es ging in meiner Bemerkung um Schußwaffengebrauch gegen diese "linken Vögel" ..

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . .. und warum setzt die Polizei keine Schußwaffen ein ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du solltest mal lesen , es ging in meiner Bemerkung um Schußwaffengebrauch gegen diese "linken Vögel" ..
    Ja eben. Sibirien ist das eine, Schusswaffengebrauch das andere. Warum sollte die Polizei denn Schusswaffen einsetzen? Was findste denn dran so großartig? Ich habe versucht zu erklären, warum die Wahl der Mittel sehr wichtig wenn man ein bestimmtes Ziel erreichen will. Denkst du an eine Art HC für ANTIFAS? Das wäre wirklich sehr naiv.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #133
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da muß erstmal die Bürokratie in Deutschland um-/abgebaut werden.Jedes Windrad,jede Stromtrasse wird heute durch Einsprüche,Gerichtsverfahren,neue Vorschriften und tausende Gutachten verzögert oder verhindert.
    Forderungen vor über 20 Jahreb, Posten für Edmond Stoiber bei der EU: Entbürokratisierung und das Rattennest, hat Posten. für Nichts tun. Also die EU auflösen, wegen Unfähigkeit und nur einem kriminellen Treiben überall

  4. #134
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Laut den Berichten war es so, dass der Grundstückseigentümer erst jetzt Räumungsklage eingereicht hat. Die Polizei war dann der sogenannte Erfüllungsgehilfe. Die Polizei kann nicht einschreiten, wenn der Grundstückseigner jahrelang sich nicht für das Gelände interessiert.

    Es wird sich nicht wiederholen. Neuerdings ist es dem Grundstücksbesitzer nicht mehr erlaubt, ein Gebäude verfallen zu lassen. Er MUSS es sanieren oder zeitnah abreißen und neu bauen. Vielleicht hatte es der Grundstückeigentümer deswegen jetzt eilig.
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum du dich freust wenn dort jetzt "arschteure" Eigentumswohnungen entstehen (und das werden sie). Sinnvoller wäre jetzt ein sozialer Wohnungsbau. Aber vielleicht liegt dir Berlin nicht so am Herzen? Mir ja auch nicht. Mir ist Berlin sogar ziemlich egal. Nur sollte die Darstellung von Verhältnis halt immer realistisch bleiben, wie bereits gesagt.
    Was hast du gegen teurere, bessere Wohnungen Depp? Die Leute die dort einziehen werden, machen andere Wohnungen frei.
    AfD ist nicht für Sozialwohnungen, aber sie ist gegen Wohnungsspekulanten. Ausserdem, umsonst gibt es nichts, nicht mal
    im Sozialismus, Nathan.

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen teurere, bessere Wohnungen Depp? Die Leute die dort einziehen werden, machen andere Wohnungen frei.
    AfD ist nicht für Sozialwohnungen, aber sie ist gegen Wohnungsspekulanten. Ausserdem, umsonst gibt es nichts, nicht mal
    im Sozialismus, Nathan.
    Die AfD ist nicht für Sozialwohnungen, wenn im Gegenzug ein angemessenes Wohngeld gezahlt wird. Wird aber nicht. Nach meiner persönlichen Einschätzung wäre es außerdem sinnvoll, grundsätzlich auf günstigem Wohnraum aufzubauen. Nur mit Wohngeld allein zahlt der Staat letztlich die Profite der Immobiliengesellschaften.

    Mehr Wohngeld statt Sozialer WohnungsbauDer bisherige soziale Wohnungsbau ist gescheitert, er kann nur einen Bruchteil der Berechtigten erreichen. Er führt zu Fehlbelegungen und verursacht hohe Kosten für den Steuerzahler. Es ist besser, einkommensschwache Mieter vermehrt mit Wohngeld zu unterstützen, wo-durch eine soziale Durchmischung gewährleistet wird. Reicht das Wohngeld nicht aus, um sich eine Wohnung zu sichern, ist den Bürgern zusätzlich ein kommunales Wohngeld zu zahlen. Die AfD steht für ein ausgewogenes Mietrecht und lehnt staatliche Überregulierungen sowie Investitionshemmnisse wie die Mietpreisbremse oder den Mietendeckel ab
    Auch im Nationalsozialismus wurde auf günstigen Wohnraum geachtet, DenkMal.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    In der Tat. Die Modernisierungsverhinderer haben ja nichts mehr zu melden in den nächsten Jahren. Hoffentlich klappts.
    Ich bezweifle, daß Du weißt was Du gutheißt.

  7. #137
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Das ist aber keine gute Formulierung der AfD bezüglich der Wohnungswirtschaft.
    Das habe ich wohl überlesen und dabei kann ich mir nicht vorstellen dass das
    im Regierungsfall so gehandhabt wird. Die Formulierung ist wohl so zustande
    gekommen weil große Schichten der AfD Wähler ein Problem mit den
    hohen Mieten haben.

  8. #138
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    .. in Berlin ist immer noch Randale ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Mir bereitet die derzeitige Politik in D. soviel Sorge, daß mir öfter mal übel ist und ich meine Gedanken sammeln muß, um wieder einen klaren Weg vor mir zu sehen.

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutschland? So nicht.

    Ich habe heute auch Michael Klonovsyk acta diurna gelesen und gebe ihm zu 90 % Recht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sämtliche Texte in diesem Diarium geben ausschließlich private Meinungen des Autors wieder bzw. schildern Ereignisse aus dessen ganz privater Sicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Überallhin strecken sich die Tentakeln der globalistischen Krake.

    Die zum Nachwuchs-Leader Gekürten durchlaufen ein fünfjähriges Ausbildungsprogramm, finanziert von einer Stiftung des Weltwirtschaftsforums und von Konzernspenden. Eigentlich sollte sie jetzt Bundeskanzlerin sein und dem angeblichen Papst zeigen, wie man seinen Laden gründlich zu Globalgranulat schreddert. Aber: „Am Ende hängen wir doch ab / Von Kreaturen, die wir machten” (Mephisto, „Faust II”, Laboratorium). Dass Annalenas Führungsoffiziere bei ihr gewisse Intelligenzdefizite übersehen haben, weckt Hoffnungen bezüglich deren eigener; dass die Nobilitierung unserer Völkerrechtlerin der Herzen zur Globalen Führer_*:In in ihr jene Hybris beförderte, welche sie all die ulkigen Fehler machen ließ, die erst sie und dann die Grünen ins Straucheln brachten, ist wahrscheinlich, lässt aber keine Verallgemeinerungen zu. Schauen Sie mal, wer bereits 1992 zu den Globalen Führern von Morgen gehörte; nur einer davon trägt heute Fußfesseln, wenn auch bloß elektronische.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland stirbt nicht aus
    Von Neu im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 07:19
  2. Warum die Bundesrepublik Deutschland nicht Deutschland ist und nie wird.
    Von Arkarnia im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 17:35
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 10:37
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  5. Nicht nur Deutschland......
    Von Don im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 12:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben