+ Auf Thema antworten
Seite 445 von 484 ErsteErste ... 345 395 435 441 442 443 444 445 446 447 448 449 455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #4441
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin im Innendienst.
    Aufsuchende Strassensozialarbeit leisten unsere studentischen Kräfte.
    Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt/Wiesbaden würde ich dieses gerne mit einem Treffen mit dir verbinden. Ich könnte mir vorstellen, dass wir sowohl kurzweilige als auch "hochgeistige" Gespräche führen ... ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #4442
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Die neuen Anfänge zeigten sich bereits in der Parole "Wehret den Anfängen!"
    Das hast du falsch verstanden. Richtig lautet es: "Wehret die Anfänger". Wenn also die Wehrpflicht wiederkommt um die Impfpflicht durchzusetzen....

  3. #4443
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt/Wiesbaden würde ich dieses gerne mit einem Treffen mit dir verbinden. Ich könnte mir vorstellen, dass wir sowohl kurzweilige als auch "hochgeistige" Gespräche führen ... ;-)
    Ich strebe ausschliesslich Treffen an, bei denen ich die Gelegenheit habe meinen Kontrahenten umzunieten.
    Mit dir komme ich (zum Glück) soweit gut klar.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4444
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Kurz: Du hast das viereckige Orakel befragt und dessen Aussagen 1:1 übernommen. Wenn das ZDF morgen empfiehlt, im Kreis zu hüpfen, um sich nicht zu infizieren, teilst Du uns das mit.
    Ich nehme die Zahlen zur Pandemie und die Lage in den Krankenhäusern zur Kenntnis und ziehe daraus meine Schlüsse. Ich kann nichts dafür, dass du in deiner eigenen, verqueren Welt lebst und von alledem rein gar nichts mitbekommst.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  5. #4445
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    1. Du bist besser geschützt als ein Ungeimpfter. Deine Kinder sind besser geschützt als ungeimpfte Kinder (wieviele von den 20 Mio. sind nochmal gestorben/schwere Verläufe/leichte Verläufe?). Die Tests sorgen dafür, dass du Andere (!)schützt. Das bedeutet, ob du und deine Kinder geimpft sind oder nicht ändert nichts an den Tests, die ihr ja klugerweise macht.
    2. Geimpfte und Genesene die das KONNTEN! Ungeimpfte konnten erst gar nicht derart Party feiern weil DIE sich TESTEN LASSEN MUSSTEN!
    3. Das Gefahrenpotential der Geimpften Ungetesteten ist höher als das der Ungeimpften Getesteten! Der Schutz der Allgemeinheit findet daher durch die Testung aller statt. Wenn das nicht stattfindet kannst du impfen wen du willst. Selbst du selbst hälst die Impfung nicht für ausreichend, sondern man muss auch testen gehen. Also reicht das testen durchaus aus.
    4. Die Geimpften durften aber in Fußballstatdien, zum Friseur, die haben viel mehr Kontakt haben dürfen OHNE ZU WISSEN OB SIE KRANK WAREN, WEIL DIE JA NICHT GETESTET WAREN. Die meisten Ungeimpften wollen noch arbeiten gehen können. Also sind sie getestet.

    Und Nachtrag zu 1:
    Du hast keine Ahnung mit welchen Nebenwirkungen. Und ja, Nebenwirkungen sind auch wenn du "auf einmal" nach 2 Jahren Haarausfall bekommst, an einem Schnupfenvirus durch Kreuzreaktionen mit dem Impfstoff o.ä. erkrankst. JETZT zu sagen, es gäbe keine Nebenwirkungen ist viel zu kleingeistig und traue ich dir nicht zu. Du wirst wissen, dass es auch bei anderen Impfstoffen zu Nebenwirkungen kommen KANN. Und dass die Wahrscheinlichkeit eines Impfstoffes OHNE Nebenwirkungen bei quasi null liegt. Daher hast du dieses Risiko mit dem Risiko der Infektion an Corona abgewogen. Alles andere wäre fahrlässig gegenüber deinen Kindern.

    Denn ich zweifel ernsthaft wenn es hieße: Deine Kinder oder "die Gesellschaft", dass du für diese jetzige Gesellschaft deine Kinder opfern würdest.

    1. Die Impfung sorgt dafür, dass ich besser geschützt bin als Ungeimpfte!

    2. Die Test sorgen für eine relative Sicherheit, dass man selbst nicht unabsichtlich zum Spreader wird und somit seine Mitmenschen gefährdet.

    3. Die Nebenwirkungen durch die Impfungen treten - wie bei allen bisherigen Impfungen! - innerhalb der ersten zwei, maximal drei bis vier Wochen auf! Danach gibt es keinerlei Nebenwirkungen mehr durch das Vakzin! Wer Anderes behauptet, hat medizinisch keinerlei Grundverständnis!

    4. Die Wirkungen bzw. Nachwirkungen durch einen Covid-Infekt können lebenslang anhalten!

    5. Es gilt schichtweg, zwischen den unter 3. und 4. implizierten Nebenwirkungen abzuwägen.

    6. Wer klaren Verstandes ist, trifft nach dieser Abwägung nur eine einzige Wahl...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #4446
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Muss er gar nicht korrupt und Lobbyist sein reicht durchweg aus um nicht mehr die Interessen der Gemeinschaft und des deutschen Volkes zu dienen, sondern dem, was man will. Hat man bei den Flüchtlingen gesehen wer sich an welche Gesetze hält....
    Und sieht man jetzt auch. Individualrechte einschränken für eine evtl. Impfpflicht, die nichts bewirkt bis auf den Zwang. Rechte abtreten aber keine Rechte bekommen.
    An mir sind nur mehr die Mutter- und die Vatersprache deutsch. Mehr war es eigentlich nie. Als Österreicher durften wir uns gar nicht deutsch fühlen, und jetzt haben wir uns alle als Europäer zu fühlen. Aber das sind wir ohnehin, ob wir wollen oder nicht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #4447
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Die Ungeimpften werden als Sündenböcke gebraucht und sind eingeplant.

    Stell dir vor, es gäbe sie nicht! Dann müssten sie schon die nächste Plage lostreten.
    Ungeimpfte, Pandemieleugner und sonstige " Querdenker " sind selbst schuld weil sie
    sich durch ihr absonderliches Verhalten selbst isolieren, ausgrenzen und absondern.

    Es sind eben Sonderlinge, die sich fuer etwas Besonderes halten, was bezueglich der
    geistigen und kognitiven Faehigkeiten stimmt. Rationaler Verstand, soziale Kompetenz,
    Bewusstseins- und Wahrnehmungsfaehigkeit liegen bei den Sonderlingen erheblich
    unter dem Durchschnitt der Volksmasse.

    Wer besonders dumm, besonders dreist und besonder asozial ist, macht sich durch
    sein Verhalten eben zum Sonderling der Gesellschaft und sollte sich daher nicht beim
    Volk bzw. der Regierung darueber beschweren wenn er eine Sonderbehandlung verpasst
    bekommt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #4448
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Die Impfung sorgt dafür, dass ich besser geschützt bin als Ungeimpfte!
    2. Die Test sorgen für eine relative Sicherheit, dass man selbst nicht unabsichtlich zum Spreader wird und somit seine Mitmenschen gefährdet.
    3. Die Nebenwirkungen durch die Impfungen treten - wie bei allen bisherigen Impfungen! - innerhalb der ersten zwei, maximal drei bis vier Wochen auf! Danach gibt es keinerlei Nebenwirkungen mehr durch das Vakzin! Wer Anderes behauptet, hat medizinisch keinerlei Grundverständnis!
    4. Die Wirkungen bzw. Nachwirkungen durch einen Covid-Infekt können lebenslang anhalten!
    5. Es gilt schichtweg, zwischen den unter 3. und 4. implizierten Nebenwirkungen abzuwägen.
    6. Wer klaren Verstandes ist, trifft nach dieser Abwägung nur eine einzige Wahl...
    1. Exakt.
    2. Also wie Ungeimpfte.
    3. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schwere Nebenwirkungen sind extrem selten (weniger als 1 pro Million). Andere Probleme nach diesen Impfungen wurden gemeldet, aber so selten (weniger als 1 auf 100'000 bis 1 Million), dass es sehr schwierig ist, herauszufinden, ob die Impfung die Ursache ist oder nicht. Die MMR-Impfung überlastet das Abwehrsystem nicht, sie erhöht auch nicht das Risiko für andere Krankheiten (Allergien, Autismus, entzündliche oder autoimmune Krankheiten).
    Du sprichst denen also ihre Kompetenz ab? Schreib bitte nicht, dass das ja kein Covid-19 Impfstoff ist. Dein Argument lautet: "wie bei allen bisherigen Impfungen" was demnach schlicht nicht stimmt. Schwere Nebenwirkungen können auch lebenslang bedeuten. Und selten, also 1: 100 000 bei Masern. Deine Kinder sind sicher geimpft gegen Masern (meine übrigens auch!). Das Risiko kannte ich. Du auch?
    Bei Corona ist es folgendermaßen: Tote Kinder in Österreich an Corona: 0. Schwere Verläufe bei Kindern? Unbekannt.
    Ergo: 0 Tote Kinder, keine bekannten Nebenwirkungen. Sicherer als eine Impfung, die evtl. 1 v. 1 Mio. Kindern eine Nebenwirkung erzeugt, die nicht mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht wird.
    4. Siehe 3.
    5. Exakt.
    6. Exakt. 0 ist kleiner als "Unbekannt".

    Alles keine Argumente für eine Impfpflicht für alle sondern eine Testpflicht für alle....

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte, Pandemieleugner und sonstige " Querdenker " sind selbst schuld weil sie sich durch ihr absonderliches Verhalten selbst isolieren, ausgrenzen und absondern.
    Es sind eben Sonderlinge, die sich fuer etwas Besonderes halten, was bezueglich der geistigen und kognitiven Faehigkeiten stimmt. Rationaler Verstand, soziale Kompetenz, Bewusstseins- und Wahrnehmungsfaehigkeit liegen bei den Sonderlingen erheblich unter dem Durchschnitt der Volksmasse.
    Wer besonders dumm, besonders dreist und besonder asozial ist, macht sich durch sein Verhalten eben zum Sonderling der Gesellschaft und sollte sich daher nicht beim Volk bzw. der Regierung darueber beschweren wenn er eine Sonderbehandlung verpasst bekommt.
    Ergo: Nicht beschweren, aber auch nicht mitmachen. Fresse halten sonst Sonderbehandlung. Jawohl!

    Sehe ich ebenso wie du. Mit der Volksmasse als Durchschnitt nehmen, da bin ich meilenweit von entfernt. Mit so einer Volksmasse würde ich mich nämlich nicht identifizieren (wollen).

  9. #4449
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du hast doch überhaupt nichts für das Gemeinwohl getan!

    Du hast das, was man dir gesagt hat, geschluckt. Bzw. spritzen lassen, IN DEM GLAUBEN, DU WÜRDEST ETWAS FÜR DAS GEMEINWOHL TUN! Und jetzt merkst du: Ups, hat ja doch nichts gebracht, muss mich ja trotzdem testen um andere nicht anzustecken. Was nur bedeutet, dass die Impfung FÜR ANDERE nichts bringt.

    Und obwohl du das weisst beharrst du immer noch darauf, dass diejenigen, die Ungeimpft sind, nichts fürs Gemeinwohl tun. Doch tun sie. Sie gehen sich TESTEN LASSEN.

    Für so einen Staat hast du dich impfen lassen. Der dich und deine Familie nach Strich und Faden belogen und benutzt hat, deine Solidarität und dein Demokratieverständnis AUSGENUTZT hat. Denen hechelst du noch hinterher und willst sie schützen und behüten, den Verrätern der eigenen Sache. Das ist für dich selbstverständlich in einer Demokratie. Dass man Familien und "moralisch,ethisch" hochwertige Menschen (als der du dich siehst) belügt und betrügt und am Ende nachdem die Lügen und der Betrug auch noch denjenigen auffallen, in ihnen einen Verfechter dieser Sache findet.

    Das ich schier unglaublich. Das kann man auch nicht einfach mit Dummheit abtun. Sondern mit Starrsinnigkeit und einer Obrigkeitshörigkeit für eine Obrigkeit, die auf ihre Untertanen die sie schützen sollte scheißt. Verbrecher zu unterstützen macht einen nicht zu einem sozialen, ethisch moralisch und gesellschaftlich hoch anerkennenswerten Menschen sondern zu einem hinterherhechelnden, bückbetenden MitTÄTER bei einem Weg zur Spaltung der Gesellschaft durch eine Verbrecherregierung der Lügen.
    Und wieder eine falsche Interpretation!

    Ich weiß, dass ich für unser Gemeinwohl etwas getan habe und ich weiß, dass du für unser Gemeinwohl nichts tun willst!

    Der Staat belügt belügt weder meine Familie, mich noch andere "nach Strich und Faden", dass entspricht nur deiner individuell verzerrten, subjektiven Wahrnehmung.

    Und niemand von den Geimpften ist obrigkeitshörig, aber alle ideologisch Ungeimpften sind renitent; die wenigen Intelligenten unter ihnen wären dann zumindest borniert zu nennen.

    Wenn es nicht um das Leben so vieler hilfsbedürftiger Mitmenschen ginge, sollte man dem Virus quasi wie bei einem "finalen Abmachen" einfach freien Lauf gewähren.

    Und dann sollten wir akribisch die Letalquoten der Geimpften und Ungeimpften miteinander vergleichen!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #4450
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Glatte Lüge
    Geh doch einfach mal auf eine Covid-Station oder rufe doch wenigsten einmal in einer Krankenhausverwaltung an!

    B-I-T-T-E !
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben