+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 484 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Na dann auf nimmer wiedersehen mit dir.
    Wieso mit mir? Du bist doch das antideutsche Arschloch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das sind Verbrecher, die man alle verhaften sollte. Und die Kirchensteuer sollte man meiner Meinung nach als unbiblisch auch abschaffen.



    Ich meinte das mit dem alten Testament! Erst sagst du, dass das ja Teil des Christentums ist, ich sage in Ordnung. Dann ist es aber ganz schnell für die veraltet, weil ich es so nehme, wie es da steht.

    Was die Toten angeht, ich habe das sehr wohl begründet, dass Nahrungsaufnahme was Anderes ist als eine Impfung. Wenn du darauf besteht, das sei das Gleiche, dann bitte, aber komm du mir dann nicht mit lächerlich.

    Die Kirchensteuer ist nicht was ich meine, das ist mir egal, denn das zahlt nur wer in der Kirche ist. Ich habe ein Problem damit, dass der Staat von säkularen Geldern die Gehälter höherer Kirchenbeamter bezahlt. Jedenfalls sind Vorgänge wie das systematische Ficken von Kindern mehr als genug Grund, um die Freiheiten von Religionen massiv zu beschneiden.
    Veraltet war es für mich schon immer, ich finde die Idee eines Gottes und eines Propheten grundsätzlich veraltet und geradezu lächerlich. Aber das heißt ja nicht, dass man innerhalb dieser in ihrem Ursprung menschlichen Schriften nicht argumentieren kann.
    Du hast das behauptet, nicht begründet.... Das sind zwei sehr unterschiedliche Dinge, warum also Totes 1 nicht in Ordnung ist, Totes 2 aber schon ist daraus nicht ersichtlich.
    Ich weiß für Religiöse ist die Untescheidung von Behauptung und Begründung sehr schwer, aber ich glaube an dich. Du kannst bestimmt das intellektuelle Niveau eines Mittelstuflers erreichen.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wieso mit mir? Du bist doch das antideutsche Arschloch.

    Nicht im geringsten, aber ich bin mir sicher, dass du eine solche Verdrehung der Tatsachen für dich brauchst.

  4. #504
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das alte Testament ist ja wohl Teil der Bibel und somit des Christentums....
    Wenn du eine zustimmende Haltung Jesu zum Impfterror belegen willst, solltest du entsprechende Textstellen aus den Evangelien liefern, nicht Reinheitsvorschriften aus dem Alten Testament, die Jesus nach der Überlieferung selbst ignorierte. Daß Altes und Neues Testament nicht kongruent sind in ihren Kernaussagen, sollte Allgemeinwissen sein oder man hält andernfalls einfach die Klappe.
    Ex septentrione lux

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn du eine zustimmende Haltung Jesu zum Impfterror belegen willst, solltest du entsprechende Textstellen aus den Evangelien liefern, nicht Reinheitsvorschriften aus dem Alten Testament, die Jesus nach der Überlieferung selbst ignorierte. Daß Altes und Neues Testament nicht kongruent sind in ihren Kernaussagen, sollte Allgemeinwissen sein oder man hält andernfalls einfach die Klappe.
    Er kann doch nicht mal das, denn es gibt durchaus eine biblische Definition von Quarantäne für Leprakranke zum Beispiel. Nur, danach müsste man auch krank sein. Gesunde in Quarantäne zu stecken ist sowohl alttestamentlich als auch neutestamentlich nirgends zu finden.

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Kirchensteuer ist nicht was ich meine, das ist mir egal, denn das zahlt nur wer in der Kirche ist. Ich habe ein Problem damit, dass der Staat von säkularen Geldern die Gehälter höherer Kirchenbeamter bezahlt. Jedenfalls sind Vorgänge wie das systematische Ficken von Kindern mehr als genug Grund, um die Freiheiten von Religionen massiv zu beschneiden.
    Veraltet war es für mich schon immer, ich finde die Idee eines Gottes und eines Propheten grundsätzlich veraltet und geradezu lächerlich. Aber das heißt ja nicht, dass man innerhalb dieser in ihrem Ursprung menschlichen Schriften nicht argumentieren kann.
    Du hast das behauptet, nicht begründet.... Das sind zwei sehr unterschiedliche Dinge, warum also Totes 1 nicht in Ordnung ist, Totes 2 aber schon ist daraus nicht ersichtlich.
    Ich weiß für Religiöse ist die Untescheidung von Behauptung und Begründung sehr schwer, aber ich glaube an dich. Du kannst bestimmt das intellektuelle Niveau eines Mittelstuflers erreichen.
    Wenn du nicht mal die weltlichen Dinge unterscheiden kannst, wie zum Beispiel dass eine Nahrungsaufnahme nicht identisch mit einer Impfung ist, wie soll ich dann dir klar machen, was die geistlichen Begründungen sind? Du bist ja schon mit weltlichen Dingen überfordert.

  7. #507
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ... Die 5G-Frequenzen haben keine anderen Wirkungen als die seit Jahren erprobten 4G-Frequenzen. ...
    Das ist eine Behauptung ohne jeden reellen Hintergrund, einfach so vor dich hin.

    Also 4G ist erwiesen nicht schädlich, einfach weil bei 60 Millionen Nutzern in der BRD über Jahre kein einziger Schaden dokumentiert wurde.
    Daran stimmt allerhöchstens, dass keiner dokumentiert wurde – warum man dss vermeidet, bedarf keiner Erklärung.

    Und bei 5G kannst du keinen schädlichen Wirkungsmechanismus angeben.
    Das brauche ich auch nicht, solange ich nicht konkret behaupte, es sei schädlich sondern es nur nicht ausschließe.

    Ausser Laberei kommt nix.
    Dann lass endlich dein sinnloses Labern wie hier schon wieder!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #508
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er kann doch nicht mal das, denn es gibt durchaus eine biblische Definition von Quarantäne für Leprakranke zum Beispiel. Nur, danach müsste man auch krank sein. Gesunde in Quarantäne zu stecken ist sowohl alttestamentlich als auch neutestamentlich nirgends zu finden.
    Diesen grotesken Versuchen, dem Coronaterror ein christliches Mäntelchen umzuhängen, begegnet man ja öfter. Ich dachte, von diesem Nutzer kommt da irgendwas Substanzielles, aber Fehlanzeige, also abhaken.
    Ex septentrione lux

  9. #509
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er kann doch nicht mal das, denn es gibt durchaus eine biblische Definition von Quarantäne für Leprakranke zum Beispiel. Nur, danach müsste man auch krank sein. Gesunde in Quarantäne zu stecken ist sowohl alttestamentlich als auch neutestamentlich nirgends zu finden.
    Ach, das lässt sich machen, wie man heute an schleichenden Umdefinitionen erkennen kann. Man braucht sich nur eine andere Bezeichnung auszudenken oder die Bedeutung des Wortes ein wenig auszuweiten.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht nur Religionen, sondern auch polit. "Einstellungen" (Ideologien) können sehr leicht als Lebensweg vermittelt werden.
    Ulbricht hatte sogar 10 Gebote für den Sozialismus kreiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben