+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 484 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #1971
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Solltest du aber, wenn du dich nicht völlig lächerlich machen willst.
    Ist doch längst passiert. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an

  2. #1972
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du schreibst das etwas zu harmlos. Es ist leider so, dass die Spritze viel mehr unsaegliches Leid verursacht, eben viel mehr als dieser Virus. Somit haette sich der Papst ganz klar GEGEN die Spritze positionieren muessen. Naechstenliebe waere, vor der Spritze zu warnen, sie zu verbieten.
    Leider sind alle Kirchen, auch die Freikirchen, inzwischen hoffnungslos verweltlicht, und haben Angst vor weltlicher Verfolgung, und knicken lieber ein, als sich nachsagen zu lassen, Querdenker zu sein.
    Don't ask for sunshine!

  3. #1973
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte es für eine Verhöhung der Corona-Opfer hier allen Ernstes zu postulieren, dass man das Leiden als notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung zu betrachten hätte. Und im Grunde verhöhnt man damit auch sämtliche medizinischen Errungenschaften bzw. alle globalen Gesundheitssysteme.
    Zur Zeit werden vor allem die Impfopfer verhöhnt. Die können sich ja nicht mehr zu Wort melden.
    Don't ask for sunshine!

  4. #1974
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Je ärmer ein Land, desto harmloser die Lockdowns. Konnte ich sehen in Dom Rep.
    Angola: 7-Tages-Inzidenz auf 2,9 gefallen. Zahl der "Fälle -36% zur Vorwoche, Zahl der Toten zur Vorwoche: -25%. Nur noch 1 Coronatoter pro Million Einwohner pro Woche. Trotzdem gibt es da immer mehr Bereiche, die ohne 3G nicht mehr betreten werden dürfen. Der Sumpfdruck nimmt immer mehr zu. Wie kann man sowas noch erklären, außer mit voll eingerissener Korruption?
    Don't ask for sunshine!

  5. #1975
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte ich vergessen. Hier noch mal deine Ausgangsbehauptung:

    "Die gleiche Leute die das Weltklima in der BRD retten wollen, wollen noch mehr Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier in einem der dichtbesiedelsten Länder der Erde ansiedeln. Das passt doch von vorn bis hinten nicht zusammen. Aber so ist das mit den Wahnsinnigen."

    Zunächst: Ich halte diese Idee ebenfalls für schwachsinnig, hierzulande aktiv für außereuropäische Zuwanderung zu werben, weil angeblich zukünftig ein Arbeitskräftemangel in verschiedenen Branchen unserer Volkswirtschaft bestünde.

    Aber: Man will ja die Beweggründe verstehen. Und die sind folgende:

    1. Man geht davon aus, dass durch die demokrafische "Schieflage" unserer Bevölkerungsstruktur es zukünftig zu einem "Überhang" an alten und zu einer "Unterbesetzung" durch junge Menschen kommen wird.

    2. Damit der anwachsende "Berg der Alten" aber kontinuierlich weiterversorgt werden kann, bedarf es dazu junger Arbeitskräfte.

    3. Diese benötigten Arbeitskräfte generieren sich aber nicht mehr alleinig nur aus unserem "Volkskörper".

    4. Deshalb müssen die durch unsere Gesellschaftsstruktur frei werdenden Arbeitsplätze durch Anwerbung fremder, junger Menschen besetzt werden.


    Meine Meinung: Das mag aus deren Logik so stimmen, ich habe an diesem Modell allerdings jede Menge Kritik zu üben; du doch sicherlich auch...

    Wie siehst du das Ganze?
    Jetzt kommst du der Wahrheit etwas näher. Wenn man dafür sorgt, dass die Leute vorm Eintritt ins Rentenalter die Löffel abgeben, wäre das Thema erledigt. Da muss man eine Todesspritze erfinden, die so - im Alter - wirkt und als Impfung verkaufen.

  6. #1976
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So war das nebenbei auch Usus, aber dann kam das Jahr 2020. Als ich klein war dachte man an fliegende Autos, die wir dann alle haben. Stattdessen gibt es medizinischer Terror, woken Puritanismus und Autos sind out. Ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt als kleiner Junge.
    Stimmt. Inzwischen darf man es als Konsens bezeichnen, dass die Zukunft früher mal viel besser war. Was wir seit 30 Jahren erleben, ist außer bei Rechenpower und Internet nur noch Rückschritt. Selbst Verbrenner-Kfz verbrauchen seitdem wieder mehr Sprit. Der Zenit ist schon lange überschritten. Unserer Kinder werden es nicht mehr besser als wir haben.
    Don't ask for sunshine!

  7. #1977
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Du hast in deiner Hetze auf die Deutschen vergessen die WESTDEUTSCHEN zu benennen, VdGG alias BesterFreund.

    so wird det nichts.
    AAAch, dann bist Du somit ebenfalls kein Frischling!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #1978
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein wichtigster Verbündeter ist mein Verstand. Und meine oftmals provokanten Thesen sollen zum Nachdenken anregen. Was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen. Übrigens: Auch ich nehme hier selbstverständlich jede Menge Input auf...
    Klar. Er weiß alles, was innerhalb seiner Filterblase abgeht...
    Don't ask for sunshine!

  9. #1979
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das hätte ich dir sagen können bevor du den Selbsttest machst !

    Nach Büroschlaf sieht man immer äußerst zerknittert aus !
    Büroschlaf im Home-Office hat mich aus dem jahrelangen Burnout gerettet!
    Don't ask for sunshine!

  10. #1980
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Wenn die Symptome zu 99% identisch sind, braucht mir keiner was davon zu erzählen, dass es keine Grippe wäre. Selbst bei Krebs wird kein Geschiss gemacht, wenn die Geschwüre nach links oder rechts wuchern. Da das Virus ohnehin nicht isoliert wurde, kann mir keiner erzählen, dass Corona keine Grippe ist.

    Heute morgen hieß es auf Welt, dass eine neue Delta-Variante aufgetaucht wäre. Sie geben sich erst gar keine Mühe mehr, einen neuen Namen für die Mutante zu vergeben.
    MERS soll das Kamelvirus wohl genannt werden. Die Spritze ist schon fast fertig; es wird etwa seit 2014 daran gearbeitet. Die Herstellungskosten von etwa 36 Mio. $ muessen 100-fach wieder reinkommen, und der Impfmarkt ist ja erschlossen. Alle, die einen Impfpass haben, koennen ihn jetzt mit einem neuen Genpieks verlaengern lassen. Wohl bekomms.

    Wie war das nochmal mit Impftoten, Embolien, Schlaganfaellen, Herzkasper, ... Egal. Es geht ums Moos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben