+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Der Umbenennungswahn geht immer weiter

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.749

    Standard AW: Der Umbenennungswahn geht immer weiter

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da ist aber noch r wie Rußland drin und s wie Sowjet. Ach ja und p wie Putin. ss erwähnte ich schon
    A wie Adolf und H wie....ach lassen wir das

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Umbenennungswahn geht immer weiter

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So langsam schämt man sich, Deutscher zu sein.

    Was haltet Ihr von dieser Umbenennungs-Orgie ?
    Wegen Heine muss man sich nicht schämen. Aber wenn sie die Bavaria auf der Theresienwiese wegen irgendwelcher angeblich anrüchiger Bezüge in "Chaim Waizenkaim Statue" umbenennen, werde ich wahrscheinlich ungemütlich werden.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Umbenennungswahn geht immer weiter

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    A wie Adolf und H wie....ach lassen wir das
    Stimmt
    De lat de Knleeiden llte in Fette ceie neklumen umbenannt werden.
    Machen wir es einfacher. Wir nehmen alle Buchstaben, die in den Namen der umbenannten Straßen und Plätzen vorkamen:
    .

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.749

    Standard AW: Der Umbenennungswahn geht immer weiter

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt


    Machen wir es einfacher. Wir nehmen alle Buchstaben, die in den Namen der umbenannten Straßen und Plätzen vorkamen:

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Umbenennungswahn geht immer weiter

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Würde den Wahrheitsgehalt unserer Presse gewaltig erhöhen

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.404

    Standard AW: Der Umbenennungswahn geht immer weiter

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wegen Heine muss man sich nicht schämen. Aber wenn sie die Bavaria auf der Theresienwiese wegen irgendwelcher angeblich anrüchiger Bezüge in "Chaim Waizenkaim Statue" umbenennen, werde ich wahrscheinlich ungemütlich werden.
    Man sollte in München beim Valentin-Karstadt Museum im Isartor den Namen Valentin entfernen.
    Karl Valentin war kein aktiver Antifaschist von 33-45.Eher ein lauer Mitläufer und Witzemacheŕ.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  7. #37
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Der Umbenennungswahn geht immer weiter

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wegen Heine muss man sich nicht schämen. Aber wenn sie die Bavaria auf der Theresienwiese wegen irgendwelcher angeblich anrüchiger Bezüge in "Chaim Waizenkaim Statue" umbenennen, werde ich wahrscheinlich ungemütlich werden.
    Aktuell würde man die Bavaria wohl eher in Stepan Bandera Denkmal umbenennen.




  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Umbenennungswahn geht immer weiter

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Man sollte in München beim Valentin-Karstadt Museum im Isartor den Namen Valentin entfernen.
    Karl Valentin war kein aktiver Antifaschist von 33-45.Eher ein lauer Mitläufer und Witzemacheŕ.
    Das ist wahr. War damals tödlich, ein Antifaschist zu sein. Wer nach dem Krieg noch gelebt hat war sicher kein aktiver Antifaschist. Lukaschenko zeigt heute wieder, wie man mit Antifaschisten umgeht, damit da eine Ruhe ist. Die Welt ist beruhigt, wenn da eine Ruhe ist.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Umbenennungswahn geht immer weiter

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Aktuell würde man die Bavaria wohl eher in Stepan Bandera Denkmal umbenennen.

    ...

    ...
    Es geht uns einen feuchten Kehricht an, wie die Ukrainer ihre Helden definieren. Vom KGB ermordet zu werden ist schon eine gute Visitenkarte im ewigen Heldenreich, gerade aus heutiger, aktueller Sicht.
    Schade, dass die Ukrainekritiker so unsensibel sind, kein Gespür haben für nationalistische Strömungen, obwohl sie sich selbst doch auch zu den glühenden deutschen Nationalisten zählen dürfen.

    Es ist immer das gleiche Problem: Wo sich schon die Kommunisten der Welt nicht einigen konnten, wo es doch in deren Blut liegen sollte, die Welt gemeinsam zu beherrschen, so werden sich die Nationalisten schon überhaupt nicht einigen, denen es doch im Blut liegt, die Welt alleine zu beherrschen.

    [Die Verwendung dieses hervorragenden Gedankens ist auch ohne meine Erlaubnis erlaubt weil ihr euch sowieso nicht um meine Erlaubnis schert.]
    Nutzer ausgeschieden

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.832

    Standard AW: Der Umbenennungswahn geht immer weiter

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Direktor des russischen Zentrums für Politische Analyse, Pavel Danilin, sagt, daß die "Cancel Culture" eine Form des Nationalsozialismus sei.
    Darüber sollte man mal nachdenken. Ich finde, daß der Russe recht hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar, und seine stinkende Sowjetunion, wo man wegen jeder Kleinigkeit abgeknallt wurde, hat er dabei glatt vergessen, wie? Abgesehen davon "cancelt" der demokratische Westen auch jede Menge

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es geht uns einen feuchten Kehricht an, wie die Ukrainer ihre Helden definieren. Vom KGB ermordet zu werden ist schon eine gute Visitenkarte im ewigen Heldenreich, gerade aus heutiger, aktueller Sicht.
    Schade, dass die Ukrainekritiker so unsensibel sind, kein Gespür haben für nationalistische Strömungen, obwohl sie sich selbst doch auch zu den glühenden deutschen Nationalisten zählen dürfen.

    Es ist immer das gleiche Problem: Wo sich schon die Kommunisten der Welt nicht einigen konnten, wo es doch in deren Blut liegen sollte, die Welt gemeinsam zu beherrschen, so werden sich die Nationalisten schon überhaupt nicht einigen, denen es doch im Blut liegt, die Welt alleine zu beherrschen.

    [Die Verwendung dieses hervorragenden Gedankens ist auch ohne meine Erlaubnis erlaubt weil ihr euch sowieso nicht um meine Erlaubnis schert.]
    Richtig - das ist nicht unser Krieg. Ganz einfach.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen legen immer weiter zu.
    Von Jay im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 10:26
  2. Wie geht es mit der EU weiter?
    Von FranzKonz im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 17:21
  3. Wie schon gesagt - es geht immer weiter
    Von Falkenhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:38
  4. "Flucht aus Europa geht weiter: Immer mehr Niederländer wandern aus
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben