+ Auf Thema antworten
Seite 444 von 484 ErsteErste ... 344 394 434 440 441 442 443 444 445 446 447 448 454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #4431
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste daran ist, dass genau jene Leute den Anderen UNTERSTELLEN, Nazis und dergleichen zu sein! Das stelle man sich mal vor! Sie rufen "Wehret den Anfängen!" und sperren Ungeimpfte Gesunde aus.
    Das ist genau der Punkt. Sie merken es nicht einmal.

    Jedenfalls ist es spätestens jetzt klar, wie es zu Hitler kommen konnte

  2. #4432
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine hier konstruierte "Kausalität" ist nicht "lauter"! Ich wurde noch von keiner in Deutschland frei gewählten Regierung unentwegt betrogen! Wie kommst du auf eine solch absurde Feststellung? Manchmal frage ich mich, ob bei einem Teil der Impfverweigerer und Volksquerulanten wirklich der Verstand noch funktioniert!Einem Kleinkind verzeiht man, wenn man selbst die vormals zugesagten Versprechungen nicht einhalten kann und es daraufhin bockig, heulend oder gar mit Wutanfällen reagiert!Klein Erna: "Mama, du hast mir doch heute einen leckeren Kuchen versprochen?" Die liebevolle Mutter: "Ja mein Schatz, aber gerade habe ich festgestellt, dass das Mehl für den Kuchen verdorben ist. Leider haben heute aber schon die Geschäfte zu, ich backe dir dafür morgen einen leckern Kuchen." Klein Erna: "Ich will, ich will, ich will aber den Kuchen heute essen. Du hast es mir doch versprochen. Und versprochen ist versprochen!"
    Wer diese Metapher nicht versteht, soll heißenie liebevolle Mutter wird für einen Missstand verantwortlich gemacht, den sie nicht zu verantworten hat! (Sukzessives Auftreten weiterer Mutationen, "demokratische Befindlichkeiten", die ein effektives Vorgehen gegen das Virus verzögern, wenn nicht gar verhindern)Ein Erwachsener versteht, dass man sich einer neuen Lage anpassen muss. Ein Kleinkind versteht das leider nicht!Haben wir in unserem Volk unter den Erwachsenen tatsächlich mehr als 10 Prozent Mitbürger, denen tatsächlich Infanitilität zu konstatieren ist - oder ist es medizinisch gesehen doch eher eine pathologische Renitenz?Diese Frage ist von hoher Relevanz, bemisst sich daran im Zweifel die sogenannte Schuldfrage. Kinder sind ja bekanntermaßen "unschuldig"... Die anderen sind dann...?
    Du verstehst noch nicht einmal das eigene Beispiel! Das Fazit lautet nicht, dass die Mutter auf die Situation anders reagieren muss weil "höhere Gewalt" geschehen ist. Sondern weil die Mutter etwas versprochen hat was noch gar nicht da ist. (der fiktive Kuchen) Wie wäre es denn damit den blöden Kuchen erst einmal fertig zu backen und ihn dann zu versprechen? Das kommt dir gar nicht in den Sinn. Wie auch, Politik basiert scheinbar nur auf blenden und täuschen von Dingen die man verspricht, vielleicht sogar vorhat, aber am Ende bekommt kaum einer das, was er wirklich versprochen bekommen hat. Gar nicht erst versprechen.

    Aber das versteht unsere Gesellschaft generell nicht mehr. Sowas hatte ich letztens in der Familie. Meine Tochter zum Geburtstag nicht besuchen "weil da kommt der Handwerker XY". Das ist gar keine Entschuldigung. Der Handwerker kann auch nen anderen Tag kommen, aber meine Tochter hat NUR AN DEM TAG GEBURTSTAG. Höhere Gewalt ist, wenn bei denen der Keller überflutet oder das Haus droht einzusacken, ein Vulkan ausbricht, ein Starkregen die Autobahn weggespült hat.

    Andernfalls sind Versprechen bindend ODER WERTLOS. Und die die unsere Regierung seit Jahren und Jahrzehnten macht sind WERTLOS.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt. Sie merken es nicht einmal.
    Jedenfalls ist es spätestens jetzt klar, wie es zu Hitler kommen konnte
    Das sage ich schon seit Jahren. Dass man sich immer die Umstände ansehen sollte. Geschichtlich, in einem engeren Sinne vollumfänglich (man muss sich ja nicht die Welt als Ganze zur damaligen Zeit komplett rekonstruieren, was interessiert die Anzahl an Aboriginees 1920-1930 rum?) für das Land und die Bevölkerung.

    Macht man das heute ist man ein Vollspinner und wird als das bezeichnet was sie durchführen. Die Vernichtung von Rechten, Gesetzen und Freiheiten und eine Beschränkung bei völliger Willkür und OHNE NACHWEIS auf Verbesserung. S.o. Versprechen geben, aber nicht halten und auch nicht haften wollen dafür. "Die Umstände waren es". Wenn man diesen Passus auf Hitler anwenden würde: "Die Umstände waren es." würde es einen Shitstorm hageln. Ich meine in der realen Welt. Nicht in der realen Welt hier im Forum. Da wissen die Leute wie es gemeint ist.... Der Großteil jedenfalls. Der es verstehen will. Zum einen durch derselben Ansicht auf das Thema, wie auch durch intellektuell Andersdenkende der argumentativen Gegenseite.

  3. #4433
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt. Sie merken es nicht einmal.

    Jedenfalls ist es spätestens jetzt klar, wie es zu Hitler kommen konnte
    Jau. Eine fadenscheinige Notstandsgesetzgebung, ein enteiertes Parlament, 24/7 Angst, Horror, Hass, WIR und DIE. Der Anfang ist gemacht.

    Das Gute ist, wir wissen jetzt, wer 1933 als erstens die Hand hochgerissen hätte und mitmarschiert wäre. Das Schlechte: sind sind in der Überzahl. Wie damals.

    Vielleicht nicht im Forum, aber da draußen schon.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #4434
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich war bis vor Kurzem auch noch gegen eine Impfpflicht, weil ich sie für nicht notwendig und für kontraproduktiv hielt.
    Umd trotzdem kannst du nicht konkret beantworten warum sie das denn nun doch wäre.

    "Weil sie die Pandemie beendet und die Freiheit zurückbringt" ist keine Begründung/Erklärung sondern einfach ein Dogma.

  5. #4435
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Jau. Eine fadenscheinige Notstandsgesetzgebung, ein enteiertes Parlament, 24/7 Angst, Horror, Hass, WIR und DIE. Der Anfang ist gemacht.

    Das Gute ist, wir wissen jetzt, wer 1933 als erstens die Hand hochgerissen hätte und mitmarschiert wäre. Das Schlechte: sind sind in der Überzahl. Wie damals.

    Vielleicht nicht im Forum, aber da draußen schon.
    Genau darin liegt das Hauptproblem. Nachher war natürlich jeder eigentlich dagegen.............

    Dann bin ich gespannt, ob die genau so angeklagt werden wie die Tippse im KL

  6. #4436
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich war bis vor Kurzem auch noch gegen eine Impfpflicht, weil ich sie für nicht notwendig und für kontraproduktiv hielt. Inzwischen habe ich eingesehen, dass eine Impfpflicht angesichts der sich verschärfenden Pandemielage unausweichlich ist und die negativen gesellschaftlichen Folgen in Kauf genommen werden müssen. Die Gefahrenabwehr für die Gesamtgesellschaft geht vor der Rücksichtnahme auf Einzelne.
    Die nun doch wieder steigende Impfbereitschaft weckt in mir allerdings die Hoffnung, dass sie doch noch vermieden werden kann. Man wird sehen, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt.
    Kurz: Du hast das viereckige Orakel befragt und dessen Aussagen 1:1 übernommen. Wenn das ZDF morgen empfiehlt, im Kreis zu hüpfen, um sich nicht zu infizieren, teilst Du uns das mit.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #4437
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Motivation, die inhaltlich natürlich nicht an den qualitativen Anspruch einer Ideologie heranreicht, ist ganz einfach zu erklären:

    Es geht dir schlichtweg nur um Eines: Unseren Staat in allen Bereichen seines Wirkens zu diskreditieren! Und darüber hinaus sogar noch lächerlich zu machen!

    Du hälst unsere Regierung für durchweg inkompetent und fehlbesetzt!

    Du differenzierst nicht zwischen wählbaren Regierungen, statuierten Regierungsstrukturen und negierst das grundsätzliche Prinzip, dass der Einzelne Individualrechte an das ihm übergeordnete Gemeinschaftswesen abtritt!

    Um dich als Individuum zu erhöhen, erniedrigst du alles, was bei dir unter Gemeinschaft firmiert.

    Alles in allem eine erbärmliche Einstellung, findest du nicht?
    Was hätten diese Dinge, auch wenn sie so zuträfen, mit einer Ideologie zu tun?

    Mit eurer Regierung müsst Ihr selbst zurechtkommen. Du versuchst es auf die schleimige Art. Unterwirf dich halt und lass dir abtreten, was du nicht zu brauchen glaubst! Für eine eigene Meinung reicht es sowieso nicht. Aber welches "Gemeinschaftswesen" meinst du eigentlich?

    Falls du dich von mir erniedrigt fühlst, kommt das daher, dass du dich selbst immer wieder vor mir erniedrigst. Aber jetzt bekommst du einen General statt eines Gefreiten als Führer, da wirst du dich wieder besser fühlen, nicht?

    Es ist, wie ich vorhin schon feststellte: Du gibst dir hier eine Blöße nach der anderen und versuchst deine eigenen Fehlhaltungen anderen Postern zu unterstellen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #4438
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Kurz: Du hast das viereckige Orakel befragt und dessen Aussagen 1:1 übernommen. Wenn das ZDF morgen empfiehlt, im Kreis zu hüpfen, um sich nicht zu infizieren, teilst Du uns das mit.
    Das kann er nicht. Denn dann schwwwwwimmmen die Bbbbbbuchstaben am Smmmmmartphone....

  9. #4439
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt. Sie merken es nicht einmal.

    Jedenfalls ist es spätestens jetzt klar, wie es zu Hitler kommen konnte
    Die neuen Anfänge zeigten sich bereits in der Parole "Wehret den Anfängen!"
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #4440
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau darin liegt das Hauptproblem. Nachher war natürlich jeder eigentlich dagegen.............

    Dann bin ich gespannt, ob die genau so angeklagt werden wie die Tippse im KL
    Die Ungeimpften werden als Sündenböcke gebraucht und sind eingeplant.

    Stell dir vor, es gäbe sie nicht! Dann müssten sie schon die nächste Plage lostreten.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben