+ Auf Thema antworten
Seite 211 von 484 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 221 261 311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #2101
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur Angsthasen. Du kannst dich ganz gut entziehen, ich kann mich ganz gut entziehen. Es gibt aber eine Menge Menschen, die diesem Impfterror nicht so einfach entsagen können. Und wir werden noch feststellen, ob wir nicht auch noch auf die eine oder andere Weise gezwungen werden.
    Ich prophezeie dass sich meine Frau impfen lassen werden muss. Bisher muss sie jetzt "nur" 3 mal die Woche testen gehen....


    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau anders herum. Die Impfverweigerung artet bereits in eine Art von Paranoia aus, Angst vor dem was eingebildet in den Impfstoffen schädliches wenn nicht tödliches enthalten sein soll. Die Seiten hier sind voll davon!!
    Aber der "Impfverweigerer" zwingt DICH und ANDERE nicht. Er selbst geht nicht. Die Anderen sind ihm dahingehend in ihrer eigenen Entscheidung egal.... Sollen sie doch machen was sie wollen. Der "Impfverweigerer" jedoch, egal wie seine Gründe aussehen, wird in seinem normalen Leben durch Freiheitenentzug bestraft. Als GESUNDER! Das gab es schon einmal....

    Ob Paranoia oder nicht ist ebenfalls uninteressant.

  2. #2102
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Der Bayern-Spieler Kimmich sagte heute in einem Interview, er wäre nicht geimpft!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das gibt dann wohl in den nächsten Tagen eine Jagd auf ihn + der übliche Shitstorm in den sozialen Netzwerken...
    Zumindest hat er so etwas wie eine eigene Meinung. Schaun wir mal. Ansonsten sind ja schon genug deutsche Schafe nach ewig langer Gehirnwäschepropaganda eingeknickt. Mal sehen, wie sehr sie diese "Demokratie" noch lieb haben, wenn die Preise explodieren und das Geld in der Hand zu Sand verrinnt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #2103
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur die Politik. Es ist auch der eine oder andere, echte oder eingebildete, kleine König, der es liebt seine Mitmenschen zu drangsalieren. Diese Leute sollte man nicht vergessen. So werde ich zum Beispiel auch nach Corona (so es das überhaupt geben wird) all die Geschäft meiden, die mehr davon mitmachen, als sie unbedingt müssen. Und ich werde bei all denen weiter kaufen, die nur ein Minimum mitmachen oder nicht einmal das tun. Viel mehr Macht hat man nicht in den Händen.
    Klar kommen während dieser "Pandemie" die erstaunlichsten Charaktereigenschaften zum Vorschein und ich habe in diesen Dingen auch ein sehr gutes Gedächtnis. Aber ohne den gewaltigen Druck aus dem Kanzleramt hätte das alles nicht so laufen können. Daß die Länder und ihre kleinen Sonnenkönige um Muttis harte Linie bettelten bis hinunter zum Bahnsteigwart, ändert daran auch nichts.
    Ex septentrione lux

  4. #2104
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie dass sich meine Frau impfen lassen werden muss. Bisher muss sie jetzt "nur" 3 mal die Woche testen gehen....



    Aber der "Impfverweigerer" zwingt DICH und ANDERE nicht. Er selbst geht nicht. Die Anderen sind ihm dahingehend in ihrer eigenen Entscheidung egal.... Sollen sie doch machen was sie wollen. Der "Impfverweigerer" jedoch, egal wie seine Gründe aussehen, wird in seinem normalen Leben durch Freiheitenentzug bestraft. Als GESUNDER! Das gab es schon einmal....

    Ob Paranoia oder nicht ist ebenfalls uninteressant.
    Meinst du so was mit Freiheitsentzug?

    China stellt Millionenstadt unter Quarantäne - wegen 29 Neuinfektionen

    09.52 Uhr: Im Kampf gegen eine neue [Links nur für registrierte Nutzer]-Infektionswelle stellt China die Millionenstadt Lanzhou unter Quarantäne. Die vier Millionen Einwohner der Stadt im Nordwesten des Landes dürften ihre [Links nur für registrierte Nutzer] nur noch in Notfällen verlassen, erklärte die Stadtverwaltung am Dienstag. Zuvor waren in ganz China 29 Neuinfektionen mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] registriert worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #2105
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    China stellt Millionenstadt unter Quarantäne - wegen 29 Neuinfektionen

    09.52 Uhr: Im Kampf gegen eine neue [Links nur für registrierte Nutzer]-Infektionswelle stellt China die Millionenstadt Lanzhou unter Quarantäne. Die vier Millionen Einwohner der Stadt im Nordwesten des Landes dürften ihre [Links nur für registrierte Nutzer] nur noch in Notfällen verlassen, erklärte die Stadtverwaltung am Dienstag. Zuvor waren in ganz China 29 Neuinfektionen mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] registriert worden.
    Die Chinesen hatten schon immer eine Kuli- und Karnickelmentalität. Etwas passiveres und unterwürfigeres gibt es nicht. Da geht so etwas sogar noch einfacher als bei den Nachkriegs-Westeuropäern
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #2106
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie dass sich meine Frau impfen lassen werden muss. Bisher muss sie jetzt "nur" 3 mal die Woche testen gehen....
    Ich habe meiner Frau für den Fall, dass es unumgänglich wird, angeboten, dass ich mich impfen lasse. Das will sie aber auch nicht. Wir werden aber sehen, wohin das noch führt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #2107
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Meinst du so was mit Freiheitsentzug?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darf man während der Aufenthaltsüberwachung mit einer Fußfessel die Wohnung bei Notfällen verlassen? Dann ist doch bestimmt präzise definiert, wann so ein Notfall vorliegt...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #2108
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein eklatanter Verstoß gegen den Datenschutz !

    Würde ich da arbeiten und mein Bild würde da am schwarzen Brett auftauchen , gäbe es aber Mores , scheiß auf den Arbeitsplatz !
    rabaukös!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #2109
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Danke. Nicht nötig, diese Veranstaltungen zu besuchen. Ich kenne hier und im Umkreis etliche "Abgeordnete" dieser Truppe. Das REICHT. Die versuchen den gleichen Schmonz wie du zu verkaufen. Den "Altparteien" den Führer unterzujubeln. Ein untauglicher Versuch abzulenken.
    Du kennst gar niemanden.Das ist der untaugliche Versuch abzulenken.Geh zu Deiner Bache, Frischling.

  10. #2110
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau anders herum. Die Impfverweigerung artet bereits in eine Art von Paranoia aus, Angst vor dem was eingebildet in den Impfstoffen schädliches wenn nicht tödliches enthalten sein soll. Die Seiten hier sind voll davon!!
    Ja ,diese gesamte Situation ,Geimpft oder nicht ,wer ist nun wirklich geschützt ?
    Heute in den früh Nachrichten wurde ein Altenheim in Celle erwähnt ,die Bewohner sind Alle geimpft 2x und nun ist
    die Krankmachende Viren Schwemme wieder ausgebrochen ,6 Tote und eine große Gruppe weiterer sehr schwer erkrankter .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben