+ Auf Thema antworten
Seite 441 von 484 ErsteErste ... 341 391 431 437 438 439 440 441 442 443 444 445 451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #4401
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Stell dich bitte nicht naiver, als du bist. Vielen hier geht es doch gar nicht um Corona und die Impfung. Es geht darum, unseren Staat zu destabilisieren und die Demokratie verächtlich zu machen. Die Hoffnung, dass es bei der Einführung einer Impfpflicht "Aufruhr" geben könnte, wurde bereits geäußert.
    Meine Hoffnung ( und das ist auch die Hoffnung der Politik und der Behörden) ist vielmehr, dass die Drohung mit der Impfpflicht und die zunehmenden Einschränkungen für Ungeimpfte dazu führen, dass die Impfquote nun schnell auf die notwendige Höhe steigt. Niemand hat ein Interesse daran, jeden Idioten zur Impfung zu zwingen.
    Das ist so unfassbar, ich glaube fetter und größer kann ich das nicht machen.

    Da wird den Menschen die Grundgesetz gegebenen Freiheiten und Menschenrechte entzogen und beschnitten und die sich gegen diesen Freiheitsentzug und Rechteentzug wehren wollen sind Demokratiefeindlich?

    Na klar sollte es bei einer Impfpflicht zu einem Aufruhr kommen! Wie weit willst du die Menschen denn noch einschränken und gängeln? Dir geht es ja auch nicht weit genug. Du willst drohen und einschränken und deswegen soll die Impfquote nach oben gehen. Nicht weil die Leute sich aus Überzeugung impfen lassen. Sondern weil da welche mit der Knarre vor denen stehen und sie zwingen.

    Solch ein Demokratieverständnis wie du und manch andere es in diesem Forum haben, da kann man mal sehen wie weit man die Leute bringt. Das klingt ja schon eher nach "Die Welle" und nicht mehr nach 1984. Wobei auch die Gedankenpolizei und Neusprech einen super Beitrag leisten: Geimpft = Gut, Ungeimpft = Asozial. Freheiten beschränken = Freiheit für alle. Krieg = Frieden.

    Schöne neue Welt.

  2. #4402
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Schlimme! Wobei ich mit dem Nonius auch langsam meine Problemchen kriege... was aber wohl eher am Alter liegt. Die Augen werden auch nicht besser.
    Habe ich letzte Woche auch gemerkt. Lesebrille vergessen und die Batterie war leer........

    Aber Mann weiß sich zu helfen: fotografiert und am PC abgelesen

  3. #4403
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Leute, auch die bereits Geimpften sollen gezwungen werden, sich weiter impfen zu lassen. Und die Gesundheitsschäden potenzieren sich mit jeder neuen Spritze. Wer das bejubeln will, kann es ja tun. Manche springen auch jubelnd von der Klippe wie die Lemminge

    SPD-Ministerpräsident Weil fordert Impfpflicht mit Auffrischungen für „einige Jahre“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4404
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich letzte Woche auch gemerkt. Lesebrille vergessen und die Batterie war leer........

    Aber Mann weiß sich zu helfen: fotografiert und am PC abgelesen
    Ich bin- noch- zu faul oder zu eitel für eine Lesebrille. Ich rufe mir stattdessen den Azubi für eine "Lernerfolgskontrolle" heran. Natürlich kommt der Azubi dran, der weiß, was er tut.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #4405
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.324

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit Sicherheit nicht, meine Patientenverfügung ist schon lange fertig und schließt Intubation aus, jeder muss es selber für sich entscheiden, in meiner Familie hab ich auch Carolajünger vom Feinsten

    deshalb auch für dich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    damit ich dich nicht verpasse, stelle ich meinen Stuhl auch an der Elbemündung an den Fluss
    Du immer mit deinem Stuhl! Wie es scheint, hast du dich irgendwie schon mit deiner Immobilität abgefunden; gilt das bei dir auch für das Geistige?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #4406
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.324

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Stell dich bitte nicht naiver, als du bist. Vielen hier geht es doch gar nicht um Corona und die Impfung. Es geht darum, unseren Staat zu destabilisieren und die Demokratie verächtlich zu machen. Die Hoffnung, dass es bei der Einführung einer Impfpflicht "Aufruhr" geben könnte, wurde bereits geäußert.
    Meine Hoffnung ( und das ist auch die Hoffnung der Politik und der Behörden) ist vielmehr, dass die Drohung mit der Impfpflicht und die zunehmenden Einschränkungen für Ungeimpfte dazu führen, dass die Impfquote nun schnell auf die notwendige Höhe steigt. Niemand hat ein Interesse daran, jeden Idioten zur Impfung zu zwingen.
    Top Antwort! Leider steht für mich gerade kein "Grün" zur Verfügung, deshalb das hier:

    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #4407
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin- noch- zu faul oder zu eitel für eine Lesebrille. Ich rufe mir stattdessen den Azubi für eine "Lernerfolgskontrolle" heran. Natürlich kommt der Azubi dran, der weiß, was er tut.
    Auch eine gute Idee. Muß mir mal einen besorgen.

  8. #4408
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist so unfassbar, ich glaube fetter und größer kann ich das nicht machen.

    Da wird den Menschen die Grundgesetz gegebenen Freiheiten und Menschenrechte entzogen und beschnitten und die sich gegen diesen Freiheitsentzug und Rechteentzug wehren wollen sind Demokratiefeindlich?

    Na klar sollte es bei einer Impfpflicht zu einem Aufruhr kommen! Wie weit willst du die Menschen denn noch einschränken und gängeln? Dir geht es ja auch nicht weit genug. Du willst drohen und einschränken und deswegen soll die Impfquote nach oben gehen. Nicht weil die Leute sich aus Überzeugung impfen lassen. Sondern weil da welche mit der Knarre vor denen stehen und sie zwingen.

    Solch ein Demokratieverständnis wie du und manch andere es in diesem Forum haben, da kann man mal sehen wie weit man die Leute bringt. Das klingt ja schon eher nach "Die Welle" und nicht mehr nach 1984. Wobei auch die Gedankenpolizei und Neusprech einen super Beitrag leisten: Geimpft = Gut, Ungeimpft = Asozial. Freheiten beschränken = Freiheit für alle. Krieg = Frieden.

    Schöne neue Welt.
    Die Kroaten sagen nicht zu unrecht, daß in der BRD das Nazigen wieder aktiv ist. Unfaßbar, nichts aus der Geschichte gelernt.

  9. #4409
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Kroaten sagen nicht zu unrecht, daß in der BRD das Nazigen wieder aktiv ist. Unfaßbar, nichts aus der Geschichte gelernt.
    Die Ursachen für die Rückkehr des Faschismus kann man hier im Forum betrachten.
    Nie hätte ich vermutet, dass sich hier so viele kleine Faschisten tummeln...

  10. #4410
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ursachen für die Rückkehr des Faschismus kann man hier im Forum betrachten.
    Nie hätte ich vermutet, dass sich hier so viele kleine Faschisten tummeln...
    Ich auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben