+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 484 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #821
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Doch. Ich habe dir darauf sogar auch recht ausführlich geantwortet. Diese Antwort hast du aber nicht wahrgenommen oder nicht verstanden. Hier meine Hausaufgabe für dich: Such dir die Antwort unter den vielen Postings heraus.
    Ich kenne diese Antwort. Damals war das ja gar nicht schlimm, weil es vielleicht nur 500 Mill Menschen gab.

    Das ist keine Antwort. Ich frag noch mal, was hat die Wärme verursacht. Ein Kripobeamter würde bei deiner Gaga-Antwort nachbohren und fragen ob du die Frage verstanden hast und nicht schwurbeln über Folgen.

  2. #822
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das überfordert ihn, wie die Entwicklung der menschlichen Gesellschaft zeigt. Deshalb hat es Gott verboten.

    Vergiss mal, ob du an Gott glaubst oder nicht, wenn du die Geschichte von Adam und Eva im Paradies liest. Sie ist auf das damalige Verständnis zugeschnitten, aber dahinter steht Weisheit, welch die Menschen erst später erlangten, weshalb sie ja erst später niedergeschrieben wurde. Die Deutung der Kirche, der allwissende uns allweise Gott hätte aufgestampft und gerufen: Alles habe ich ihnen geschenkt und ihnen nur ein Gebot gegeben, und nicht mal das befolgten sie!" ist geradezu blasfemisch. Gott wusste oder die Evolution bewirkte, dass es gebrochen wurde, und das war auch vorgesehen. Er hat ja auch die Schlange geschaffen.

    Damit wurde der Mensch frei und unabhängig und bemühte sich fürderhin, andere Menschen von sich abhängig zu machen. Damit muss er nun zurechtkommen. Der stärkere Denkapparat soll helfen, wo die ererbten Instinkte nicht ausreichen. Aber er gibt nicht den Weg vor.
    Interessanter emphatischer Text. Kann...sollte...man sich durch den Kopf gehen lassen.

  3. #823
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Es gibt keine Impfmafia.2. Es gibt keinen Corona-Gott.3. Es gibt dafür aber jede Menge Verschwörungstheorien, die sich - dem Internet sei Dank - über eben jenes verbreiten.
    Wir hätten dieses Problem überhaupt nicht, wenn die Politik glaubwürdig wäre. Aber woran liegt das nun? Daran, dass sie glaubwürdig sind und "einige" Millionen Menschen sie falsch beurteilen. Oder liegt es daran, dass sie sich durch ihre vergangenen Aussagen selber unglaubwürdig gemacht haben?

    Aus Star Trek mal eine kleine Geschichte:
    - Kennen Sie die Geschichte vom Jungen der ruft: Hilfe die Wölfe kommen?
    - Nein.
    - Also da ist ein Junge und der ruft im Dorf: Hilfe die Wölfe kommen. Aber es kommen keine. Das macht er sehr oft und irgendwann kommen wirklich die Wölfe aber niemand glaubt ihm.
    - Verstehe.
    - Und dir Moral von der Geschichte lautet: Man sollte nicht immer lügen denn sonst wird einem nicht mehr geglaubt.
    - Das sehe ich anders. Für mich lautet sie: Man sollte niemals zweimal dieselbe Lüge erzählen.

  4. #824
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Okay. Das "Argument" akzeptiere ich. Ich würde auch das Ergebnis einer Untersuchung akzeptieren, die den Anteil der Akademiker unter den Impfunwilligen und den Corona-Leugnern ausweisen würde. Du auch?
    Jeder Handwerksgeselle hat einen höheren Stellenwert als ein Sinnlos-Akademiker. Keine Ahnung was an denen so besonders sein soll.

  5. #825
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Sehe ich ganz genauso. Zu Anfang der ganzen Corona-Geschichte schrub ich, daß solche strikten seuchenhygien. Maßnahmen wie in China im "Wertewesten" schlicht nicht möglich seien.

    Das wurde "hier" geschickter gemacht, wie ich inzwischen konstatieren mußte. Vielleicht hätte es echten Widerstand gegeben, hätte man "hier" vergleichbare Restriktionen wie in China eingesetzt, doch selbst daran zweifle ich heute, nach den Beobachtungen der vergangenen 19 Monate.

    Nicht

    umsonst war „IM Erika“ während ihrer vernichtenden Amtszeitca. 20mal in China auf „Besuch“,

    nur um wirtschaftliche Interessen auszuloten sondern eherdarum wie man „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ auf das kommende langsam,schrittweise aber zielstrebig vorbereiten, weich kochen kann. Ohne gleichzeitigoffen zu legen/kund zu tun, dass man das chinesische Überwachungs-,Bevormundungssystem vorerst teilweise dann allmählich, unbemerkt und ohnegroßen Widerstand befürchten zu müssen ganz einführen/übernehmen kann. DieseVorbereitungen zeitigen jetzt ihre „Erfolge“.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #826
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    genau, 2G Hessen ist jetzt der Vorläufer,

    selbst diese Bild zeigt sich erstaunt das die Grünen den Schwachsinn von diesem Buffier mitmachen,
    interessante Diskussion,
    es wird sogar zum Boykott der 2G-Supermärkte aufgerufen:

    btw: es werden sich wegen der 2 G Einlasskontrolle lange Schlangen vor den Supermärkten bilden,
    das wird auch geimpfte irgendwann abhalten dort noch einzukaufen
    Welcher Supermarkt will denn ohne Not Personal an den Eingang stellen, nur um die Impfpässe zu kontrollieren. Das wird doch dem extremistischsten Coronagläubigen irgendwann zu blöde.
    Don't ask for sunshine!

  7. #827
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Welcher Supermarkt will denn ohne Not Personal an den Eingang stellen, nur um die Impfpässe zu kontrollieren. Das wird doch dem extremistischsten Coronagläubigen irgendwann zu blöde.
    Das Personal wäre da.
    Aber ich denke auch nicht dass es soweit kommt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #828
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Welcher Supermarkt will denn ohne Not Personal an den Eingang stellen, nur um die Impfpässe zu kontrollieren. Das wird doch dem extremistischsten Coronagläubigen irgendwann zu blöde.
    Angenommen die stellen Kontrolleure ein und lassen Leute nicht in den Laden um ein Brot zu kaufen. Der Abgewiesene geht trotzdem rein, die Polizei kommt und verhindert den Brotkauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Vorgehensweise die Leute daran hindert sich ein Brot zu kaufen juristisch bestehen kann, auch nicht in diesem Tollhaus.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #829
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Angenommen die stellen Kontrolleure ein und lassen Leute nicht in den Laden um ein Brot zu kaufen. Der Abgewiesene geht trotzdem rein, die Polizei kommt und verhindert den Brotkauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Vorgehensweise die Leute daran hindert sich ein Brot zu kaufen juristisch bestehen kann, auch nicht in diesem Tollhaus.
    Hausverbot. Und wenn du dann reingehst verstößt du nicht zwangsweise gegen ein Gesetz wegen irgend einer G-Regel sondern gegen das Recht des Besitzers. Der hat keine Lust sich mit dem Fiskus anzulegen...

  10. #830
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Hausverbot. Und wenn du dann reingehst verstößt du nicht zwangsweise gegen ein Gesetz wegen irgend einer G-Regel sondern gegen das Recht des Besitzers. Der hat keine Lust sich mit dem Fiskus anzulegen...
    Kann sein, aber das Hausverbot kommt doch erst hinterher. Egal wie man es dreht und was man auch vorschiebt um politisch korrekt zu sein, es verstößt gegen die Menschenrechte, die in diesem Tollhaus unglaublich hoch gehalten werden ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben