+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 484 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #941
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und die Flüchtlingszahlen steigen gerade wieder an , somit auch die Asylanträge !

    Kam gestern in den Nachrichten !

    Von wegen rückläufige Flüchtlingszahlen !
    Somit wäre mal geklärt, warum und die neue Regierung jährlich 400.000 neue Wohnungen bauen will

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #942
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hast du recht. Wenn ich Toner brauche, wäre ich auch zum Media-Markt. Aber dank Corona habe ich entdeckt dass es die auch im Internet gibt. Und zwar deutlich günstiger. Also fahre ich nie wieder zum MM um Toner zu kaufen.

    Aber bei Lebensmittel? Wenn man mal ein Päckchen Salz oder Nudeln braucht? Hmmm.
    Auch bei Lebensmitteln ist einige Bewegung drin. Du kriegst sogar schon Kartoffeln bei Amazon. Salz und Nudeln übrigens auch. Und das ist- perverserweise- auch noch relativ preisgünstig.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #943
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.740

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Radio treiben sie jetzt immer einen tollen Wirschaftswissenschaftler durchs Dorf, der davon redet, noch einmal "einen großen Schluck aus der Pulle" zu nehmen. Nur Industrie ankurbeln ist nicht mehr. Wie der Nutzer neu immer so schön sagt: Das Know How ist weg. Jahrzehnte bis Jahrhunderte an weitergegebener Erfahrung, in Generationen entwickelt und der nächsten Generation weitergegeben wurden zerschlagen, Fachleute frühverrentet oder in alle Winde zerstoben, sodass die Weitergabe an Wissen und Fertigkeiten unterbrochen wurde. Das wollen die wieder rausholen? Wie? Mit welchen Leuten? Mit Youtubern, Influencern, Freitagsschulschwänzern? Der Drops ist gelutscht. Und in den nächsten zehn Jahren rollt noch einmal eine Welle an Fähigkeitsverlust übers Land, wenn die Boomer verrentet werden.
    Eben , die Fachleute sind weg , die Erfahrungen sind weg , da ist nichts mehr !

    Und die meisten wollen nicht mehr körperlich arbeiten , nee , am liebsten wollen sie alle was mit Internet machen , wenn ich diese Aussagen schon höre , was willst du später mal machen nach der Schule , ach , irgendwas mit Internet , könnte

    ich schreiend davon rennen !

    Die Jugend heute fragt doch nicht nach Wissen bei denjenigen nach die das Wissen haben und die jeweiligen Fertigkeiten vermitteln können , nee , das sind ja die Umweltzerstörer , das sind ja die schlimmen Nazis , das sind ja diejenigen

    die unsere Zukunft kaputt machen , die kann man doch nicht fragen , die fragen Google und was dabei heraus kommt kann man sich denken !

    Die SPD wird es nicht schaffen , schon mal gar nicht mit den Grünen zusammen , dieses Know How wieder zu holen !

    Und die FDP , die wird gar nichts zu sagen haben , die bekommen jetzt ein paar Zugeständnisse und das war es dann !

    Alleine schon die Frechheit von der SPD Hartz 4 in Bürgergeld um zu benennen zeigt doch deutlich wo der Weg hingeht , in die komplette Verarsche !

    Wem haben wir Hartz 4 denn zu verdanken ?

    Und Habeck von den Grünen plant doch schon die nächsten Steuerverschwendungsinstitutionen , staatliche Investitutionsgesellschaften , was ein Wort , dort hinein soll Geld fließen , sich vermehren um Investitionen tätigen zu können !

    Alleine schon das staatliche vor weg sollte bei jedem die Alarmglocken schrillen lassen !

  4. #944
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.740

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Somit wäre mal geklärt, warum und die neue Regierung jährlich 400.000 neue Wohnungen bauen will

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch sind es Worte und die meisten Worte von Politikern sind Schall und Rauch , sprich , meist folgen keine Taten , besonders dann nicht wenn dem Volk was zugute kommen könnte !

    Schauen wir mal wie es in vier Jahren aussieht , welchen Worten denn Taten gefolgt sind , ich tippe darauf das das ziemlich mau aussehen wird !

  5. #945
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und warum wiederholt es sich gerade , was sich nicht wiederholen sollte ?

    Weil es keine aufrechten Demokraten gibt !
    Du willst nicht ernsthaft (!!!!) den heutigen Zustand der BRD mit dem dritten Reich vergleichen??????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #946
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.740

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hast du recht. Wenn ich Toner brauche, wäre ich auch zum Media-Markt. Aber dank Corona habe ich entdeckt dass es die auch im Internet gibt. Und zwar deutlich günstiger. Also fahre ich nie wieder zum MM um Toner zu kaufen.

    Aber bei Lebensmittel? Wenn man mal ein Päckchen Salz oder Nudeln braucht? Hmmm.
    Zum Glück liefert ja der Supermarkt bei uns auch aus !

    Zweimal wöchentlich !

    Eines lernt man bei der Sache bestimmt , den Einkaufszettel sorgfältiger zu schreiben und mehr nach zu denken ob man was vergessen hat oder nicht !

    Außerdem entfallen Spontankäufe , das unüberlegte Zugreifen im Supermarkt bei Artikeln die " umsatzstrategisch " wie Sonderangebote aufgebaut sind !

    Spart man sicher ne Menge Geld !

    Benzin und Zeit spart man ja eh da durch !

  7. #947
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist eine Sache des Landes Hessen, nicht der BRD und die Regeln sind den Unternehmen überlassen, gut finde ich es dennoch nicht, bin nach wie vor ungeimpft. Verhungern muss trotzdem niemand, gibt ja genug Lieferdienste und in Hessen sicher auch genug Ausländer-Läden die sich einen Scheiß scheren werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man braucht keinen Lieferdienst, wenn Alle diese Geschäfte boykottieren. Ich bin überzeugt davon, daß die Geschäftsleitung dann gaaaanz schnell zur Vernunft kommt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #948
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.740

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du willst nicht ernsthaft (!!!!) den heutigen Zustand der BRD mit dem dritten Reich vergleichen??????
    In Teilen schon und das ist unübersehbar !

    Nämlich die Diskriminierung von Teilen der Bevölkerung !

    Wenn du jetzt sagst das stimmt nicht , weiß ich wirklich nicht in welcher rosaroten Zuckerblase du dich gerade befindest !

  9. #949
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du willst nicht ernsthaft (!!!!) den heutigen Zustand der BRD mit dem dritten Reich vergleichen??????
    Natürlich nicht. Die Medien sind nicht gleichgeschaltet. Das Grundgesetz wird nicht ausgehebelt. Internationale Vereinbarungen wie Dublin 2 wird penibel eingehalten. In der Bundeshauptstadt gibt es keine Wahlfälschungen. Politisch Andersdenkende werden nicht ausgegrenzt, stigmatisiert oder sozial geächtet. Nein, hier im schönsten Deutschland aller Zeiten fließt der Honig, der Himmel ist blau und die Vögel tirilieren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #950
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Teilen schon und das ist unübersehbar !

    Nämlich die Diskriminierung von Teilen der Bevölkerung !

    Wenn du jetzt sagst das stimmt nicht , weiß ich wirklich nicht in welcher rosaroten Zuckerblase du dich gerade befindest !
    Ein Mann sagte gestern im Fernsehen bei der Frage, warum er sich impfen läßt, daß er nicht überzeugt ist, daß Impfen hilft - er hat eine andere Meinung - aber er will einfach nur am gesellschaftlichen Leben teilnehmen - nicht abseits stehen.

    Ein Impfstoff, der noch nicht richtig ausgetestet ist - wird Opfer verlangen - aber vielleicht ist auch viel Zeugs drin, was nicht gefährlich ist - wer kann schon dahinter schauen.

    Und die täglich neuen Zahlen von Toten und von neuen Erkrankten - wer kann das denn nachprüfen - ich schalte zur Zeit oft die Nachrichten ab - weil sie a. mehrmals wiederholt werden im Laufe des Tages - b. man sich da einen Trick ausgedacht hat, damit es wirkt: zuerst in stichpunktartig die Themen - ausführlich - danach wieder stickpunktartig - damit es den Leuten ins Gehirn geht und c. die Ansager und weibliche auch - nun gelernt haben, wie Schauspieler die Stimme zu heben, an manchen Stellen lauter zu werden und somit suggestiver die Nachrichten in die Menge gehen zu lassen.

    Alles getrickst und da arbeitet eine ganze Industrie mit daran, so effektiv wie möglich die Menschen beeinflussen zu können.

    Gewußt, wie.

    Und die Menschen, die nur einseitig hören oder lesen, werden es glauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben