+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 484 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 307 357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #2561
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur die Politik. Es ist auch der eine oder andere, echte oder eingebildete, kleine König, der es liebt seine Mitmenschen zu drangsalieren. Diese Leute sollte man nicht vergessen. So werde ich zum Beispiel auch nach Corona (so es das überhaupt geben wird) all die Geschäft meiden, die mehr davon mitmachen, als sie unbedingt müssen. Und ich werde bei all denen weiter kaufen, die nur ein Minimum mitmachen oder nicht einmal das tun. Viel mehr Macht hat man nicht in den Händen.
    Ein guter Plan. SO werde ich es auch handhaben, wenn wir den Scheiß überhaupt überleben. Ich denke, dass es nach der Impfkampagne noch etliche andere Kampagnen geben wird, die uns auch erwischen können wie ein Wirtschaftschaos mit Plünderungen etc. und dann eben ein Bürgerkrieg, der eher einem Abschlachten gleichen wird.

  2. #2562
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls die Russen und oder Chinesen sich unweigerlicher genoetigt sehen die USA
    mit einem militaerischen Praeventivschlag platt zu machen, muessen wir ca. 50
    Millionen
    ueberlebende US Amerikaner in Deutschland aufnehmen, weil eben
    nicht jeder Ami nach Australien, England, Israel oder Suedkorea fluechten will.

    Alle Neger aus den USA werden wir vorrangig in Bayern, BW, Sachsen und Thueringen
    ansiedeln. Das sind wir Deutschen sind unseren " Freunden " aus den USA schuldig!
    Du hast hübsche Wunschträume, aber ich denke nicht, dass irgendein Ami dann noch nach Europa kommen kann. Die bleiben schön da und sortieren sich nach Rasse und gründen Nachfolgestaaten der USA. Es werden meiner Meinung nach vier werden.
    Ein Latinostaat im Süden, ein Negerstaat auch in den ehemaligen Südstaaten und bis nach Chicago hoch und einen linken und einen rechten Europäer-Staat.
    Wo die sich nach der heutigen Landkarte befinden werden, kann ich noch nicht genau sagen, aber ich denke, dass der MidWest weiß-rechts werden wird und Oregon und Washington State weiß-links und auf der anderen Seite sieht es allerdings schlecht aus für weiß-links.
    Aber ist ja auch egal. Auf jeden Fall werden die nicht nach Europa zurückkehren. Vielleicht 100.000, die hier Familie haben oder eben back to the roots wollen. Aber mehr nicht.

  3. #2563
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei einigen Teilnehmern hier vermute ich, dass sie innen hohl sind...kein Vakuum, sondern einfach eine geistige Leere...
    Wenn so ein seniler Typ hier von 5 Millionen Toten durch Corona faselt, dann wäre es höchste Zeit, den in eine geschlossene Anstalt zu bringen.
    Real gibt es sicher ein paar Menschen, die an den Auswirkungen von Corona gestorben sind, ebenso wie Influenza Leben gekostet hat.
    Das konnte auch keine Impfung, da gab es eine echte Impfung, verhindern.
    Im Mittelalter wären Tosh und Co auf dem Jahrmarkt ausgestellt worden...als Belustigung für das Publikum
    Ich würde dir ja gerne widersprechen, aber ich kann es nicht, da du den Nagel auf den Kopf triffst. Bin so gespannt, was diese Herren in sehr naher Zukunft sagen werden, wenn immer mehr Geimpfte "plötzlich und unerwartet" versterben...

    Aber was soll es?! Jeder lebt in seiner Wahrheit. Das ist doch schön.

  4. #2564
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wie die Portugiesen das angeblich nennen ist mir egal, im Deutschen ist das ein akademischer Titel und so wie du es verwendet hast, als Lehrstuhl zu verstehen. Mit anderen Worten, du hast versucht mittels "Ausschmückung" der Qualifikation dieses Mannes deiner Aussage Gewicht zu verleihen.
    Es als Theorie zu bezeichnen, passt sehr gut. Denn es werden in Verschwörungstheorien konkret prüfbare Annahmen über die Natur eines bestimmten Vorfalles gemacht, was natürlich eine Falsifizierbarkeit ermöglicht. Dazu kommen meist gewisse Grundannahmen hinzu (z.B. böse und korrupte Politik...), sowie Referenzen zu anderen Verschwörungstheorien. Nicht umsonst sind ja Personen, die einer Verschwörungstheorie anhängen deutlich rezeptiver gegenüber anderer Verschwörungstheorien, selbst dann noch, wenn diese eigentlich nicht gleichzeitig existieren können.

    Dass Fernsehen primör der Unterhaltung dient ist weder etwas neues noch in sich etwas Schlechtes. Ändert aber ja nichts daran, dass es in einer freiheitlichen Demokratie dem Individuum obliegt, sich zu bilden.
    Ausbildung ist die mit Abstand beste Chance auf einen guten Lebensunterhalt....
    Ach, du meine Güte! Fangen wir mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] in Deutschland und Österreich und einer Anzahl anderer Länder an!

    Mit Ausschmückung hatte das nichts zu tun. Hätte ich weiter oben stattdessen "Gymnasiallehrer" schreiben sollen? Er hatte ein Doktorat, war bekennender Sozialist und einer der Älteren, die bereits 2 Weltkriege erlebt hatten. Und wir sprachen ihn wie auch unsere anderen Lehrer mit "Herr Professor" an. Damals bestand noch etwas Distanz.

    Das "angeblich" kannst du getrost weglassen, wenn das einem Empiristen auch schwer fallen dürfte. Ich habe einige Jahre in Brasilien gelebt und beherrsche die Landessprache ohne eine einzige Unterrichtsstunde so weit, dass ich nach kurzer Zeit oft dazusagen musste, dass ich Ausländer war. Ich kam, verstand und sprach – nach einer vorangegangenen Korrespondenz. Ich wollte es so, wenn ich es mir auch nicht so gut zugetraut hätte. Ich bin nicht "die Bevölkerung", und am Bildungswillen scheint es mir nicht zu fehlen. Ein paar Wochen hatte ich dort überhaupt keine Gelegenheit, deutsch zu sprechen, und dort heißt ein Lehrer ganz allgemein "Professor". Erst nach ein paar Wochen lernte ich zufällig einen aus Deutschland stammenden Universitätsprofessor kennen, der dort Geologie unterrichtete.

    Wenn ich sage, dass ich eine Sprache beherrsche, dann meine ich, dass ich mein ganzes Wissen in ihr ausdrücken kann. Deshalb kann ich es außer meiner Muttersprache nur von 2 Sprachen behaupten. Ich bin in jungen Jahren nicht annähernd so viel herumgekommen wie die CO₂-Knauserin Greta Thunberg – Schweden war damals das Weiteste.

    Ich weiß, das ist alles nur "angeblich", auch mein jüngster Sohn, der eben in seiner Heimat Medizin studiert und mich zum Jahreswechsel wieder besuchen will. Seine ältere Schwester, die bei meiner Ankunft 8 Jahre alt war, ist längst Ärztin, und ihr etwas jüngerer Bruder studiert zusammen mit meinem Sohn. "Angeblich"! Der Taufpate meines Sohnes war übrigens Universitätsprofessor für Tropenmedizin.

    "Verschwörungstheorien", die wie gesagt schon zu einem Neologismus wurden, sind eine probate Ausrede für einen "Empiristen", sich einer unerwünschten Einsicht zu zu verschließen und sich gleichzeitig als bildungswillig darzustellen. Schnell ein paar Bücher lesen, denn das vermittelt Bildung, statt sich mit der Realität auseinanderzusetzen. Dabei weiß ich noch nicht mal, welcher "Verschwörungstheorie" ich deiner Meinung nach anhänge.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #2565
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    [QUOTE=Empirist;10877286]Wie die Portugiesen das angeblich nennen ist mir egal, im Deutschen ist das ein akademischer Titel und so wie du es verwendet hast, als Lehrstuhl zu verstehen. Mit anderen Worten, du hast versucht mittels "Ausschmückung" der Qualifikation dieses Mannes deiner Aussage Gewicht zu verleihen.
    ....../QUOTE]
    Man muss da schon mal unterscheiden, zwischen einem richtiges Professor, mit Lehrstuhl, Fakultät. Phantom Deppen Lehrstühle, wie Gender Ga, Ga, für Politik Deppen und noch Schlimmer: Mafia Organisationen, Verbrecher gründen Institute, auch Reiche Leute, für Geldwäsche und Betrug, ernennen jeden Strassen Bettler, oder smartphone Dumm Tante, zu einem Instituts Professor: Nehmen wir die Quandt Stiftung, Charite, mit dem Hirni Hochstabler: Christian Drosten, der twitter, facebook total verblödet ist, aber sich Professor schimpft, oder die Gender Betrugs Tussi: Susanne Baer, mit Fake Lehrstuhlt bei der HU Uni in Berlin vor Jahren.

    Alle Volldeppen, welche die Lockdown Papiere schrieben, waren Politik Deppen Professoren, kein Arzt, dabei. Leibnitzer Wirtschaft Institut, eine typische Club Sammlung von korrupten Vollidioeten



    In Deutschland darf sich jeder Depp, Professor nennen, sogar Leute wie Bodo Hombach, Friedbert Pflüger - Hofschranze der Angela Merkel

  6. #2566
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    J.....

    Nein, es ging um Superspreader, den schweren Verlauf bekommen sie auch nicht wenn sie zu Hause bleiben, wo sie nur ihre Familie anstecken falls sie eine haben.
    Reine Lügen Erfindung der Politik- Pharma Medien Mafia.

    siehe Garmisch (vor einem Jahr), wo die Frau gefunden war, aber Nichts real los war. Hauptsache viel Angst machen. Die Frau, wo ich Fotos habe, war Blöder Weise eine Pentagon, CIA nahe Frau, vom Georg C.Marhall Center dort, wo Hirnlose Medien und Markus Söder da erfanden und verschwand die Story und der Virus ganz schnell wieder, weil die Story, nur für ganz Blöde gedacht war.



    Faltemcjeler, Volksverpetzer Blöd Story vor einem Jahr

    Die Edelweiss-Lodge in Garmisch-Partenkirchen. | PHILIPP GUELLAND/EPA-EFE/Shutter
    #faktenfinder
    Vorwürfe gegen US-Bürgerin Die angebliche Superspreaderin von Garmisch
    Stand: 17.09.2020 10:47 Uhr

    Sie habe auf einer Kneipentour mutmaßlich viele Menschen mit Corona infiziert, die US-Bürgerin müsse hart bestraft werden, hieß es. Vorwürfe und Forderungen waren drastisch - doch die Belege dafür dünn.
    Von Andrej Reisin, NDR, und Patrick Gensing, tagesschau.de

    Am vergangenen Wochenende hatten Meldungen für Aufsehen und Besorgnis gesorgt: "Ein Superspreader macht Party", titelte der Bayerische Rundfunk, bei der Tagesschau hieß es "Ermittlungen gegen Superspreaderin", und die "Bild" berichtete, dass "Garmisch-Partenkirchen sauer auf die Superspreaderin" sei. In einer Video-Überschrift sprach das Boulevardblatt gar von einer "Potenziellen Killerin". Zudem nannte die Zeitung den Vornamen und abgekürzten Nachnamen der Frau, was zu ihrer Identifizierung führen kann. [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2567
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du hast hübsche Wunschträume, aber ich denke nicht, dass irgendein Ami dann noch nach Europa kommen kann. Die bleiben schön da und sortieren sich nach Rasse und gründen Nachfolgestaaten der USA. Es werden meiner Meinung nach vier werden.
    Ein Latinostaat im Süden, ein Negerstaat auch in den ehemaligen Südstaaten und bis nach Chicago hoch und einen linken und einen rechten Europäer-Staat.
    Wo die sich nach der heutigen Landkarte befinden werden, kann ich noch nicht genau sagen, aber ich denke, dass der MidWest weiß-rechts werden wird und Oregon und Washington State weiß-links und auf der anderen Seite sieht es allerdings schlecht aus für weiß-links.
    Aber ist ja auch egal. Auf jeden Fall werden die nicht nach Europa zurückkehren. Vielleicht 100.000, die hier Familie haben oder eben back to the roots wollen. Aber mehr nicht.
    Deine scharfsinniger Beitrag ist exzellent und hat mich ueberzeugt. Ausserdem hat
    mich Dein Beitrag beruhigt. Ich finde Amis ohnehin Scheisse und derzeit gibt es schon
    mehr als genug davon in Deutschland.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #2568
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man muss da schon mal unterscheiden, zwischen einem richtiges Professor, mit Lehrstuhl, Fakultät. Phantom Deppen Lehrstühle, wie Gender Ga, Ga, für Politik Deppen und noch Schlimmer: Mafia Organisationen, Verbrecher gründen Institute, auch Reiche Leute, für Geldwäsche und Betrug, ernennen jeden Strassen Bettler, oder smartphone Dumm Tante, zu einem Instituts Professor: Nehmen wir die Quandt Stiftung, Charite, mit dem Hirni Hochstabler: Christian Drosten, der twitter, facebook total verblödet ist, aber sich Professor schimpft, oder die Gender Betrugs Tussi: Susanne Baer, mit Fake Lehrstuhlt bei der HU Uni in Berlin vor Jahren.

    Alle Volldeppen, welche die Lockdown Papiere schrieben, waren Politik Deppen Professoren, kein Arzt, dabei. Leibnitzer Wirtschaft Institut, eine typische Club Sammlung von korrupten Vollidioeten



    In Deutschland darf sich jeder Depp, Professor nennen, sogar Leute wie Bodo Hombach, Friedbert Pflüger - Hofschranze der Angela Merkel

    Das ist zwar eine witzige Tirade, aber irgendwie doch ein wenig peinlich, dass du behauptest da sei kein Arzt dabei gewesen, nennst aber 2 Sätze vorher einen der federführenden Ärzte....

  9. #2569
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ach, du meine Güte! Fangen wir mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] in Deutschland und Österreich und einer Anzahl anderer Länder an!

    Mit Ausschmückung hatte das nichts zu tun. Hätte ich weiter oben stattdessen "Gymnasiallehrer" schreiben sollen? Er hatte ein Doktorat, war bekennender Sozialist und einer der Älteren, die bereits 2 Weltkriege erlebt hatten. Und wir sprachen ihn wie auch unsere anderen Lehrer mit "Herr Professor" an. Damals bestand noch etwas Distanz.

    Das "angeblich" kannst du getrost weglassen, wenn das einem Empiristen auch schwer fallen dürfte. Ich habe einige Jahre in Brasilien gelebt und beherrsche die Landessprache ohne eine einzige Unterrichtsstunde so weit, dass ich nach kurzer Zeit oft dazusagen musste, dass ich Ausländer war. Ich kam, verstand und sprach – nach einer vorangegangenen Korrespondenz. Ich wollte es so, wenn ich es mir auch nicht so gut zugetraut hätte. Ich bin nicht "die Bevölkerung", und am Bildungswillen scheint es mir nicht zu fehlen. Ein paar Wochen hatte ich dort überhaupt keine Gelegenheit, deutsch zu sprechen, und dort heißt ein Lehrer ganz allgemein "Professor". Erst nach ein paar Wochen lernte ich zufällig einen aus Deutschland stammenden Universitätsprofessor kennen, der dort Geologie unterrichtete.

    Wenn ich sage, dass ich eine Sprache beherrsche, dann meine ich, dass ich mein ganzes Wissen in ihr ausdrücken kann. Deshalb kann ich es außer meiner Muttersprache nur von 2 Sprachen behaupten. Ich bin in jungen Jahren nicht annähernd so viel herumgekommen wie die CO₂-Knauserin Greta Thunberg – Schweden war damals das Weiteste.

    Ich weiß, das ist alles nur "angeblich", auch mein jüngster Sohn, der eben in seiner Heimat Medizin studiert und mich zum Jahreswechsel wieder besuchen will. Seine ältere Schwester, die bei meiner Ankunft 8 Jahre alt war, ist längst Ärztin, und ihr etwas jüngerer Bruder studiert zusammen mit meinem Sohn. "Angeblich"! Der Taufpate meines Sohnes war übrigens Universitätsprofessor für Tropenmedizin.

    "Verschwörungstheorien", die wie gesagt schon zu einem Neologismus wurden, sind eine probate Ausrede für einen "Empiristen", sich einer unerwünschten Einsicht zu zu verschließen und sich gleichzeitig als bildungswillig darzustellen. Schnell ein paar Bücher lesen, denn das vermittelt Bildung, statt sich mit der Realität auseinanderzusetzen. Dabei weiß ich noch nicht mal, welcher "Verschwörungstheorie" ich deiner Meinung nach anhänge.

    Diese angebliche Lebensgeschichte interessiert mich nicht und es heißt Doktorgrad, Doktorat ist die an der Universität verbrachte Zeit zum Erwerb des Doktorgrades.
    Mich interessiert auch deine angebliche Lebensgeschichte nicht, glauben werde ich das ohnehin nicht, mal ganz davon abgesehen, dass es inhaltlich irrelevant ist. Wobei es natürlich immer skeptisch macht, wenn Leute ungefragt mit einem irrelevanten Schwall an angeblichen persönlichen Lebensgeschichten aufwarten.

    Natürlich sollte man Bücher lesen, gerade gute Einführungen und zugängliche Fachbücher. Darin kann man das konzentrierte Fachwissen der jeweiligen Experten genießen und seien es erstmal nur die Büchlein der Beck'schen Reihe.
    Mit dem Aufregen über Verschwörungstheorien hast du angefangen, ich habe dir keine unterstellt.
    Aber davon abgesehen gibt es gut anwendbare Kriterien, mit denen man eine Verschwörungstheorie als solche klassifizieren kann, wie ich hier bereits darlegte.

  10. #2570
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt hierzulande eine Klientel, die erstellt sich autodidaktisch eigene Grundlagenwerke. So ist der Duden in seiner Gesamtheit allenfalls nur als eine Empfehlung zu verstehen, keinesfalls als "bindende Vorgabe"....
    Desgleichen gilt für die Definition von Krankheiten oder politischen Situationen. Eine Diktatur ist das, was man selbst dazu erklärt.
    Was genau soll das jetzt damit zu tun haben, dass ich die Beschreibung von @Empirist über die Wege und Abläufe bei Virus-Infektionen zutreffend und sehr aufschlussreich fand?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben