+ Auf Thema antworten
Seite 255 von 484 ErsteErste ... 155 205 245 251 252 253 254 255 256 257 258 259 265 305 355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #2541
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Wieviel Viren per Gewicht ein jeder rumtraegt, kann man nachrechnen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Der Mensch hat bis zu zehnmal so viele Bakterien in seinem Körper wie eigene Zellen — und noch einmal das Zehnfache an Viren.""

    Ich wette, dass ihr ein viel besseres Ergebnis herausbekommt als meines, welches im Kilogrammbereich oder im % - Bereich liegt.

  2. #2542
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Auch wenn die lateinische Wurzel dieses Wortes eine gewisse Verwendbarkeit zulassen würde und man während der Miasmatheorie diese Begriffe mehr oder minder austauschbar verwendete, ist die Bezeichnung eines krankmachenden Virus als Gift aus heutiger Sicht Quatsch.
    Stoffwechselprodukte von Bakterien können beispielsweise als Gift wirken, aber auch in dem Falle wäre das Stoffwechselprodukt das Gift, nicht das Bekterium. Viren schaden dem Körper ohnehin auf andere Art und Weise und sind deshalb nicht als Gift klassifizierbar.
    Ein guter Ansatz. Auf welche Weise Viren krank machen, ist bis jetzt nicht bekannt. Hast du dazu was belastbares?

  3. #2543
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein guter Ansatz. Auf welche Weise Viren krank machen, ist bis jetzt nicht bekannt. Hast du dazu was belastbares?

    Sorry, aber warum liest du das nicht selbst nach?
    Diese Aussage ist einfach falsch.

    Wie Viren grundsätzlich funktionieren, also in Wirtszellen eindringen und diese für eigene Zwecke umprogrammieren, ist bekannt (Ansatz an Wirtszellen mit spezifischen Rezeptoren, im Falle von HIV zum Beispiel den CD4 Rezeptor, dann Reprogrammierung...).
    Im Grunde muss man sich einfach nur anschauen, welche Funktion betroffene Zellen mit den verwundbaren Rezeptoren haben, denn diese werden ja in ihrer Funktion blockiert und sterben ab. Im Falle von HIV sinkt beispielsweise über die Zeit die Zahl der follikulären T-Helferzellen unter kritische Werte herab, was zu einer Immunschwäche führt und damit anfällig für opportunistische Erreger... macht, was ultimativ in vielen Fällen zum Tode führt.
    Da Viren tendenziell sehr spezifisch sind in ihrer "Rezeptorwahl", sind auch die verursachten Erkrankungen oft relativ virenspezifisch.

    Warum setzt du dich nicht einfach mal hin und liest ein paar Grundlagenwerke?

  4. #2544
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn das ernst gemeint war, was heute besprochen wurde, dann müsste Ende März 2G/3G nicht nur abgeschafft, sondern verboten werden. Selbst im Fernsehen wird mittlerweile auf allen Kanälen zugegeben, dass die Inzidenz von heute nicht mit der von vor einem Jahr verglichen werden kann. Die können jetzt unmöglich wieder zurückrudern.
    Freilich, die Inzidenz kann ich im Winter mit einer Pflichtestoffensive hochtreiben.
    Die Schulkinder testet man ja auch wie wild.Der Plan ist klar: Hohe Inzidenz erzeugen und die
    nationale Tragweite verlängern.Glaube nicht, die könnten nicht zurück.

  5. #2545
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Sorry, aber warum liest du das nicht selbst nach?
    Diese Aussage ist einfach falsch.

    Wie Viren grundsätzlich funktionieren, also in Wirtszellen eindringen und diese für eigene Zwecke umprogrammieren, ist bekannt (Ansatz an Wirtszellen mit spezifischen Rezeptoren, im Falle von HIV zum Beispiel den CD4 Rezeptor, dann Reprogrammierung...).
    Im Grunde muss man sich einfach nur anschauen, welche Funktion betroffene Zellen mit den verwundbaren Rezeptoren haben, denn diese werden ja in ihrer Funktion blockiert und sterben ab. Im Falle von HIV sinkt beispielsweise über die Zeit die Zahl der follikulären T-Helferzellen unter kritische Werte herab, was zu einer Immunschwäche führt und damit anfällig für opportunistische Erreger... macht, was ultimativ in vielen Fällen zum Tode führt.
    Da Viren tendenziell sehr spezifisch sind in ihrer "Rezeptorwahl", sind auch die verursachten Erkrankungen oft relativ virenspezifisch.

    Warum setzt du dich nicht einfach mal hin und liest ein paar Grundlagenwerke?

  6. #2546
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt hierzulande eine Klientel, die erstellt sich autodidaktisch eigene Grundlagenwerke. So ist der Duden in seiner Gesamtheit allenfalls nur als eine Empfehlung zu verstehen, keinesfalls als "bindende Vorgabe"....
    Desgleichen gilt für die Definition von Krankheiten oder politischen Situationen. Eine Diktatur ist das, was man selbst dazu erklärt.
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  7. #2547
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *3G oder gar 2G wird allerdings nicht von einem anderen sondern von der leichtsinnigen Regierung erlassen bei Öffnung überall ohne Maske und Abstand zB in Diskos.
    Öhm, wenn also als Beispiel ein Bar- oder Clubbesitzer sagt - entweder geimpft oder genesen - ansonsten kommst Du hier nicht rein, dann ist die Regierung schuld?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das halte ich für verkehrt: Die Geimpften gehen dort ohne Tests hin, wissen garnicht ob sie gerade infiziert sind und als Superspreader fungieren und die Pandemie intensiv stärken!
    Die Veranstalter wundern sich dann über Ausbrüche. Und die Coronazahlen steigen rasant obwohl noch nicht einmal Winter ist.
    Und wenn es schärfere Lockdowns gibt ist das Jammern riesengroß.
    Im Grundsatz kein Widersoruch, ABER - wenn es den so stimmt, dass bei einer Infeaktion in der Regel geimpfte bzw. genesene Personen keine sogenannten "schweren" Verläufe ist wäre damit doch schon viel gewonnen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #2548
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Öhm, wenn also als Beispiel ein Bar- oder Clubbesitzer sagt - entweder geimpft oder genesen - ansonsten kommst Du hier nicht rein, dann ist die Regierung schuld?


    Im Grundsatz kein Widersoruch, ABER - wenn es den so stimmt, dass bei einer Infeaktion in der Regel geimpfte bzw. genesene Personen keine sogenannten "schweren" Verläufe ist wäre damit doch schon viel gewonnen.
    Ich weiß bis heute nicht was eigentlich ein "schwerer Verlauf" ist.

  9. #2549
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich weiß bis heute nicht was eigentlich ein "schwerer Verlauf" ist.


    wenns über schnupfen hinaus geht und länger als 12 stunden dauert.

    das ist doch rundrum eine derart elastische sprachkosmetik, dass es einer alten sau graust.


    ist man irgendwo, räuspert sich nur mal kurz, wird man angeschaut, als hätte man für all die umstehenden eine machete gezückt, DAS ist krank.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #2550
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.575

    Wink AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich weiß bis heute nicht was eigentlich ein "schwerer Verlauf" ist.
    kann ich dir sagen:

    am 3. advent 2019 fing es bei mir an mit kotzen, durchfall, hohem fieber, kreislaufkollaps ... kurz und und gut, ich hörte schon die englein singen.

    zuerst dachte ich an novo, dann an lebensmittelvergiftung und noch was, das weiß ich jetzt aber nicht mehr, egal.

    dann gings mir wieder besser und ich fing an zu recherchieren, voilà ...

    es kam raus, daß unser hosenanzug bei den militärfestspielen in wuhan dabei war, bei jedem symptom konnte ich juchhee schreien, hat alles gepaßt.

    ein halbes jahr später hats mich im kurzurlaub umgehauen und ich landete im krankenhaus.

    das erste, was mir die ärztin verkündete war, sie haben kein corona, sie sind negativ!

    wohlgemerkt, es wurde nix getestet mit stäbchen, bürstchen und dgl. - gab es damals noch nicht in der form -, alle untersuchungen gingen über das blut.

    und ich bin bis heute testmäßig immer noch negativ (zwei mußte ich zwangsläufig machen lassen, weil ich mir erlaubt habe, meinen mann zu besuchen)

    ich bin meiner meinung nach immun und renne keiner genmanipulation, geschweige denn dann der testerei hinterher. punkt.

    ist aber nur meine meinung und meine erfahrung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben